Ein herzliches Hallo :-)) wünscht

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.990 / Heute: 1
der pate:

Ein herzliches Hallo :-)) wünscht

02.06.01 01:07
Vorab, allzuoft werde ich hier nicht Posten da ich geschäftlich sehr angespannt bin.
Gelegentlich stelle ich interessante Aktien vor die manch einem Freude, dem anderen, wenn er nicht rechtzeitig verkauft, auch Kummer bereiten werden.
Ein star ikone werde ich bestimmt nicht abgeben ;-)
Kritik und heftige Diskussionen werde ich mit Kicky, preisfuchs, hjw ,DarkKnight,1Mio sowie vielen anderen Usern führen.

Doch seit Euch sicher, Ihr werdet mich als Eueren Paten anerkennen.
Geld macht glücklich :-)))

Solltet Ihr Euch fragen warum ich stehts zu später Stunde meine Beiträge hier stelle, so laßt Euch sagen daß ich vor langer Zeit das kalte Deutschland gegen den warmen Süden eingetauscht habe.
Fragt nicht zuviel, sondern Recherchiert über die Aktien welche ich Euch aus bester Information und Quelle zum Reich werden ins Ariva Board stelle. Die Aktien sind selten vom Neuen Markt doch einige jung und frisch aus aller Welt.

Als der Pate will ich nur Aktien posten, welche in 1-6 Wochen 10-50% Gewinn verbuchen. Sollte diese Provezeiung ab Datum der Empfehlung nicht eintreffen, werde ich, wie ich gekommen bin, wieder gehen!

Gebt mir eine faire Chance für 1-2 Aktien welche ich Euch ( wenn es zeitlich klappt )1-2 mal die Woche empfehlen werde.
Wie ich sah, habt Ihr als Abwehr gegen Puscher ( desen ich mich nicht bezeichne ) die unfairen "schwarzen Punkte". Ich bat um eine Chance, so gebt Sie mir. ( Bedenkt Geld macht glücklich!. Ich kann dies nur bestätigen ).

Ein herzliches Hallo
der pate

Antworten
borgling:

Sei gegrüßt. Deine Chance Dich zu bewähren wirst

02.06.01 01:39
Du sicher bekommen. Wie Du richtiger Weise schon sagtest gibt es genügend, die darauf achten, daß Windbeutel gestraft werden. Und wenn Du uns reich machst, laden wird Dich auch in unser schönes kühles Deutschland auf ein Bierchen ein.

Grüße aus München

Borgling
Antworten
schmuggler:

Welcome Pate - großer Name - viel dahinter?

02.06.01 12:10
Ob (nur) Geld glücklich macht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall stinkt es nicht und kann zumindest zum Glücklichsein beitragen.

Gruß, Schmuggler
Antworten
zockerBRAIN:

Willkommen

02.06.01 14:37
im board! Gute Aktientips sind gerade in der heutigen Zeit immer erwünscht!
Antworten
patznjeschniki:

schön neue id star ikone

02.06.01 14:53
aber haupsache die Moneten klingeln.

wann kommt der erste Tipp ?
Antworten
schmuggler:

*g* o.T.

02.06.01 14:55
Antworten
Kivi:

Hallo auch von mir!

02.06.01 15:07
Der Pate hat hier grade noch gefehlt! Jetzt sind wir ja alle da. Ein bischen mehr Einsatz solltest du aber schon zeigen und dich nicht nur 1-2x die Woche mitten in der Nacht melden! Sonst findet deine enorme Anstrengung womöglich nicht genug Würdigung!
Bestes Beispiel ist da unser Stox Dude. Trotz weltweiten Aufenthalten schafft er es unter wa wa wahnsinnig großen Anstrengungen dennoch hier täglich (nicht nächtlich!) im Schnitt 17!!! Postings abzuliefern! Und für jedes einzele dankt ihm die Community auf differenzierteste Weise!
Aber nun gut! Nicht zu viel der Worte. Viel Spaß im Süden der Welt und vergiß die Tipps nicht! Darauf sind hier im kalten Deutschland alle ganz besonders heiß!

So mit O.
-Kivi-
Antworten
DuschWuchtl:

mach nur .. hier darf jeder .. gruss o.T.

02.06.01 17:09
Antworten
der pate:

Habt Dank

02.06.01 17:18
Ich sehe schon ihr lebt in einem Messianismus. Ich werde mir die Mühe machen und erlaube mir nach meiner Rechereche etwas über die hier anwesenden User
zu beschreiben.
trial-and-error-Methode der Ariva User.
Als der Pate muss man sich zunächst unbeliebt machen, um Neurosen zu vorzukommen.
Antworten
DuschWuchtl:

hei DK o.T.

02.06.01 17:26
Antworten
schmuggler:

Schon klar!? o.T.

02.06.01 17:26
Antworten
DarkKnight:

Hallo Pate, endlich mal einer der Tacheles

02.06.01 17:30
redet, aber die Aussage: "nur Aktien posten, die in 1 bis 6 Wochen 50% Gewinn machen"? .... wäre schade, wenn das hier Dein einziges Posting bliebe ... ansonsten nenne mich Deinen Jünger, will auch in sonnige Gefilde

Wo lebt es sich am besten als zukünftiger Millionär?
Antworten
DuschWuchtl:

nicht ganz

02.06.01 17:31
als empfehlung lycos ? . nun gut .. der schwager .. die tante .. der opa  .. der pate .. mit ehrenvollen vorhaben, hehe
Antworten
DuschWuchtl:

dk aus dem nichts .. echt dark, hehe o.T.

02.06.01 17:33
Antworten
josua1123:

@ der Pate

02.06.01 17:49
SI Klon,oder alles nur zufall?
Eine id geht oft seltsame Wege.

trotzdem willkommen

jo.
Antworten
der pate:

@DarkKnight

02.06.01 17:51
Offene Worte und Gerechtsinn ist meiner Herkunft Wort. Verzeih die Frage doch
lebt es sich mit Schlaganfall und starken Schmerzen wie Du Sie hast nicht besser in warmen Ländern?.Wie dem auch sei, meine Klimaanlage bereitet mir oft Erkältungen.
Auf Deine Re.( die Aussage: "nur Aktien posten, die in 1 bis 6 Wochen 50% Gewinn machen"? ) Richtig gelesen und verstanden, sagte ich 10-50%.

@ Fuck off oder besser Du Schwuchtel ( Habt Dank )
Antworten
hjw2:

shit....wer kümmert sich um die Blondinen....?

02.06.01 17:54
werde mich gegebenenfalls......opfern...hehe
Antworten
DarkKnight:

siehste Pate, so ungerecht ist die Welt:

02.06.01 17:56
mein Schlaganfall wurde von der Klimaanlage verursacht, Deiner ist wohl angeboren ... oder hast Du einen Trojaner im Rechtschreibprogrammm?
Antworten
der pate:

josua1123 Silentium

02.06.01 17:59
Ich der pate bin für simplicitas habe mit den Dir gedeuteten Personen keine Gemeinsamkeit. ( Auch Dir Dank an Deine Skepsis meiner ID )
Antworten
Kicky:

sei willkommen alter Bekannter

02.06.01 18:04
dafür kannste ja nix...
O unberechenbare Schreibmischane,
was bist du für ein winderluches Tier?
Du tauschst die Bachstuben günz nach Vergnagen
und schröbst so scheinen  Unsinn aufs Papier!
Du tappst die falschen Tisten,luber Bieb!
O sige mar,was kann da ich dafür?  J.Guggenmoos

Antworten
der pate:

@DarkKnight

02.06.01 18:06
Den Tip MMM ( Rechtschreibprogrammm )kann ich leider nicht als gut einstuffen.
Es sei mir entschuldigt, wenn durch meine langjährige Abwesenheit vom Deutschen lande die Rechtschreibung leidet.
Antworten
der pate:

Halla Kicky otrolig orimlig :-(( o.T.

02.06.01 18:14
Antworten
Kicky:

Ach Du bist´s

02.06.01 18:29
hätt ich mir ja denken können mein Lieber
Antworten
der pate:

Ahh :-) Seht zwei der anfangs genannten

02.06.01 18:46
beisen. Der Rest nicht anwesend?.
Was ist mit 1Mio und preisfuchs?. Habt Ihr mir nichts zu sagen?.

@Kicky
Epelez, sìl vous plait Neurose.
Antworten
DarkKnight:

nöö, pate, will Dein Jünger sein, kann gar nicht

02.06.01 19:00
beißen, weil ich mein Gebiß versetzen mußte hier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen