|
mir morgen erstmal 'nen Eis. Ist erstmal nen gutes Invest - Dann schauen wir mal weiter :=)
Naja Baru, dass bei emqtec eine Abzockerbande am Werke ist steht für mich eindeutig fest. Dafür spricht auch sehr vieles. Angefangen bei den Recherchen von Rudini bis zur deutsch/australischen VEM Aktienbank, die bekanntermaßen der Design Sponsor in Frankfürt für die emqtec-Aktie ist und auch in ein paar Aktienskandalen schon involviert war. Mal ganz abgesehen davon, dass einige emqtec-Poster alles andere als eine gute Kinderstube hatten. Vulgärer geht ja nicht mehr. Reine Gossensprache, denn einige haben wohl sehr große Angst hier noch einigermaßen unbeschadet raus zu kommen.
Warum dieser Kühne ausgerechnet sich emqtec ausgesucht hat ist mir in völliges Rätsel. Es gibt doch zig Insoklitschen deren Mantel auch verwertbar sind. Aber bei emqtec ist gar nichts verwertbar, solange emqtec vonm Insolvenzverwalter nicht abgewickelt ist. Schon sehr seltsam, aber auf der anderen Seite wundere ich mich auch nicht. Wie hat der Kühne erst vor kurzem mitteilen lasssen:
Ich erkläre die Rücknahme folgender, den gesetzlichen Anforderungen des § 21 Abs. 1 WpHG nicht entsprechenden Stimmrechtsmitteilung. Diese Stimmrechtsmitteilung war nicht erforderlich: Mitteilung per Schreiben vom 03.07.2012 zum Überschreiten des Stimmrechtsanteils am Emittenten in Höhe von 30% auf 30,90% (1236000 Stimmrechte) am 28.06.2012.
Diese Korrektur sagt dann doch einiges aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |