Ein herzliches Hallo :-)) wünscht

Zugriffe: 1.661 / Heute: 2
der pate:

Ein herzliches Hallo :-)) wünscht

02.06.01 01:07
Vorab, allzuoft werde ich hier nicht Posten da ich geschäftlich sehr angespannt bin.
Gelegentlich stelle ich interessante Aktien vor die manch einem Freude, dem anderen, wenn er nicht rechtzeitig verkauft, auch Kummer bereiten werden.
Ein star ikone werde ich bestimmt nicht abgeben ;-)
Kritik und heftige Diskussionen werde ich mit Kicky, preisfuchs, hjw ,DarkKnight,1Mio sowie vielen anderen Usern führen.

Doch seit Euch sicher, Ihr werdet mich als Eueren Paten anerkennen.
Geld macht glücklich :-)))

Solltet Ihr Euch fragen warum ich stehts zu später Stunde meine Beiträge hier stelle, so laßt Euch sagen daß ich vor langer Zeit das kalte Deutschland gegen den warmen Süden eingetauscht habe.
Fragt nicht zuviel, sondern Recherchiert über die Aktien welche ich Euch aus bester Information und Quelle zum Reich werden ins Ariva Board stelle. Die Aktien sind selten vom Neuen Markt doch einige jung und frisch aus aller Welt.

Als der Pate will ich nur Aktien posten, welche in 1-6 Wochen 10-50% Gewinn verbuchen. Sollte diese Provezeiung ab Datum der Empfehlung nicht eintreffen, werde ich, wie ich gekommen bin, wieder gehen!

Gebt mir eine faire Chance für 1-2 Aktien welche ich Euch ( wenn es zeitlich klappt )1-2 mal die Woche empfehlen werde.
Wie ich sah, habt Ihr als Abwehr gegen Puscher ( desen ich mich nicht bezeichne ) die unfairen "schwarzen Punkte". Ich bat um eine Chance, so gebt Sie mir. ( Bedenkt Geld macht glücklich!. Ich kann dies nur bestätigen ).

Ein herzliches Hallo
der pate

22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

der pate:

Ahh :-) Seht zwei der anfangs genannten

02.06.01 18:46
beisen. Der Rest nicht anwesend?.
Was ist mit 1Mio und preisfuchs?. Habt Ihr mir nichts zu sagen?.

@Kicky
Epelez, sìl vous plait Neurose.
DarkKnight:

nöö, pate, will Dein Jünger sein, kann gar nicht

02.06.01 19:00
beißen, weil ich mein Gebiß versetzen mußte hier
Stox Dude:

@KIVI: Danke fuer Dein mitlaufendes Zaehlwerk

02.06.01 19:50
Wenisgstens gibt es eine ID, die Postings zaehlt.
Bzgl. "der pate" Aussagen, 10-50%, ist dies sehr wage, wobei ich eher
an 10% glaube, was auch noch gut ist unter den derzeitigen Bedingungen.
Bleibe dennoch bei meinen eigenen "researchs", wie gehabt,die mir bisher
gut gedient haben. Execept 3 Stocks, die ich hier namentlich auffuehren
moechte, PCCW-CSCO-SUNW. Das wars, der Rest lief super, vor allem die Puts
und Calls.
Bin mal gespannt auf die "SEHER-BROKER-AUSSAGE" des Paten und die
zukuenftlichen Empfehlungen werden uns "alles" deuten.

Cya guys
Stox
DuschWuchtl:

dank zurück ..

02.06.01 22:00
numpsi99:

Mein Pate!

02.06.01 22:19
Capo di Capi !

Werde Deine Beiträge und Empfehlungen aufmerksam lesen und hoffe für uns alle, daß 10 % (oder vielleicht sogar mehr) in 6 Wochen drin sind.
Das wäre in meinen Augen kein schlechter Schnitt.
Falls Du das ein Jahr lang schaffst, dann mein ich mich freiwillig als Co-Autor für Dein dann erscheinendes Buch " Millionär in einem Jahr ".

Aber ernsthaft, ich drücke Dir die Daumen und bin jederzeit bereit etwas zu lernen.

Numpsi99
shah:

Ich lach mich kaputt,

03.06.01 03:28
was hier so alles geschrieben wird.
Vorab, ich hoffe, der pate wird hier nicht allzu oft posten.
Er stellt ab und zu eine Aktie vor, die dem einen Freude, dem anderen
Kummer bereiten wird. Brüllll.
Wir werden dich als den Paten anerkennen, denn Pate macht glücklich.
Oder hieß das Wort "Patte"?

zombi17:

Endlich ein neuer Sonnengott , der.......

03.06.01 11:26
... mir und Euch reichlich Gewinne beschert. Was bin ich froh ,das ich an diesem Board teilhaben darf. Zweimal die Woche im Schnitt 30 % .Hurra ich werde
endlich Reich. Kann ja bis zur 1 Million nicht mehr lange dauern.
Im Fernseher sind die Paten immer Drecksäcke und hier ist die  erste Ausnahme.
Ein wahrer Menschenfreund!
Wenn wir doch bald alle Reich sind , wer bezahlt denn das?
Du mit deinem Mafiageld.
Oder bist du nur ein Patenonkel?
Huch , hätte ich fast vergessen : Herzlich Willkommen!
Ich liebe gute Unterhaltung.
Gruß Zombi
josua1123:

Der pate als Buchautor

03.06.01 11:41
Ein herzliches Hallo :-)) wünscht 343106images02.zyn.de/ic/56/592323766.jpg" style="max-width:560px" >
Aktien jetzt 3lagig?

:-))

jo.
preisfuchs:

toller einstand

03.06.01 11:59
ich hoffe du loggst dich gelegentlich unter preisfuchs ein um meinem namen  ehere mit totsichenen tipps zubescherren.
halli hallo sei gerüsst du edler pate aus dem wilden süden ;-)
grüssle
und viel gesundheit
preisfuchs
Migele:

Hallo Pate,

03.06.01 12:39
willkommen an Board.
Mfg.

Migele   Ein herzliches Hallo :-)) wünscht 343116  
tobias:

Hallo Pate,

03.06.01 12:51
auch von mir ein herzliches willkommen an Board.
Mfg.

Ein herzliches Hallo :-)) wünscht 343120thomas-ross.de/gifs/affen/affe007.gif2" style="max-width:560px" >

Tobi
tobias:

Hallo Pate,

03.06.01 12:56
auch von mir ein herzliches willkommen an Board.
Mfg.

Ein herzliches Hallo :-)) wünscht 343121thomas-ross.de/gifs/affen/affe007.gif" style="max-width:560px" >

Tobi
numpsi99:

Mein Pate !

03.06.01 21:34
Ich hoffe Dich erschrecken die etwas gemischten Begrüßungen Deiner Person nicht allzu sehr, aber Du hast Dir halt mit Deiner verkündeten Performance schon ein recht hohes Zeil gesteckt.

Ich rechne mal defensiv.
10 % Rendite in einem Monat gibt eine Jahresperformance von rund 185 %. Berechnen wir weltliche Dinge wie Steuern und Transaktionskosten mit ein, dann haben wir noch eine Nettoperformance von rund 100 % per anno.

Und wie gesagt, das ist die defensive Variante Deiner Ankündigung.
Falls manche Empfehlungen sogar 50 % machen, oder weniger als 4 Wochen für 10 % brauchen erhöht sich die Performance sprungartig.

Laß Dir von mir gesagt sein, falls Du den unteren Rand Deiner Verkündigung schaffst, dann wirst Du mein neuer (und erster) Guru, denn mit 100 % im Jahr nach Steuern kann ich ganz gut leben, zumal ich ja dann noch die Tantiemen als Co-Autor Deines Buches kassiere (siehe mein letztes Posting).

Andererseits solltest Du vielleicht nochmal die Performance Deiner letzten Jahre anschauen, ob Dir da nicht ein Kommafehler in der Weissagung unterlaufen ist.

Ich bin jedenfalls gespannt ob Du dich als "Renner" oder "Penner" entpuppen wirst.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Numpsi99
schmuggler:

@Numpsi

03.06.01 21:54
Sag mal Numpsi, eigentlich ist es ja egal, aber wie kommst du denn auf die Jahresperformance von 185%? 12x10%=120% , zumindest wenn man davon ausgeht, dass nicht eine Aktie jeden Monat 10% macht über ein Jahr hinweg, sondern jeden Monat eine andere.

Schmuggler
numpsi99:

Schmuggler,

03.06.01 22:06
mein Fehler ...
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich bei dem Rechenmodell davon ausging die Kurssteigerung des "alten" Wertes zu realisieren und das Kapital dann in einen "neuen" Wert zu investieren.
So kam ich dann auf das Pendant eines Zinses-Zins-Effektes ( ein Performance-Performance-Effekt ???) und damit auch auf die 185 % vor Steuern und Gebühren.

Numpsi99
numpsi99:

@ Schmuggler,

03.06.01 22:08
erschien mir logisch,
zumal sich so auch die Performance eines Fonds errechnet.

Numpsi99
schmuggler:

@Numpsi

03.06.01 22:17
Na dann kann ich das schon eher nachvollziehen. Ich dachte schon mein Taschenrechner spinnt! Der Pate ist ein guter Mensch, meinst du nicht auch - ich meine wo er so besorgt um unser Auskommen ist - ich finde das jedenfalls sehr fürsorglich. Nächste Jahr sind wir alle reich und halten ein Arivatreffen auf den Bahamas ab, oder gar in Bayern, wär das nicht traumhaft? Ich freu mich schon so!!

Schmuggler
numpsi99:

@ Schmuggler,

03.06.01 22:26
ich wohn derzeit in Bayern ...
Also plädiere ich als Ort des Arivatreffen eher für die Bahamas.
Dann könntest Du ja mal das von mir als Co-Autor geschriebene Buch auf Fehler und Gedankenbrüche durchlesen. Sozusagen als ehrenamtlicher Lektor.

Aber ernsthaft, bin wirklich gespannt was vom Capo di Capi an Empfehlungen kommt.

Numpsi99
schmuggler:

@Numpsi

03.06.01 23:05
Naja, ehrlich gesagt find ich den Tipp mit Lycos nicht so prickelnd. "Da hätten wir uns aber mehr erwartet". Ein richtiger Geheimtipp! Dass da eventuell was zu holen ist, ist wohl auch vor dem großen Auftritt des Paten einigen hier klar gewesen. Und 10% zu verdienen sind bei Lycos auf diesem Kursniveau auf Sicht von 4 Wochen auch keine große Kunst! Dennoch bin ich auf weitere Tipps gespannt - kann ja nur noch besser werden. Wenn nun allerdings Fortunecity und Infomatec folgen sollten, wissen wir wenigstens, wer da aus seiner Ecke kam. :-)
fraf:

Don Corleone

3
03.06.01 23:22
...wer zum Paten werden will, muß über viele Leichen gehen !!
schmuggler:

Ha - ein Neuer - du bist entdeckt! o.T.

03.06.01 23:30
numpsi99:

@Schmuggler

04.06.01 16:57
Wie gut oder wie schlecht der Tip Lycos Europe war werden wir ja sehen, sobald die Verkaufsempfehlung vom Capo di Capi kommt.
Danach wissen wir deutlich mehr.
Falls Sie zukünfig orientiert ist(a la morgen früh solltet ihr verkaufen), dann gut.
Falls Sie retrospektiv erfolgt (a la vorgestern um 14:27 hättet ihr verkaufen sollen), dann gelinde gesagt weniger gut.
Ein "Pate" muß nicht unbedingt die absoluten Hits verkünden, er hat auch nie behauptet dies tun zu wollen, aber seine Performance sollte realisierbar sein, d.h. seine empfohlenen Verkaufszeitpunkte sollten auch von dem ihm geneigten Leser durchführbar sein.

In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Numpsi99
schmuggler:

@Numpsi99

04.06.01 17:05
Also, warten wir es ab. Ich seh solche Empfehlungen eh immer nur als vage Ideen an, denen ich dann selbst nachgehe, wenn mir der Chart gefällt!

Schöne Grüße, Schmuggler
der pate:

Ein Dank an numpsie99

04.06.01 17:05
Lasset uns sinnvoll streiten hier! Wir müssen uns nicht alle kuscheln oder liebhaben... Es hört sich kitschig an: Aber ich weiß, es gibt hier User die ich in vier Tagen "kennengelernt" habe, wie viele hier Sie noch nicht kennen :-&
db24.de:

Ich denke wir sollten zu allem mal STAR IKONE

04.06.01 17:09
fragen .......!!

Oder kann der der hier nicht ?????????

Ihr wisst was ich meine ??!!???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--