forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich Grüße die Eon Aktionäre und Sage einfach mal die Aktie wird sich erholen und die den Dax im nächsten halben Jahr outperformen!
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich Grüße die Eon Aktionäre und Sage einfach mal die Aktie wird sich erholen und die den Dax im nächsten halben Jahr outperformen!
die hochseriöse e.on und der hochseriöse theyssen sind auf den blender, hochtapler und größenwahnsinnigen hallodridri eike batista in brasilien hereingefallen. bei den banken oder überhaupt anders in dieser runtergekommenen welt sieht es nicht anders aus- leute leute. kauft niemals aktien oder noch schlimmere chimären auf dem pervertierten finanzmarkt derivate etc....wenn ihr euer hart verdientes geld nicht in luft auflösen wollt, und damit andere wichser arschlöcher psychopathen kokser und sonstige größenwahnsinnige reich machen wollt.
Finde es ja sehr interessant wie ihr die Kurse lesen tut.
Ich bin bei 14 Euro eingestiegen habe bei 12 noch mal nach gelegt und hätte bei der letzten 14,20 verkaufen können, mit der 1,10 Dividende wäre ich mit guten Gewinn nach Hause gegangen.
Ich denke aber das die momentane schwierige Phase wett gemacht wird, wenn der Umbau Früchte trägt.
Ich denke das nächstes Jahr sich die Wolken lichten werden und Eon vielleicht besser positioniert ist wie manch andere gehandelte Börsen Unternehmen.
sorry, aber den gesamten Energiebedarf mit Sonne und Wind abdecken?
Kauf schonmal extragroße Kerzen im Baumarkt ;)
Das wäre so als wenn ich meinen Strom beim Roullette auf Rot oder Schwarz setze. Mit Glück (Wind bläst und Sonne scheint) habe ich Strom, mit Pech sitze ich im Dunkeln.
Ich bin wahrlich kein Befürworter der Atomenergie, habe selbst eine Solaranlage auf dem Dach und habe auch schon Erfahrung mit WKAs gesammelt, aber eine gleichwertige Alternative zum Atomstrom gibt es derzeit LEIDER noch nicht.
moin,moin.
es besteht mE schon die gefahr, dass e.on die neue telekom wird...teilweise sitzen die nibelungentreuen klein- und privatanleger doch schon seit 3 jahren auf verlusten mit e.on, auf welchen sie auch noch - analog telekom - in 10 jahren sitzen werden.
die cashcow akw ist nunmal erstmal weg. und die lässt sich auch nicht ersetzen. was sollte also einen anstieg auf 19 euro oder mehr rechtfertigen?
brasilien wurde für thyssen-krupp schon zum milliardengrab, e.on hat dort nun milliarden im feuer, nach der batista-pleite. kann man nur hoffen und beten.
was hört man denn aus der türkei?
es ist eine crux mit diesen sog. privatunternehmen, die zwar einerseits aktiengesellschaften sind, gleichzeitig aber öffentliche aufgaben erfüllen sollen und müssen (e.on stromversorgung sichern, oder wenn man sich mal die deutsche bahn anschaut, die ihre infrastruktur dringend erneuern muss, aber kein geld hat). ob da mal so die optimale lösung gefunden wurde? post, bahn, etc...das tafelsilber wurde bereits verscherbelt.
wie viele anlagen gibt es inzwischen in deutschland?
zu wievielen bränden ist es bisher gekommen?
einzelfälle. ist doch ganz offensichtlich. dies dann als argument zu nutzen ist: schäbig.
warum muss hier eigentlich dauernt gebasht werden? EE tun eon nicht weh. die entgeldregelung ist das entscheidende. das ist ein politischer fehler...
jetzt wird es obskur.
der gau eines windrades mit dem eines akws zu vergleichen ist natürlich die fortführung kruder unverbesserlicher thesen.
bei den Koalitionsverhandlungen muss einen deutlichen Schub geben.
Das Ding ist im Moment eine politische Aktie. Da muss jetzt Unterstützung kommen.
Chart ist momentan zweitrangig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |