noch heute angebracht und wird es auch in absehbarer Zukunft nicht geben können.
Hab damals nie diese Euphorie in den DRI-Threads verstanden. 4,0-4,5 € war immer nen guter Einstiegszeitpunkt, um mal bis 5,x € zu traden, aber viel mehr war damals nicht drin. Die Hochs im Jahr 2007 hatten dann ja schon mit Gesamtmarkt und Freenet zu tun.
Kurse von 5-6 € würde ich 2010 nicht ausschließen. Das ist bei guter Entwicklung des FRN-Kurses (auf 11-13 €) durchaus drin. Wär für mich aber der Ausstiegszeitpunkt. Aktuell wär ich zufrieden, wenn wir in 6 Monaten bei 3,8-4,0 € stehen. Das wäre aber auch allemal angebracht, selbst wenn FRN bei um die 7,5-8,0 € verbleiben würde.
@frenchmen, sicher nicht schön, was da mit Bruchi passiert, aber 100.000 Aktien in einer Woche, müsste der DRI-Kurs eigentlich verkraften können. Schließlich werden in den letzten 2-3 Monaten etwa 1,5 Mio pro Woche gehandelt. Von mir aus kann Bruchi weiter marktschonend 50k pro Woche verkaufen. Wenn's Spaß macht, ...
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."