|
Tja, das ist so eine Sache mit dem denken. Aber an der Börse wird schon lange nicht mehr gedacht. Leider eben ist das, das eigentliche Problem !!!
In vielen Börsen funktioniert heut zu Tage nur noch das "Automatikgetriebe" !!
Schock an der Börse: Der Dax fiel binnen Minuten um rund 180 Punkte. Nun herrscht Rätselraten über den Auslöser des Absturzes. Beobachter geben Computerprogrammen die Schuld.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...auf-jahrestief_aid_962342.html
geiler avatar ich liebe diesen film...
wir haben keine melonen, die wachsen nich in der wüste...
ich überlege gerade ob ich nochmal nachlegen soll um meinen EK auf 14,18 zu drücken...
ich will wieder raus aus dem kram... lieber früher als spägter
Genau....
Ich bin davon ausgegangen, dass der Kurs am mBB wieder nach oben dreht....aber Freitag hat das RSI Signal schon signalisiert, dass das noch heruntergeht....
Auch das Bollinger Band sah schon komisch aus..siehe uBB.....zusammen mit RSI deutete es schon das Testen des uBB...Das sieht jetzt alles insgesamt nicht gut aus...
Entweder dreht es jetzt....oder es testet die 13 noch einmal....und dann müsste es nach meiner Meinung hau-ruck mässig wieder auf die 15 zugehen....das OBV Signal deutet noch Nichts Schlimmeres....aber wenn die Signallinie da nach unten durchbrochen wird.....gibt es einen Abverkauf....dann gute Nacht....
Nachdem mein SL bei 14,4 gezogen wurde, hab ich mich nur kurz ärgern müssen.
Bin Heute bei 13,56 wieder rein.
Divi müßte ja noch klappen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |