die er für eine Promotion braucht, seht her, hier klappt es. Die werden nicht viel zahlen, aber ich glaube eine winwin-Situation für beide Parteien.
Holz, man Jungs, da bin ich doch der Kettensägenfreak, aber nur zum Spaß, bringt bei Selbsterwerb finanziell gar nix (Zeitaufwand, Equipment ...) ...
Holz ist ein Massengut, ein einfaches Gut, deshalb auch ein guter Einstieg für ES.
Rory ist ein smarter Typ, die setzen sich oft durch. Er muss ja nur im Hintergrund jemanden haben, der mit Zahlen umgehen kann. Unex bewirb dich! Sollten andere Industriezweige aufspringen, kann es auch zu einer Multiplikatorwirkung kommen. Was ich sagen will, verlangt nicht zuviel von Rory, er ist - ich denke, das hat er hier einigen bewiesen, sonst wären einige weg - ein guter Verkäufer!
Spirit, du warst tatsächlich indirekt gemeint, aber wenn man dich braucht, bist du da!
Und noch etwas, es muss doch jedem hier klar sein, dass dieses Invest auch ganz in die Hose gehen kann - Totalverlust! Das darf man nie vergessen ...