Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als die Welt noch zwischen gut und böse unterscheiden konnte, als es noch Dinge gab, die richtig oder falsch waren.
Deshalb möchte ich jetzt, aus meiner ureigenen Erfahrung heraus, den Entwurf einer neuen Gesellschaft besteln. Und ich würde mich freuen, wenn sich jeder einbringt und Ideen beisteuert.
1. Schule wird auf 6 Tage erweitert.
2. Kinder müssen wieder Schuluniform tragen und im Kreis gehen.
3. Jeder hat ein soziales Jahr zu absolvieren (Bundeswehr, Zivildienst, Niggerbetreuung in Afrika).
4. Frauen dürfen nicht wiedersprechen.
5. Schuhe müssen von Arbeitslosen geputzt werden in Schuhzentren. Geputzte-Schuhbesitzer dürfen nicht Überheblichkeiten des Zustands des Schuh-geputztseins gegenüber nucht-schuh-geputzten äußern.
6. Jeder muß 10 % dessen abgeben, was er in der Tasche hat.
7., 8., 9. und 10.: nett zu den Mitmenschen sein ........
Deshalb möchte ich jetzt, aus meiner ureigenen Erfahrung heraus, den Entwurf einer neuen Gesellschaft besteln. Und ich würde mich freuen, wenn sich jeder einbringt und Ideen beisteuert.
1. Schule wird auf 6 Tage erweitert.
2. Kinder müssen wieder Schuluniform tragen und im Kreis gehen.
3. Jeder hat ein soziales Jahr zu absolvieren (Bundeswehr, Zivildienst, Niggerbetreuung in Afrika).
4. Frauen dürfen nicht wiedersprechen.
5. Schuhe müssen von Arbeitslosen geputzt werden in Schuhzentren. Geputzte-Schuhbesitzer dürfen nicht Überheblichkeiten des Zustands des Schuh-geputztseins gegenüber nucht-schuh-geputzten äußern.
6. Jeder muß 10 % dessen abgeben, was er in der Tasche hat.
7., 8., 9. und 10.: nett zu den Mitmenschen sein ........