Ein paar News zu dem Titel wären nicht schlecht, wenn jemand was weiß kann er gerne posten.
|
Der Wert hat noch Lut nach oben, aber recht hast du gehabt
Diese Aktie sollte eigentlich jeder im Depot haben, um ruhig schlafen zu können ...
Vorallem, wenn man sich mal den 3 , oder 5 Jahreschart anschaut.... Wo sind dort die Krisen , die bei allen anderen Aktien gewaltige Spuren hinterlassen haben ??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich sehe nur eine Richtung
Ich wüsste nicht, das Red Bull zu Monster Beverage gehört ...
Meiner Meinung nach verbreitet dort jemand " gefährliches Halbwissen " und hat sich NULL über die Aktie informiert, über die er schreibt !
Der Kurs zeigt ja schon ziemlich steil nach oben. Wie lang kann das noch gut gehen? Müßte hier nicht mal ein Rückschlag geben?
Wollte hier auch mal einsteigen... :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 161 | Der Kurs rennt und rennt, Hansen | Mme.Eugenie | ARIVA.DE | 11.09.25 18:00 | |
| 10 | Fataler Fehler von Ariva Nachrichten- MNST | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 29.03.23 15:17 | ||
| 1 | Monster Beverage | Mr. Millionäre | Mr. Millionäre | 28.12.22 21:14 | ||
| 22 | 146 | Börsen-Fragen Thread ! | Fundamental | Fundamental | 25.04.21 03:16 | |
| 153 | Die Bodenbildung scheint abgeschlossen zu sein. | Luky | Mme.Eugenie | 25.04.21 00:04 |