Ein guter Tag heute denn

Thema
abonnieren
Zugriffe: 589 / Heute: 2
calexa:

Ein guter Tag heute denn

07.04.03 15:53
ich habe bei Ebay 4 Computerspiele abgestaubt:

Anno 1602 zu 4 Euro
Pool of Radiance II zu 1 Euro
The Age of Magic zu 1 Euro
Caesar III zu 2,52 Euro

AUßerdem gewinnen meine Bijou-Aktien heute über 5%.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
daxbunny:

glückwunsch calexa

07.04.03 16:00
habe bei ebay auch schon einige schnäppchen machen können - sowohl im an- als auch im verkauf.

einfach klasse

gruss db
Antworten
altmeister:

wir beide wissen doch beide das es heute ein

07.04.03 16:03
beschissener tag für dich war...
ok deine bijou aktien steigen mit 5% aber wenn man auf soviel chash sitzt wie du und am freitag aus allianz und münchner rück raus ist freut man sich nicht...wenn sie heute 10%höher stehen. jedenfals kann ich das nicht glauben!
mein tag war scheiße habe zwar in der vorbörse noch einigermaßen positionieren können aber zu früh verkauft und überhaubt dafür das der dax fast 6% im plus ist hab ich heute versagt und ich kann mir das auch leider nicht schön reden sowie du. leider!!
Antworten
calexa:

Wie Du meinst Altmeister

07.04.03 16:13
Natürlich finde ich es unschön, daß ich bei dem Anstieg nicht mehr dabei bin. Aber warum soll es mir deshalb dann gleich schlecht gehen? Naja, wenn Du mich so gut kennst....*g*

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
altmeister:

das liegt an meiner fast schon weiblichen sensibil

07.04.03 16:19
ät calexa...!
ich merke wenn es menschen gut,t geht schlecht geht oder wenn sie gerade einfach nur verdrängen...*g*
wenn der dax nicht sofort 3% zurückkommt werd ich feih bös*g*
Antworten
calexa:

Wie Du meinst

07.04.03 16:24
Aber er wird zurückkommen, und dann kann man ja wieder einsteigen...auch Du.... Aber ich glaube nicht, daß ich Dir Tips geben brauch.

Abgesehen davon bin ich - das kannst Du glauben oder nicht - ein langfristig orientierter Anleger.
Meine "Long-Positionen" sind Zapf und Bijou. Allianz und MüRü trade ich nur zum Spaß, wenn auch mit einigem Erfolg - naja, es gibt sicher erfolgreichere. Aber für mich zählt nur, daß am Ende mehr auf dem Konto ist als vorher - wieviele können das von sich behaupten?

Und Allianz wird von mir wieder gekauft, aber noch ist Zeit. Deshalb kann mich auch der heutige ANstieg nicht sonderlich beunruhigen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--