Auf jeden Fall merk ich mir diese Argumentation mit den Tannenbäumen. Wenn eine Firma insolvent ist, lege ich sowas vor :).
|
Auf jeden Fall merk ich mir diese Argumentation mit den Tannenbäumen. Wenn eine Firma insolvent ist, lege ich sowas vor :).
So ich hab die erste Kolumne im Rio Tinto Thread geschrieben. Wenn man den in die Value Gruppe einbinden kann wärs ganz schön. Wenn nicht schreib ich zukünftig die Analysen dann direkt in der Gruppe. Ich hab nur keine Ahnung wie das geht. Bei Ariva will ich mich deshalb nicht extra anmelden :). Guckt einfach mal bei Rio Tinto vorbei. Da wird die Tage noch einiges folgen. Für alle hier es ist keine CHINA BUDE :).
Will mich ebenfalls auf ariva anmelden. Lãuft die Zusammenlegung dann über die Verwaltung des eigenen accounts oder muss man ne mail an ariva schicken?
kann ich nur sagen:
"Eon krabbel weiter in die Richtung"
Ich hoffe mal das es keinen schwarzen Freitag gibt!
Das Foto mit islamischen Chart - Fundamentalisten fehlt noch :)
auswendig :) - alles klar. Naja auf die kürze das anders zu lernen ist auch schwierig. Auswendiglernen (nur die Ansätze) sorgt zumindest dafür, dass du dann schnell damit umgehen kannst. Falls was ist BM du weißt Bescheid.
Dann mal viel Glück von meiner Seite, wobei ich nicht denke das du das brauchst. Du hast in letzter Zeit einen gefestigteren Eindruck gemacht und auch dafür gearbeitet (zumindest hast nicht gefragt was ist ein Integral). Das wird in der Regel entlohnt. Mathe macht dann Spaß wenn man es versteht. Man muss dazu den inneren Schweinehund überwinden. Den gleichen Hund den man bei der Geduld in Investments überwinden muss.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |