|
hallo , wird RWE morgen ex-divi gehandelt oder Freitag ? danke
glaubs mir, der Hiesinger bringt das fertig, seine
150.000 Mitarbeiter in die Insolvenz zu fahren.
deren geld reicht nur noch 1 jahr.
dann ist Ende, die kriegen nirgendwo Geld her.
Wie bei Holzmann dmals.
aber fischen kann ich ja auch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
RWE hat Morgen Hauptversammlung....mit Divi von 2 Euro am Freitag....ich glaub, dann geht es für Eon erst richtig los.....
Es ist erst 10 Uhr.....Hätte später aufstehen sollen, dann bräuchte ich diesen morgigen Mist bei den Kursen nicht sehen....immer dasselbe Drecksspiel....
Nach oben.....ich glaub noch immer auf höhere Kurse.....über 15.....
Ich hatte letzte Woche ein paar Linien im Chart im Kopf....aber hätte wirklich nie gedacht, dass die getestet werden, ....Das RSI Signal war schon ein Vorbote....und auch das ignoriert......nee...nee....Ohren und Augen zugehalten wegen Wunschkursen.....
Was für ein Scheissspiel da gespielt wird.....und es ist erst 10 Uhr....immer noch...
die Prognose war nicht so schlecht, dass es nach q1 erst einmal abwärts geht, bis Mitte/Ende Mai bleibt es ruppig, aber dass die vor der Dividende die Versorger abschlachten, damit hätte ich nicht gerechnet.
Insgesamt gibt es wohl einen neuen Trend, je mehr Privatanleger investiert sind, desto schlechter läuft die Aktie.....
LG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |