einzäunen also befrieden darf man ja nur das, was einem auch gehört. Insofern ist es halt fraglich wie nun die wirklichen Eigentumsverhältnisse sind. Laut Deiner Karte dürfte er es ja nicht, aber die anderen auch nicht. Da aber die Stadt bestimmt schon längt was unternommen hätte, würde ich mal anzweifeln dass die Karte wirklich alles wiedergibt.
Ohne Fotos ist es auch etwas schwierig sich da ein Bild zu machen. Aber auf den ersten Blick könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass wenn es Privateigentum ist, dann eher von dem Haus 28, zu dem auch das Grundstück gehört. Oder täuscht das? Wenn nicht dann dessen Eigentümer oder mit Duldungsrecht (nur für den dem das Grundstück gehört) damit dieser auf das Gelände kommen kann. Wenn das so ist, dann hätte Haus 30 da nix zu melden.
Allerdings ist das immer so eine Sache mit den lieben Nachbarn. Wenn Du nur dort wenden kannst, kannst Du ja mit Sicherheit argumentieren, wenn Du sonst nur noch rückwärts die Straße bis zu Dir lang fahren kannst.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.13 13:24
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - BItte beim Threadthema bleiben.
Link:
Nutzungsbedingungen