E-mail Newsletter ( gekkoboerse)

Beiträge: 8
Zugriffe: 414 / Heute: 1
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) gekko2001
gekko2001:

E-mail Newsletter ( gekkoboerse)

2
30.01.02 14:14
#1
Hi Leute!

Wenn ihr Intersse an meinen eigenen Börsenbrief habt, dann schickt eine E-mail unter gekkoboerse-subscribe@yahoogroups.de

Der Brief erscheint jeden Monat neu und infomiert über Trendaktien des 21. Jahrhunderts , mit denen man in naher Zukunft eine Traumperformance erzielen kann.

Zudem kann man den Brief jederzeit kündigen.(E-mail:gekkoboerse-unsubscribe@yahoogroups.de)

Wenn ihr mir eine Nachricht zusenden wollt, dann unter gekkoboerse@yahoogroups.de

Gruß

gekko2001
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) Zick-Zock
Zick-Zock:

das riecht nach....

 
30.01.02 14:18
#2
werbung ;)
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) Geldgeier
Geldgeier:

Find ich auch

 
30.01.02 14:26
#3


Nicht noch ein Börsenbrief !!!

E-mail Newsletter ( gekkoboerse) gekko2001
gekko2001:

Ihr habt da etwas mißverstanden!

 
30.01.02 16:26
#4
Hey Leute!

Dieser Anfrage, ob jemand Intresse hätte einen von mir selbstentwickelten, kostenlosen, werbefreien Newsletter hat doch absolut nichts mit Werbung zu tun.Es ist das gleiche, als wenn ich jemanden von euch eine E-mail schicke.Schließlich möchte ich gerne meine Sicht der Börse den Menschen da draußen erklären und mit ihnen eine offene und ehrliche Diskussion darüber führen.Das sei doch erlaubt und ist keine Werbung eines Briefes, an denen man Geld verdient.war ja nur eine Anfrage, ob jemand Lust hätte.Kein Zwang!!!!!
Also bitte seht das nicht so verbissen.

Danke

gekko2001  
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) vega2000
vega2000:

@gekko Stell den Brief doch hier rein;-)

 
30.01.02 16:30
#5
Dann haben alle etwas davon.
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) 559787
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) gekko2001
gekko2001:

Ok!!!!!!!

 
30.01.02 16:38
#6
Ok, ich werde jeden Monat neu den Newsletter im Ariva-Board hineinstellen.
ihr könnt euch ja ein Bild davon machen und eure Meinung zu den Themen äußern.Und bitte seht es nicht als Werbung.War und ist wirklich nicht meine Absicht.Die bewertung ist völlig falsch.

gekko2001
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) calexa
calexa:

Nur weil jemand meint

 
30.01.02 16:44
#7
das sein Posting keine Werbung sei, heißt das nicht, daß sein Posting nicht in Wirklichkeit Werbung ist!

By the way:

Mit Deinen Empfehlungen soll man also "Traumperformance" einfahren? So ein Quatsch!!!

So long,
Calexa
E-mail Newsletter ( gekkoboerse) flexo

Ich würde dir

 
#8
empfehlen einfach Einspruch wegen der Sterne zu erheben. Grundsätzlich zeugt ein kostenloserNewsletter von Engagement - und da gibts nicht gegen einzuwenden.
Allerdings darfst du nicht über Spott beschweren :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--