ELSA am Markt ELSA am Neuen Markt !!!

Zugriffe: 475 / Heute: 1
DerNeueWorl.:

ELSA am Markt ELSA am Neuen Markt !!!

18.02.02 16:16

Elsa kann heute auf 100% sich belaufen ???!

Rein und Raus  
DaSoundsear.:

Irgendwie verstehe ich nicht ganz,was du sagen

18.02.02 16:17
möchtest!
1Mio.€:

NMTrader bist ja ein lustiger Arivaner ;-)

18.02.02 16:18
Molotov.:

ich versteh auch nur Mundstuhl o.T.

18.02.02 16:19
Brummer:

Hoffenlich erwischt du auch den Absprung ----> o.T.

18.02.02 16:19
DerNeueWorl.:

ja ich rede russisch , ja woleeeeee o.T.

18.02.02 16:20
Elend:

Nje ponjemais pos ruski ... o.T.

18.02.02 16:23
DaSoundsear.:

Komisch,ich hatte mir russisch immer anders

18.02.02 16:23
vorgestellt, njet?!
DerNeueWorl.:

Gorbi ! Tafnet esulati Lukoil !!! o.T.

18.02.02 16:24
DaSoundsear.:

Ja,ich trinke auch gerne Wodka Gorbi! o.T.

18.02.02 16:25
DerNeueWorl.:

Salut

18.02.02 16:28
hi,
schwierig genaues über russische aktien zu sagen. ich war sogar mal rosneftegaztrader, kam aber noch mit einem blauen auge davon. aber was da ablief war schon mehr als raub!!!
ich werde am montag in yukos einsteigen (auch öl). war früher auch ein undurchschaubares unternehmen, soll aber heute (laut süddeutscher zeitung) wieder mit transparenten und ansprechende bilanzen aufwarten.
klassische werte sind wohl beide lukoil aktien, die aber schon gut gelaufen sind. vielleicht bei schwäche kaufen, dann aber eher die kleinen lukoils.
des weiteren ist gazprom interessant, die die letzte bilanz mit 600% gewinnsteigerung brachten.
seversky tubes konnte vor einiger zeit gut zulegen, da lukoil massiv anteile aufkaufte; wie es nun weitergeht weiß ich nicht.
ein wert zum zocken ist sicherlich cherno..., die erst am freitag wieder mal 40% zulegten. eigentlich konnte man diesen wert bei jeder schwäche kaufen, da er immer wieder emporschoss (siehe chart).
eine idee wäre natürlich auch rostelecom, die bei einem allgemeinen anstieg der telekoms wohl stärker profitieren wird. allerding gilt zu beachten, dass der mobilfunk ausgelagert ist.
die ölwerte surgutneftegaz und tatneft kennst du sicher selber, da würde ich lukoil vorziehen.
konsumwert torgovy dom gum hat derzeit einen schönen chart, bei dem mich ein ausbruch kaum wundern würde.
abraten muss ich von rosneftegaz!!!!!!!!!!!
ich glaube, dass in nächster zeit wieder mehr europäer in den russischen markt einsteigen werden, und die bestimmen letztendlich auch die kurse.(wenn sogar die sz wieder davon schreibt, heutige ausgabe).
ich glaube ich werde morgen noch togovy kaufen.

Gruss
DNWT
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--