Wie schon geschrieben
bis zur Divizahlung sind wir locker bei 14,50€
Gruß
DC.
sondern mit sich selbst
|
ich mach mit und hol den havanna club raus... PARTY!!!!!!!!!
boa dann hoff ich das dauert nich so lange... meine leber funzt nich mehr so gut... man wird alt :(
Wir schicken ihnen Welle um Welle und dann muss es irgendwann klappen. Wenn nicht heute, dann morgen. 
Ein bisschen Sorge machen mir die bestimmt kommenden Gewinnmitnahmen. Man ist es ja nicht gewohnt mit E.ON solche Bewegungen zu haben und ich kann mir vorstellen dass viele auch mit einem schnellerem Rebound (zumindest technisch) gerechnet haben und sich was anderes suchen, wenn sie ihre Einstandskurse wieder erreicht haben. Irrrational, aber kommt häufiger vor und wir haben ja viele Zocker in der Aktie. Man muss sich scheinbar manchmal erst an Kursgewinne "gewöhnen".
dank dir!!!
aber weißt ja no risk no fun... aber war schon ne blöde aktion geb ich zu
Nicht nur, dass ich heute wirklich Geburtstag habe - nein, ich bekomme auch noch grüne E.On-Kurse geschenkt. Wunderbar
wär gut möglich... gold is ja auch ein "sicherer hafen" wär natürlich geil, dann würd ich doppelt oder besser noch dreifach abstauben... :)
frage is wird der riesenberg nich gleich wieder abverkauft?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |