|
Genau ich trau mich nicht. Denn darunter würde meine Seriösität leiden :). Bin eben kein Hellseher. Ihr wisst warum ich hier oder in K+S stecke. Rein der Fakten wege. Kurzfristig ist der Markt ein Abstimmungsmechanismus. Langfristig wird er sich an die Fakten halten. Also ist mir auch total egal wohin der Dax und Co läuft.
http://www.ariva.de/china_mobile-aktie
Mein Schätzle schlägt sich ja gar nicht so schlecht :). Einziger Wert der aktuell im Plus ist bei mir.
Nein :). Zuversicht. So irre es klingt. Das der Dax davonläuft und ich alleine dasitze bestätigt mir das ich gegen den Markt bin :). Ich muss mich natürlich fragen liegt es an dem Schrott den ich gekauft habe. Dies ist aber nicht der Fall. 90 Prozent der anderen Werte im DAX sind Schrott :). Zumindest auf dem aktuellen Bewertungsniveau.
Ja stimmt macht mir irgendwie Sorgen :). Denn normal kann man den Markt nicht genau treffen. Schon lange nicht so, dass ich nach 6 Tagen fast 7 Prozent im Plus bin. Bereitet mir ehrlich gesagt schon Sorgen....
Das Spiel mit China gleicht einem wahren Kindergarten. Am besten die Finger von allem lassen, dass aus China importiert oder dahin exportiert wird. Auch Salzgitter ist wegen seinen Rohren unter Druck.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |