Bin auf den heutigen Tag gespannt.
www.schulranzen-hofmann.de
|
den Vorzug vor RWE ..... : 10.03.2011 10:40 JPMorgan belässt RWE auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für RWE auf "Underweight" belassen. Nach den Zahlen und einem enttäuschenden Ausblick von Eon bevorzuge er weiterhin die mit "Neutral" eingestuften Papiere des Konkurrenten, schrieb Analyst Vincent de Blic in einer Studie vom Donnerstag. Der Experte begründete dies unter anderem mit der starken Bilanz und der Dividendenrendite von Eon. AFA0024 2011-03-10/10:40 © 2011 APA-dpa-AFX-Analyser
Also wenn das heute kein Zeichen von Stärke ist weiß ich auch nicht!
jetzt heißt es zurücklegen und entspannen. Ich habe meine Verhaltene Stellung zu Versicherern ja bereits mehrfach geäußert, aber DAMIT hätte ich nicht gerechnet... tja, jeder Sektor hat eben seine Vor und Nachteile, Versorger mögen vielleicht langweilig sein und wenig Phantasie zu schnellen Kursgewinnen liefern, aber in Kriesenzeiten oder stagnierenden Märkten offenbart sich deren Stärke!
vg
man stelle sich vor, man hätte gestern in munic re umgeschichtet, weil man von e.on. deprimiert war^^...
glaub, selbst wnen maln akw in die lusft gehen würde wäre ersma der zuständige rückerversicherer stärker getroffen, als ein versorger.
Ich hab vor n paar wochen Hannover Rück verkauft, und damit häppchenweise E.ons gekauft. Sieht nach ner guten Entscheidung aus...haha
ABER:
noch ist nichts entschieden! Hier gebe ich mal semico recht das in solch einer Situation die Charttechnik eine entscheidende Rolle spielt.
ich bin guter dinge...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 731 | Chaostheorie | Parosit | Igel 69 | 07.03.26 11:19 | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |