ich weiß nich ob der hier was für dich is, aber den hab ich mir heute zugelegt...
TB62XS knock out bei 11,99 hsbc trinkaus
|
hehe ok... ich lass ihn einfach mal drin liegen...
eigentlich mag ich knock outs ganich mehr handeln...hab damit schon kohle im 5 stelligen bereich geschreddert....
aber langsam hab ich kein bock mehr zu warten bis ich mit eon selber wieder ins plus drehe...
ok, das is mal ein richtig krasser zock den du da vor hast, viel erfolg
wenn du da was findest lass es uns wissen!!1
also ich hatte bei HSBC noch nie probleme die zu verkaufen...
und ich hab ne zeitlang täglich echt übertrieben viele gehandelt.... ging auch erst alles geil ab, aber dann wurd ich zu gierig und hab alles geschreddert....
das meiste natürlich durch shorts ;)
ich sollte mehr aus dem Bauch herausd handeln---) dachte mir gestern schon, dass die doofen Ammis wieder zur 14000 laufen;-)
genau so siehts aus....hauptsache man lernt aus den fehlern...
2010 war ich leider noch nich an der börse... oder besser gesagt glücklicherweise :)
schönes WE wünsch ich...
...gut ...die Versorger und Telcos kürzen die Dividende....aber finde mal nächstes Jahr ein anderes Unternehmen mit 5,5% Rendite....die machen gerad ihre Hausaufgaben, während Andere dies noch vor sich haben....
Aus dieser Aktie wird man nicht mehr richtig schlau.
Aber wer heute VW gekauft hat oder noch im Depot hatte, durfte auch mal in den "Genuss" eines Abschmierers Deluxe kommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |