Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.246.724 / Heute: 252
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

2
11.09.15 19:36
empfiehlt Maydorn erst nächste Woche, Spirit ;-)
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,93%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,00%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,83%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +28,35%

bally:

Wen es interessiert

2
11.09.15 22:19
es gibt wieder ein Update von Rory  
Bewerten
>2x bewertet

11.09.15 22:28
sollte einfach das Maul halten. Solange in seinen sogenannten Updates keine Verkäufe, potentielle Kunden oder Umsatzprognosen vorkommen, wirkt das Ganze einfach nur furchtbar hilflos, ganz besonders wenn er nun noch solche Dinge wie die Flüchtlingsproblematik thematisiert. Das ist einfach nur kontraproduktiv.

Ich bin echt sauer!

Und hier nochmal der Link:

www.eightsolutions.com/investors/investors/...eptember-11-2015
Bewerten
bally:

Ja stimmt schon

11.09.15 22:40
damit lockt er keinen Hund mehr hintern Ofen hervor  .
Das waren jetzt aber nicht die News , oder doch ?

Bewerten
>1x bewertet

12.09.15 08:26
wenn er News hätte, hätte er sie ja auch veröffentlicht. Diese CEO Letter sollen doch eigentlich nur der Aktionärsberuhigung dienen und erreichen leider immer das genaue Gegenteil.

Bewerten
Unexplained:

Microsoft kauft Cloud Spezialist Adallom

12.09.15 17:46
Hier nur mal wieder ein Beispiel dafĂĽr, dass kleine Unternehmen, die im Besitz von SchlĂĽsseltechnologien sind, schnell mal fĂĽr Big Money gekauft werden.

www.heise.de/newsticker/meldung/...listen-Adallom-2811788.html
Bewerten
bally:

Schade

13.09.15 11:57
die Stimmung kippt schon wieder , kommt davon wenn man Erwartungen
weckt , die sich dann nicht erfĂĽllen . Mal sehen , wie es an der neuen
Heimatbörse weiter geht . Der letzte Handelstag war ja nicht so doll ,
fast 10% Minus .  
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Stimmung von Kleinstanlegern

4
14.09.15 08:47
Ob das hier nun um 10% rauf oder runter geht ist nach wie vor uninteressant, da es weder nach oben, noch nach unten ein ernsthaftes Volumen gibt und man sollte seine Entscheidungen ganz sicher nicht von Anlegern abhängig machen, die hier mit 1000 EUR spielen.

Das Management ist fett investiert und zuversichtlich und auch was Cash angeht gibt es keinen Grund zur Panik. Es bleibt halt alles zäh, aber das soll bei StartUps ja auch mal vorkommen.
Bewerten
>4x bewertet
Anzeige: Antimon-Alarm

NevGold, Perpetua und UAMY entfesseln den US-Kampf um kritische Rohstoffe
Spreeblick:

Das Problem

2
14.09.15 11:10
ist doch eher der Herr Maydorn, der in seinem Börsenbrief wohl scheinbar aus der Luft gegriffene Behauptungen aufstellt. Von der Firmenseite gab es keinen Hinweis auf news. Das ist natürlich eine andere Geschichte, warum man einen Börsenwechsel nicht für die Kurspflege nutzt und etwas IR Arbeit betreibt. 6, setzen, Frau Rockel und Herr Armes!
Bewerten
>2x bewertet
rohstoffbroker:

Mein Gott..

14.09.15 16:26
Jedes Schei.. Startup Unternehmen was irgend eine sinnloses App entwickelt, kommt schneller in die Gänge als dieses Unternehmen hier. Jetzt wird es langsam mal Zeit für handfeste Nachrichten, Zahlen und Fakten die uns interessieren.

Jedesmal lese ich Sätze wie " i belive, i hope, und andere vertröstende Worte.
Mir reichts langsam... Ich hab zwar Geduld aber diese ständige Kursverwässerung.
" Auf dem Höhepunkt der Begierde wo jeder andere weitermacht, hört ES auf." Und so wird diese Berg und Talfahrt immer wider weitergehen, wenn sich hier nichts ändert.
Ich möchte nun bald mal die versprochenen 10 C8 Kunden mit Namen hier vorgestellt bekommen. Andernfalls hat uns Herr Armes hier richtig verarscht. Und was dem Wasserschädel Mr. -50% Maydorn angeht - dem wĂĽrde ich ein Berufsverbot aussprechen.  
Bewerten
>1x bewertet
bally:

Sinnlose App

14.09.15 16:32
wenn du Slyce damit meinst , die kommen aber so
garnicht in die Gänge . Aber mit sinnlose App haste
natĂĽrlich recht , sieht man ja auch am Kursverlauf ;-) !
Bewerten
>1x bewertet
Kronsch:

Cumul8

3
15.09.15 09:47

Was hat den Rory versprochen? Lese bezĂĽglich der 10 Kunden nur “Our goal is to have over 1,000 users for Cumul8 stratus and over 10 new enterprise customers for Cumul8 cirrus by year-end.” (http://eightsolutions.com/investors/investors/updates/23-april-7-2015) Entscheident ist fĂĽr mich, dass die Anwendung offenbar branchenĂĽbergreifend Anklang findet - Maschinenbau, Entertainment, Forstwesen, Krankenhäuser (http://eightsolutions.com/investors/investors/press/90-eight-announces-second-quarter-results) “We are seeing more and more interest in this tool in multiple industries.”  (http://eightsolutions.com/investors/investors/...26-september-11-2015) Mir ist es lieber, die machen gute Umsätze mit 5 Kunden, als schlechte mit 10.

Bewerten
>3x bewertet
bally:

Das ATH

15.09.15 12:06
liegt bei 1,19€ , also da möchte ich nochmal mit
ES hinkommen ;-) . Könnte klappen , wenn zeitnah
der  Verkauf von Reelhouse bekannt gegeben wird ,
begleitet mit der Bekanntgabe einiger C8 Kunden ,
gefolgt von entsprechenden Artikeln der Kulmbach Gang .
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Bewerten
>1x bewertet
bally:

Alf

15.09.15 12:21
hat mal vor einiger Zeit gesagt , erst bei Kursen von > 2€
ĂĽber einen ( Teil) Verkauf nachzudenken . Hmm , Hmm ,
na dann  
Bewerten
>1x bewertet
bally:

Von Danielle

5
15.09.15 13:04
Hi there,
Yes we are hoping to make an announcement this week.
My very best
Na dann , lassen wir uns ĂĽberraschen ;-)
Bewerten
>5x bewertet
Spreeblick:

Das hlrt sich so an....

15.09.15 13:50
als wenn sie eigentlich schon kommunizieren wollten, aber der Deal sich noch hingezogen hat und es auch noch nicht zu hundert Prozent sicher ist, ob es diese Woche etwas wird. Bin mal gespannt, welches Announcement das sein wird. Wollte Danielle auch mal wieder anschreiben und über die IR Arbeit nach dem Börsenwechsel schimpfen :)
Bewerten
Unexplained:

Zumindest

15.09.15 19:42
wissen wir jetzt, dass da noch was substanzielleres kommen wird.
Bewerten
don_silen:

Blut, Schweiß und Tränen..

16.09.15 10:43
Mir ist nur grad mal wieder aufgefallen, wie viel Vertrauen wir (zumindest die meisten) diesem Unternehmen entgegenbringen. Und trotzallem verläuft es seit ca. 1,5 Jahren eigentlich immer gleich. Der Kurs fällt langsam und stetig ab, dann gibts plötzlich in 2 Tagen einen ordenltich Schub nach oben (dafür sind wir ja hier investiert), dann bröckelt der Kurs wieder unter den letzten Tiefstkurs, dann gibts wieder einen ordentlich Schub, aber nicht ganz so hoch, wie das letzte Mal und dann fallen wir wieder unter das letzte Tief. Und so weiter.. und so weiter...

Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin immer noch zuversichtlich, dass das was wird. Warten wir auf die nächsten News und hoffen, dass sie bahnbrechend werden.  
Bewerten
Unexplained:

Eight Solutions and Squirrel Sign Cumul8 Deal

16.09.15 15:08
Eight Solutions and Squirrel Systems Sign Cumul8 Deal
VANCOUVER BC, September 16, 2015 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce a partnership with industry leading hospitality point of sale (“POS”) software provider, Squirrel Systems of Canada Ltd. (“Squirrel”).
The first phase of this partnership sees the Cumul8 team driving a new visual style and data narrative adaption to Squirrel's existing reporting systems. Cumul8's technology and tools combined with Squirrel’s systems will help enhance the way hospitality POS data is reported. Cumul8 can quickly take data from live POS systems and transfer that data into a combined visual narrative, providing instant access and insight into what is really happening.
“We are thrilled that Squirrel has given us the green light for this project,” says Rory Armes, Eight CEO, “Squirrel is one of our city's founding technology companies and is a pioneer in bringing innovation and technology to the hospitality industry. It is an honour to work with Squirrel, and we believe our Cumul8 data visualization technology is a perfect addition to their already robust POS platform.”
This move aligns with Eight’s strategy of broadening the industry reach of Cumul8 technology. The Company already has clients in entertainment and manufacturing. Adding the hospitality industry to the mix is a big win and great opportunity for the Company. The goal of this relationship will be to work with Squirrel to reach even deeper into the hospitality space. Cumul8 continues to branch out into multiple industries with a technology solution that answers the key question, "Where is my business at?”
About Squirrel

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Ozz9:

neues von Danielle

16.09.15 15:08
Eight Solutions and Squirrel Systems Sign Cumul8 Deal
>
>
>
> VANCOUVER BC, September 16, 2015 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce a partnership with industry leading hospitality point of sale (“POS”) software provider, Squirrel Systems of Canada Ltd. (“Squirrel”).
>
>
>
> The first phase of this partnership sees the Cumul8 team driving a new visual style and data narrative adaption to Squirrel's existing reporting systems. Cumul8's technology and tools combined with SquirrelÂ’s systems will help enhance the way hospitality POS data is reported. Cumul8 can quickly take data from live POS systems and transfer that data into a combined visual narrative, providing instant access and insight into what is really happening.
>
>
>
> “We are thrilled that Squirrel has given us the green light for this project,” says Rory Armes, Eight CEO, “Squirrel is one of our city's founding technology companies and is a pioneer in bringing innovation and technology to the hospitality industry. It is an honour to work with Squirrel, and we believe our Cumul8 data visualization technology is a perfect addition to their already robust POS platform.”
>
>
>

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Ob es fĂĽr den Deal

16.09.15 15:12
auch Geld gibt?

Zumindest geht es im Multiplikatorenbusiness voran. Vertrieb ĂĽber Multiplikatoren ist immer besser, als Direktvertrieb.
Bewerten
Ozz9:

neuer Deal

16.09.15 15:29
Unex des ganz positiv sehen.
C8 kommt anscheinend an bei den Kunden

und des Ziel mit den 10 Kunden zum Jahresende ist wieder ein stück näher gekommen :D
Bewerten
aQualPa:

AngekĂĽndigten good news?

16.09.15 19:11
Sind das die angekĂĽndigten good news?

Ich bin mir da etwas unschlĂĽssig. Die Kanadier scheinen davon auch unbeeindruckt zu sein (0 Volumen heute).

Wie sehen das die Experten?
Bewerten
spiritaustralia .:

Holzfällervolumen

16.09.15 19:49
Der Kurs wird doch hier gemacht, das merkt doch inzwischen jeder, oder? Schade, das bei der News kein mögliches Umsatzvolumen bekanntgegeben wurde. Das ist doch wieder mal das Problem. Keiner von ins Investierten hat die blasseste Ahnung, was dabei rumkommt. Wenn sich der Umsatz jedoch bis zu den nächste Q-Zahlen verdoppelt, ist mir das auch ehrlich gesagt wurscht. Ich bleibe optimistisch!!
GruĂź Spirit
Bewerten
>1x bewertet
kaito1412:

Zuversicht

16.09.15 19:58
Ich bleibe auch zuversichtlich, bleibt mir letztlich auch nicht viel anderes ĂĽbrig. Aufgrund des immer noch
recht ordentlichen minus habe ich bei dieser Bewertung und einem meiner Meinung nach fähigen Management keinen Anlass zu verkaufen.
Die Meldung von heute ist doch schon mal was, es bestätigt sich zumindest mal der Eindruck das es in die richtige Richtung geht.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28