wieder drückt jemand. ?
Immerhin nun 1500 Stück. Das es nicht so auffällt ?
Was steckt denn da dahinter ?
|
wieder drückt jemand. ?
Immerhin nun 1500 Stück. Das es nicht so auffällt ?
Was steckt denn da dahinter ?
endlich Umsatz und schon gehts hoch.
Denke nur das noch viele nicht wissen was hier gehen kann. Wenn die noch kommen, gibts hier ne rakete.
Aber nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung . Muss jeder für sich entscheiden wo er sein geld vermehrt oder auch nicht
fass es nicht 630000 für0,062 und sogar 100000 für 0,065 raus.
Das gibt heut ne Story
Aber nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung . Muss jeder für sich entscheiden wo er sein geld vermehrt oder auch nicht
Wochen prallten wir mal so um die 0,13 ab
aber Hier scheint keine insolvenz vorzuliegen. Kann ich aber nicht sagen ob das die Wahrheit ist.
kann keiner sagen. SIeh Thielert, usw.
am 21. Mai 2010, vor dem Amtsgericht Dortmund einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt,
Meinte damit das man dieses Verfahren positib abschließen könnte.
Muss aber alles nicht stimmen, und ist nur meine persönliche meinung. Jeder muss für sich selber seine Entscheidungen treffen.
Aber was haben uns die Tage andere Zocks gezeigt. Scheint doch alles egal zu sein
wir heute auf diesem Niveau schließen bin ich voll zufrieden.
Start für morgen dann vorprogrammiert.
,Aber nur meine eigene Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 2.250 | e-m-s new media ag jetzt rein!! | geheimtipper | Timo1986 | 20.01.12 11:37 | |
| 29 | ** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten.. | DaxiDowi | mo1es | 24.09.10 14:06 | ||
| 2 | EMS Media bald mit einer Überraschung | KINI | KINI | 22.09.10 17:08 | ||
| 2 | E-M-S New Media - Kaufempfehlung | PennyHamster | Prima Vera | 24.06.09 16:20 | ||
| Wo sind die Vermögenswerte der e-m-s new media AG? | jamyjamy | 22.03.09 08:54 |