Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.227.849 / Heute: 611
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Unexplained:

Dampf ablassen macht es sehr wohl besser

03.06.16 11:41
ansonsten kriegt man MagengeschwĂĽre :-))

Vielleicht sollten wir auf Yahoo ein Forum eröffnen und posten dann doppelt: Auf Deutsch und Englisch :-))

Das wäre dann aber ein richtiger Schuss ins Knie. Hier in Deutschland ist der Titel schon verbrannt, neue Aktionäre werden sie nur in NA finden.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,39%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,06%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,64%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,97%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +19,09%

03.06.16 11:57
ist hier noch gar nichts, außer der Titel wird vom Handel ausgesetzt und verschwindet im Nirvana. Kommen entsprechende Nachrichten, kommen auch die Käufer wieder. so ist das.
GruĂź Spirit
Bewerten
123thringer:

die sehen alle

4
03.06.16 12:10
ganz entspannt aus vor ihrer Bike-Week. Aufregen bringt nix, schreiben bringt nix, stand auch schon kurz vor nem Würfel-Hustenanfall vor Aufregung. Wir sollten alle wieder bissl runterkommen, klar mit paar wichtigen sachlichen Infos wärs leichter. Die Ungewissheit bezgl. PF ist echt heavy.
Bin schon ne Weile nimmer auf Facebook, hätt denen jetzt glatt drunter gepostet:

Conquered mills in Dawson creek,
bring us a good share price week,
Sitting here and hope you'll do,
the germans want to barbeque
Bewerten
>4x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

123thringer:

Bitte nicht auch noch,

03.06.16 13:15
ich betäub mich schon gallonenweise mit Rotwein, zusätzlich verpackt mein geschundener Kadaver nix mehr ;-)  Auf Seite 12 der documents kann ich nur was zu den GesamteinkĂĽnften der Herren Direktoren 2014/2015 finden. Aktuelle Gehaltsangaben, Fehlanzeige, oder ich hab grauen Star, hat die jemand parat? Die Laufzeiten der Option bis 2025 ist ja recht optimistisch ausgelegt, bis dahin bin ich welk.
Bewerten

03.06.16 13:50
In ffm hat einer abgeladen, unex? Und einer gekauft :-)
Bewerten
Great2015:

Lasst die Jungs biken

03.06.16 15:23
Besser als Evolva, welche Kapitalerhöhungen machen, um Tiere im Urwald zu unterstĂĽtzen :) Beim biken braucht es nicht einmal benzin. Könnte auch eine Sparmassnahme sein, die Entschädigungen fĂĽr den Arbeitsweg werden in den nächsten Zahlen sicher markant sinken. Uns solls freuen.  
Bewerten
Frischmeister:

Schönes WE

03.06.16 17:25
An alle leidensgenossen. Lebbe geht weider.
Bewerten
Anzeige: Der nächste DEFI-Moment?

Diese KI-Aktie könnte kurz vor dem Durchbruch stehen!
Unexplained:

Ich brauche kein Geld

2
03.06.16 17:48
Ich brauch' keine Fraun
Ich brauch' kein' Ferarri
Kein Baden mit Schaum
Ich brauch' auch kein Schloss
und keinen Sonnenschein
Ich muss auch kein
Rock'n'Roll Star sein
Ich brauche kein' Whiskey
und kein Kokain
Aber geiler is' schon
als in der Gosse zu liegen
Bewerten
>2x bewertet

03.06.16 22:54
trinken wir Champus bis wir verrecken und wer das nicht geil find der kann uns mal le....
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Wir verrecken also :-((

04.06.16 15:18
Bewerten
clint65:

Nein, Rory hält uns am Leben mit

04.06.16 15:22
seinen Mails! Und einer muss ja noch die Grillparty planen ...
Bewerten
Unexplained:

Kann man da noch einen Antrag hinzufĂĽgen?

2
04.06.16 15:32
und einen sechsten Director hinzufĂĽgen, einen Deutschen :-)?
Das wĂĽrde Rory unglaublich entlasten  - hehe
Bewerten
>2x bewertet
123thringer:

Wäre

04.06.16 16:27
das nix fĂĽr Dich? Bei entsprechendem Gehalt und ner Arbeitsplatzgarantie? ;-)
Bewerten
Unexplained:

So witzig ist das nicht,

04.06.16 16:42
zumal ich der Ăśberzeugung bin, dass man hier sehr einfach deutlich mehr Stimmenanteile zusammenbekommen kann, als die Direktoren zusammen haben. Alleine sechs Leute (wenn sie denn nicht gelogen haben :-) ) dĂĽrften hier auf 14% der Stimmen kommen.
Bewerten
Unexplained:

Gibts in Kanada eigentlich keinen Aufsichtsrat?

04.06.16 16:46
Irgendwie habe ich noch nie von dem gelesen.
Bewerten
123thringer:

Meinst du das ?

04.06.16 17:17
Die Wertpapieraufsicht liegt in Kanada in der Verantwortung der dreizehn Wertpapieraufsichten in den Provinzen und Territorien, nicht in der Verantwortung einer nationalen Aufsichtsbehörde. Die Aufsichtsbehörden der Provinzen und Territorien haben daher die Einhaltung der Standards des AcSB durch öffentliche Unternehmen zu überwachen. Es gibt ein koordinierendes Gremium, das sich kanadische Wertpapierverwaltung nennt (Canadian Securities Administrators, CSA).
Bewerten

04.06.16 17:22
Bewerten

04.06.16 17:28
jede Deutsche AG hat doch einen Vorstand und einen Aufsichtsrat. Ich meine nicht die staatliche Aufsicht.
Bewerten
clint65:

keine Ahnung,

04.06.16 18:11
aber du würdest meine Stimmen haben ... vergütung für dich ca. 100.000 Euro per anno, kannst du auch von Deutschland aus machen. Hauptaufgabe Rorys Mails lesen und übersetzen und lächeln nicht vergessen, ab und zu wichtig sein, Spesenabrechnung nichf zu niedrig usw.

Aber wie gesagt, ich glaube Kanada ist sehr lasch mit Börsenaufsicht im Vergleich zu USA ...
Bewerten
Unexplained:

Wenn ich hier dann auch noch gute

04.06.16 20:28
Stimmung verbreite, hätte es sich schon gerechnet - so arbeitet Alf ja vermutlich auch :-))
Bewerten
cocoon1:

Rory Mail heute....,

4
05.06.16 20:08
IWorking on a june update and will blend this into that (because all are interested and saves me writing each person individually).  Not sure I understood your "ceo on Prime" question but:

- the past trip report had me going to a bunch more mills and all interested in what we are talking about
- it focused our module design and a module (i had not planned on creating for a few months) came out strong.  It is on one particular saw mill machine and they need our type of data narrative tool to help them save/make more revenue.  I came back fast tracking this module with the idea that in 3 weeks it can get back out to these mills and they start paying for the new module.  
- revenue comes per mill, per module, every year.  When the modules get installed in each mill, with the number of mills just in North America, and if even half of them take our mills - just saw mills alone is a multi million a year revenue stream (that is why I have been focused on that one because it can then leverage other industries).

will work on update
Bewerten
>4x bewertet
clint65:

unexplained, erst einmal lächeln,

05.06.16 20:18
bevor du lospolterst ... die mills zahlen jedes Jahr ... multi million a year revenue ... das gefällt mit erst mal ...

Es ist Rorys Geschäft, positiv zu schreiben ... abwarten ...
Bewerten
Unexplained:

SĂĽss

05.06.16 20:59
"wenn nur die Hälfte aller Mills von NA unterschreiben"
Bewerten
>1x bewertet
clint65:

unex, wirst du jetzt positiv,

05.06.16 21:05
das verunsichert mich ...  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 145  146  148  149  ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28