Anzeige
Meldung des Tages: Kritischer Rohstoff, westliche Knappheit, hohe Gehalte: Steht hier die nächste strategische Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 857  858  860  861  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 20,00
Fallender Gold-Kurs 12,21 12,37 19,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3REA1 , DE000NB4LVL3 , DE000NB4Y1G8 , DE000NB4Y9X6 , DE000NB4Y9W8 , DE000NB4Y8H1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.657.530 / Heute: 78
1&1 AG 26,05 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +2558,16%

steffen71200:

skeptisch guck

3
09.02.11 17:18
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 379624
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,87%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,61%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,55%

cidar:

#21451 gefällt mir eigentlich doch

2
09.02.11 18:04
denn im Febr. / März muss der Markt noch etwas kosolidieren, ebenso die drillisch nach dem schnellen Anstieg.
Also schließen wir die kleine Hohlbohrung, die im übrigen nur in dieser Chartdarstellung so deutlich aussieht mit den candlestcks, außerdem war ein gesundes Volumen dabei.

Und deshalb liegen seit Montag meine Abstauber  bei 6.62 ( und für den absoluten Notfall noch einer was drunter ), auch wenns den EK grausam versaut. Aber ich hatte mich ja schon geoutet, die div wird vorher investiert.

Und charttechnisch würde es wunderbar passen, jetzt nochmal 3 Wochen was rumeiern, seitwärts und runner, Luft holen und dann startklar zum Durchzug bis Ende Mai. Am besten beginnend mit den engültigen Zahlen / Guidance Ende März.
Bei gutem Umfeld.

Kommt eh alles anders,lol. Ev gibts aber ein paar gute Studien zum telcomarkt und ein paar Fonds kommen längerfristig auf uns zu, dann kann's auch ohne dip rauf. Oder auch nicht.

Mal sehen wann die freenetzahlen und die guidance dort kommen. Wenn die sich auch zur Div outen, wird PC in den nächsten Inerviews eine Frage immer gestellt bekommen. Und auf die Antwort darf man gespannt sein.....
Antworten
blocksachse:

das fehlte uns noch

3
09.02.11 18:06
www.welt.de/videos/deutsche-welle/...it-getestet.html#autoplay

BS
Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn.
                                                        - Blocksachse -
Antworten
steffen71200:

nen mast auf die sonne

09.02.11 18:18
und alles geht unbürokratisch über photovoltaik durchs universum, überall in unserem sonnensystem biste online, geil :-O:D

s.
Antworten
Katjuscha:

grundsätzlich ne coole Idee. Allerdings lohnt sich

09.02.11 18:25
das ja wirklich nur für besondere Anwendungen, wie eben im Flugzeug.

Auf der Straße müsste ja jede Straßenlaterne mit LED dann einen Satellitenempfang bekommen oder sonst irgendwie vernetzt sein.

Aber das man das Licht als solches nutzt, macht schon Sinn.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Antworten
011178E:

news

2
09.02.11 18:45
Der Mobilfunk-Discounter DeutschlandSIM hat seinen Kosten-Limit-Tarif um zwei Flatrate-Optionen für die Internetnutzung über das Mobilfunknetz von o2 ergänzt. Eine Surf-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen im Monat für schnellere Übertragungen via EDGE, UMTS und HSPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream kostet 9,95 Euro pro Monat. Alternativ können die Nutzer des Handy-Tarifs von DeutschlandSIM für 12,95 Euro im Monat eine Surf-Flatrate mit einem ungedrosseltem monatlichen Datenvolumen von 1 GB buchen. Beide Daten-Optionen sind mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat erhältlich und können jeweils kurzfristig zum Monatsende wieder gekündigt werden.
Beim Handy-Tarif von DeutschlandSIM handelt es sich um einen grundgebührfreien Postpaid-Vertrag mit einer kurzen Mindestvertragslaufzeit von einem Monat (Kündigungsfrist: 30 Tage zum Monatsende) und einem Kostenlimit von 35 Euro pro Monat für Telefonate, SMS-Versand und mobile Internetnutzung innerhalb Deutschlands. Bis das monatliche Kostenlimit erreicht ist, zahlen die Nutzer in dem Tarif 9 Cent für Handy-Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in die deutschen Mobilfunknetze, 9 Cent für im Inland vesendete SMS-Mitteilungen und 24 Cent pro übertragenem Megabyte bei der mobilen Internetnutzung. Die Abfrage der Mailbox ist kostenfrei.

Gespräche rechnet DeutschlandSIM im Minutentakt (60/60) ab, Datenübertragungen in 10-kB-Schritten. Sobald das monatliche Kosten-Limit erreicht ist, reduziert der Mobilfunk-Discounter die für den jeweiligen Kunden verfügbare Bandbreite für die verbleibenden Tage auf GPRS-Niveau. Das Starterpaket für den DeutschlandSIM-Tarif beinhaltet neben der SIM-Karte 5 Euro Startguthaben und kann im Online-Shop des Anbieters für 9,90 Euro bestellt werden. Versandkosten fallen dabei nicht an, solange der Nutzer kein neues Handy bei Vertragsabschluss erwirbt.

Neukunden bietet DeutschlandSIM gegen Aufpreis eine Wunschrufnummer an. Die Preise für den Kauf einer solchen Wunschrufnummer reichen bis zu 150 Euro. Es ist aber auch möglich, bei einem Wechsel in den DeutschlandSIM-Tarif eine bereits bestehende Mobilfunk-Rufnummer auf den neuen Anschluss portieren zu lassen. DeutschlandSIM ist eine Marke der eteleon e-solutions AG.
Antworten
blocksachse:

@Kat und andere

2
09.02.11 20:33
Die Idee Licht zu modulieren, um damit Infos zu übetragen ist so alt wie die Birne selbst.
Nachteil der letzten 100 Jahre ist die Trägheit der Lichtemmitenten.
Mit der neuen LED-Technik ist das vorbei.
Ich kann in extrem hohen Ferquenzen fürchterlich viel Infos verschachteln.
- und das, jetzt für die Skeptiker, geht auch mit "schwarzem" - also nicht sichtbaren Licht.
Der im Beitrag erwähnte, quasi Nebeneffekt der Infoübertragung einer LED, ist letztlich nicht Zweck der eigentlich der Beleuchtung dienenden LED.
Soll heißen entwickelt man eine neue, von mir aus Schwarz-LED. deren übetragungstechnusches Optimum der Infoübetragung dient, reichen letztlich wenige Milliwatt um bei Tag oder Nacht ein "Wifi-Feld" zu "beleuchten".
Und hier ist eigentlich noch nicht Ende der Fahnenstange.
Wir wissen Licht (egal welches ) geht nicht durch Wände und nicht unbeeinflußt um die Ecken.
Doch eins kann Licht: Nämlich überall erzeugt zu werden, wo halt "Saft" ist.
Stellt Euch Vor, unsere EV-Versorger kämen auf die Idee.
Man könnte in jedem Raum, Treppenhaus oder Puff an Schaltern oder Steckdosen eine soche LED anbringen. Eigentlich gibt es die ja schon, z.B. als Glimmlämpchen zur Nachtorientierung. - so wäre eine flächige Ausleuchtung mit dem WEB 2 ... x möglich; und Telefon sowieso. - und das mit einem Affenzahn.
Weit, entwicklungstechnisch weit, ist das nicht. Es geht ja. Es wäre ein erstes Nicht-Elektromagnetisches Übertragungsfahren. Also ohne Elektrosmog.
Das wärs doch -oder-
Wollen wir im Sinne unserer shares hoffen, dass die großen Energieversorger noch so satt sind, dass sie sich nicht um dieses Feld balgen müssen.

Auch wenn ich jetzt dies schrieb undnun in den keller gehe, einen Riocha zu holen - ich mag meine 554550.

Blocksachse

Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn.
                                                        - Blocksachse -
Antworten
RedPepper:

@blocksachse

2
09.02.11 21:53
Ist das vergleichbar mit dem neuen chipTAN-Verfahren bei meiner Hausbank? Ich habe mir einen TAN-Generator besorgt. Wenn ich die Überweisung online eingegeben habe und die TAN anfordere, erscheint auf der Website eine sich schnell bewegende Lichtquelle. An die halte ich den TAN-Generator und über diese Lichtquelle werden die von mir eingegebenen relevanten Überweisungsdaten und die TAN auf den Generator übertragen.
Der Mensch verbringt 2 Jahre seines Lebens auf
der Toilette. Ein Mensch mit Smartphone 5 Jahre.
Antworten
Der-Yeti:

Ist ja ein schönes gap...

09.02.11 22:13
Ich für meinen Teil hab heute Gewinne bei meinem Turbo-Zertifikat mitgenommen - Die Gefahr, dass die Lücke bald geschlossen wird ist mir zu groß.
Antworten
Mornyar:

Nö RP...

09.02.11 22:31
...das hat mit dem Zeug zu tun, das Du nachmittags rauchst.
Achte mal darauf - je mehr Stoff, desto schneller bewegt sich das Licht.
Wirst schon sehen. Und das steht auch im direkt proportionalen Verhältnis zu Deinem Kontostand - da kommt dann Deine Hausbank wieder ins Spiel.
Antworten
RedPepper:

Höhöhö.... :-)

09.02.11 22:38
Antworten
juche:

guten Morgen,

10.02.11 06:49
wollte nicht Freenet in der 2. Februarwoche mit Infos kommen ??
Antworten
RedPepper:

Ähh,

10.02.11 08:01
meine Frage in #21458 war schon ernst gemeint. Das funktioniert tatsächlich so. Aber keine Ahnung, ob das vergleichbar ist mit #21453 oder #21457. Technik ist so gar nicht mein Ding. :-)

Böse Zungen behaupten, das Börsengeschäft auch nicht; aber das ist ein anderes Thema. ;-)
Antworten
Mornyar:

Echt?

10.02.11 08:16
Dann sorry RP...in meiner Welt gab es keine Möglichkeit, wie das ernst gemeint sein konnte... :)
Antworten
RedPepper:

yepp Mornyar

10.02.11 08:39
Der TAN-Generator hat vorne 6 kleine Glaslinsen und die Daten werden über die Lichtquelle vom Bildschirm auf den Generator übertragen. Soll noch sicherer als das TAN-Verfahren über sms und praktisch nicht knackbar bzw. abfangbar sein. TAN-Listen wurden ganz abgeschafft.

@all
Sorry, für offtopic.
Antworten
blocksachse:

@RP

3
10.02.11 11:25
TAN-Generator mit Lichtquellen.
Man könnte das fast so beschreiben. Hier wird nämlich die TAN-Nummer "gemorst" und irgend ein Info-Muster durch Ein-Und Ausschalten von Lämpchen generiert.
Das ist praktisch die einfachste Form der Infoübertragung.
Also wie die leuchttürme mit Licht irgend eine Signal senden, was letztlich den Namen des Turms wiedergibt.
Bei der Lichtübertragung, z-b. die o.g. LEDs ist es praktisch genauso wie bei der Funkübertragung Radio bis zu umts. Den Funkwellen mit ihren hohen Frequenzen werden andere Infos aufgedrückt (moduliert). Je höher die Funkwellenfequenz ist, umso mehr kann ich Infos draufgeben. Soll heißen, bei einen Langwellensender gerade mal soviel das man Sprache übertragen kann (und die Zischt schon beim SZ), während bei UMTS binnen Sek. ganze Videos durchmarschieren.
Da nun unser gebräuchliches Licht ebenfalls eine Wellenstrahlung ist, liegt hier der Wille nahe, ebenfalls Infos draufzupacken. Also nicht nur wie der Tangenerator oder der Leuchtturm die Lampen ein- un d auszuschalten, sondern wie bei Funk Unmengen an Infos drauf zu modulieren.
Da Licht nun eine höhere Strahlungsferquenz hat, als umts geht natürlich auch mehr draufzuladen - und das e-Smogfrei.

Wolln wir im Sinne unserer shares hoffen, das uns ein landesweites Wifi oder Lightnet noch eine Weile erspart bleibt.
BS
                                                        - Blocksachse -
Antworten
RedPepper:

@blocksachse

10.02.11 11:29
Besten Dank für die ausführliche Erläuterung. :-)
Antworten
biergott:

FRT-IR

10
10.02.11 12:30
Sehr geehrter Herr Biergott,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen.

Die freenet AG plant am 23. Februar 2011 vorläufige Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2010 sowie einen Ausblick zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela Geiling
Junior Investor Relations Manager
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
pegeha:

Scheint so, als würde...

10.02.11 17:01
...der Kurs sich jetzt wieder aif dem 2-Jahrestrend nach oben bewegen.
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
RedPepper:

Ich noch mal mit offtopic

2
10.02.11 18:24
Ich gehe mal davon aus, dass alle hier Ihre Bankgeschäfte online erledigen. Das Verfahren ist zwar z.Zt. eher im Girobereich im Einsatz, wird sich über kurz oder lang auch bei den Depotbanken durchsetzen. Der Film ist von der Volksbank, aber ich habe es bei der Postbank im Einsatz. Bei den Sparkassen soll wohl auch Zug um Zug umgestellt werden.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
steffen71200:

ich hab die

10.02.11 18:44
appi-tan-generatoren von cortal-consors am laufen, sind auch bomensicher:D aber dein ding da ist auch ganz interessant;)

s.
Antworten
Normalverbra.:

Phonex: Sprach-Flat in alle Netze inklusive

2
11.02.11 15:00
Surf-Flat für 27,90 Euro

Wir haben das Drillisch-Angebot mit der Allnet-Flat von 1&1 verglichen

Drillisch bietet mit seiner Marke Phonex nach einer Preissenkung in der vergangenen Woche ab sofort eine Sprach-Flatrate in alle Netze plus mobiler Daten-Flatrate für 27,90 Euro pro Monat. Erst vor wenigen Tagen hatte das Maintaler Unternehmen eine neue Produktpalette bei Phonex gestartet, zu diesem Zeitpunkt kostete die All-in Flat noch 37,90 Euro.
Wie Drillisch mitteilte, habe man den im o2-Netz realisierten Tarif noch einmal nachgebessert und biete nun "das mit weitem Abstand günstigste Angebot im deutschen Markt" an. Wie berichtet, deckt die Phonex All-in Flat Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze zum Pauschalpreis ab. Zudem bietet die Offerte eine Handy-Internet-Flat mit 200 MB ungedrosseltem Datenvolumen (danach Drossel auf 64 kBit/s). Kurznachrichten werden mit 9,9 Cent pro SMS abgerechnet. Die All-in Flat kommt ohne Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.

Phonex: Allnet-Flatrate plus
Handy-Internet-Flatrate für 27,90 Euro Der sehr günstige Preis von 27,90 Euro gilt allerdings nur in den ersten 12 Monaten. Danach erhöht sich das Monatsentgelt um 10 auf 37,90 Euro. Wer sehr viel telefoniert, sollte zudem berücksichtigen, dass sich Drillisch per Klausel ein Kündigungsrecht bei "atypischer Nutzung" vorbehält. Konkret heißt es hierzu: "Drillisch Telecom darf bei All-in Flat bei atypischer Nutzung (mehr als 1.500 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum) das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."

Phonex All-in Flat versus 1&1 All-Net-Flat

Einen ähnlich günstigen Preis bietet der Westerwälder Anbieter 1&1 mit seiner All-Net-Flat. Diese kostet 39,90 Euro (ohne Mindestvertragslaufzeit, drei Monate Kündigungsfrist) beziehungsweise 29,90 Euro (24 Monate Laufzeit). Der im Vodafone-Netz realisierte Tarif bietet grundsätzlich dieselben Konditionen (SMS kosten beispielsweise ebenfalls 9,9 Cent), unterscheidet sich aber im Detail.

1&1 bietet zehnfach höheres Minutenvolumen
So behält sich 1&1 erst bei 15 000 Minuten - also dem zehnfachen Volumen im Vergleich zu Phonex - eine Kündigung vor. Bei 1&1 heißt es dazu: "1&1 darf bei den Tarifen 1&1 All-Net-Flat und 1&1 All-Net-Flat & SMS-Paket bei einer Nutzung von mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche (...) im Abrechnungszeitraum das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen." Daneben liegt die Drosselungsgrenze bei der Handy-Internet-Flatrate bei 1&1 mit 250 MB leicht über dem Limit bei Phonex.

Allerdings steigt auch bei 1&1 der Monatspreis der günstigeren Variante (hier: die 24-Monats-Version) nach den ersten 12 Monaten auf 39,90 Euro. Im Gegensatz zu Phonex können Kunden ihren Vertrag hier aber nicht kurzfristig kündigen. Im Vergleich der Tarifvarianten ohne Laufzeit schlägt der Drillisch-Tarif das 1&1-Pendant - zumindest im ersten Jahr - deutlich (27,90 Euro vs. 39,90 Euro), in punkto Anschlussgebühr kassieren beide Anbieter vergleichsweise teure 29,90 Euro.

Monatliche Grundgebühr fällt immer an
Berücksichtigt werden muss bei beiden Offerten: Es handelt sich um Tarife mit fixen Kosten, die unabhängig vom tatsächlichen Nutzungsverhalten immer anfallen - im Gegensatz zu den derzeit boomenden Kosten-Airbag-Tarifen, die unterhalb des monatlichen Kostenlimits nur die in Anspruch genommenen Leistungen abrechnen. Zudem inkludieren weder der Phonex- noch der 1&1-Tarif (mit Internet-Flat) die SMS-Nutzung in ihre Allnet-Flatrate, so dass hierfür weitere Zusatzkosten entstehen.

Quelle: www.teltarif.de/...sch-1-und-1-allnet-flatrate-all-in-all-net-
technologie/news/41603.html

Damit wenigstens einer was schreibt heute.
Antworten
Balu4u:

Momentum Impuls

11.02.11 15:41

Am 11.02.2011 15:00:00 ist bei Drillisch AG das Chartsignal Momentum  Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.

Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang,  sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die  Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität  und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die  "Momentum Impuls Formation" abgebildet.  Die "Momentum Impuls Formation"  besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der  ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der  zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.

ist ja nicht verkehrt

Antworten
Normalverbra.:

Am 11.02.2011 15:00:00 ist

2
11.02.11 16:06
bei Drillisch AG das Chartsignal Momentum  Impuls aufgetreten.

Geil! ich hab mit meinem Posting den Momentum Impuls angestoßen! Krass! ;-)
Antworten
Mornyar:

hübsch...

11.02.11 20:20
...fast nochmal die 7 zum Wochenschluss. Hätte nicht gedacht, dass wir uns so stabil auf dem Niveau halten.

Alles fein, ich bin dan mal ne Woche weg. Wäre nett, wenn Ihr inzwischen die Kohle für meinen Urlaub wieder reinholt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 857  858  860  861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 20,00
Fallender Gold-Kurs 12,21 12,37 19,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3REA1 , DE000NB4LVL3 , DE000NB4Y1G8 , DE000NB4Y9X6 , DE000NB4Y9W8 , DE000NB4Y8H1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--