Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 764  765  767  768  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 10,05 14,30
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,10 10,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK08XC1 , DE000VK1FEM4 , DE000VJ7TS10 , DE000VJ8DP10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.646.111 / Heute: 12.725
Gold 4.492,55 $ -3,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +199,33%

Silber 67,8586 $ -6,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,51%

First Majestic Silv. 15,79 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,58%
Goldkinder:

@Grafikkunst - Donnerwetter

29.10.20 15:36
"alle Minen im grünen Bereich". Das scheint ja wirklich ein Musterdepot zu sein. Würd mich schon mal interessieren, was Du so alles am Start hast.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ubsb55:

Wissen die Minen

29.10.20 15:37
was, dass der Markt nicht weiß?

Gold im Minus, Silber im Minus, Euro heftig im Minus. Mein Depot hat die Verluste von gestern locker ausgebügelt.

Man weiß nicht mehr, wer da mit wem korreliert.
Antworten
Moneyplus:

Also ich finde

29.10.20 15:42
bei der obstrusen Dollarstärke hält sich Gold recht wacker.
Antworten
ubsb55:

Bozkaschi

29.10.20 15:42
Noch jemand, der so denkt wie Du ( und ich)

www.goldseiten.de/artikel/...-in-Gold-bietet-Gelegenheit.html
Antworten
Bozkaschi:

@Moneyplus

29.10.20 16:17
so obstrus ist die Dollarstärke nicht, auch nur technisch bedingt , bevor es wieder abwärts geht. Guck dir das Blaschzok Video an Post #19117
Carpe diem
Antworten
Bozkaschi:

EZB legt im Dezember gegen Corona-Krise nach

29.10.20 16:38
dann haben wir schon mal zwei große Stimmuli Pakete nach der US-Wahl.

https://www.ariva.de/news/...t-im-dezember-gegen-corona-krise-8855892
Carpe diem
Antworten
Goldkinder:

@UBSB - Verluste von gestern locker ausgebügelt

29.10.20 16:45
da schein ich ja das totale Loserdepot zu haben; gestern -6% heute +1,2%, also nur eine kleine, rein technische Gegenreaktion. So wie bei den Märkten insgesamt. Ich glaub ich tu mich raus.
Antworten
Balu4u:

Zu Steppe Gold

29.10.20 17:18
ist halt ne hohe Vola bei kleinen Umsätzen, aber aktuell nicht tiefer als andere

finance.yahoo.com/quote/STGO.TO?p=STGO.TO&.tsrc=fin-srch
Antworten
Balu4u:

Gibt aber Aktien(meist Sprott)mit relative Stärke

29.10.20 17:28
NFG

finance.yahoo.com/quote/NFG.V?p=NFG.V&.tsrc=fin-srch

ABRA

finance.yahoo.com/quote/ABRA.V?p=ABRA.V

SKP

finance.yahoo.com/quote/SKP.V/
DSV
finance.yahoo.com/quote/DSV.V?p=DSV.V

GOG

finance.yahoo.com/quote/GOG.V?p=GOG.V

AMK

u.s.w.

finance.yahoo.com/quote/AMK.V?p=AMK.V
Antworten
Balu4u:

Wenn ihr ruhiger schlafen wollt kauft euch

29.10.20 17:31
www.finanzen.net/aktien/emx_royalty-aktie@stBoerse_CDNX

www.finanzen.net/aktien/new_gold-aktie

Gibt noch ein paar andere...
Antworten
Wasserstoffk.:

Steppe Gold

29.10.20 18:27
Hatte da einen Trailing-Kauf gesetzt und der ist bei 1,33 ausgelöst worden. Ist jetzt neben BYD + Abraplata meine größte Einzelposition. War bei Steppe etwas hoch drin und das wird jetzt nach und nach verbilligt. Da die Volumina nicht sehr hoch sind, kann ich mit den Schwankungen gut leben und wenn Gold mal wirklich(!!!) ausbricht, wird sich das hier auch niederschlagen -sicherbin-  
Antworten
Katzenpirat:

Keith Neumeyer

3
29.10.20 21:08
Keine Ort, kein Kanal, wo er nicht auftritt. Ein 50 min. Interview auf CapTrader. Ich höre ihm gerne zu.

CapTrader: "Im Interview bei CapTrader spricht Keith Neumeyer u.a. über den Silbermarkt und Silber als strategisches Metall, warum sein Unternehmen bei institutionellen Kunden so gefragt ist, seine Tipps wie man mit Aktien handeln sollte bzw. mit Edelmetallaktien, der wahre Konsum von Silber bzw. Verbrauch, Silber aus Abraumhalden gewinnen."

Mit Übersetzung aufbereitet.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Goldkinder:

Der Keith

29.10.20 22:23
"warum sein Unternehmen bei institutionellen Kunden so gefragt ist" - yep! Kurs FM Ende 2010 8,6 € - Kurs heute 8,6 €. Sorry, wollte nicht an einer Ikone rütteln.
Antworten
Katzenpirat:

Das liegt zu einem Hauptanteil

30.10.20 00:02
am Steuerstreit mit Mexiko. Dazu im Video mehr. Auch zur schwierigen Lage in Mexiko. Für Silberinvestoren ist dieses Video Pflichtstoff! Der Moderator stellt ausgezeichnete Fragen. Keith lobt ihn entsprechend.
Antworten
Gold_Gräber:

Danke für's Teilen @Katzenpirat

30.10.20 07:39
Das interview war schon sehr interessant, ganz unabhängig ob man jetzt First Majestic hat oder nicht. Wenn ein Insider so aus dem Nähkästchen erzählt kann man viel mitnehmen wenn man wirklich zuhört.
Antworten
ubsb55:

Katzenpirat

2
30.10.20 09:02
Der Keith ist wirklich sensationell und es wurden wirklich gute Fragen gestellt. Wenn ich nicht schon Aktien von First Mining/Majestic hätte, müsste ich jetzt kaufen.
Antworten
Silbär85:

Herkunft Münzen

30.10.20 09:58
Mal eine kurze Frage zu Münzen:

- achtet ihr wie bei Mineninvests darauf, nicht zu viele von einem Typ / Herkunftsland zu haben?

Wenn ich zB bei Heubach nachsehe, dann sind die Kängurus meist die billigsten im Einkauf, bringen aber das gleiche wie eine Maple Leaf. Sollte man aus Gründen der Risikostreuung versch. Münzen einkaufen?
Antworten
Alfons1982:

Moriarty zu New Found

30.10.20 10:22
Ein Vergleich mit der SwanZone von Kirkland. Das ist natürlich nich viel zu früh, allerdings sollte es nur annähernd sich zu einem späteren Zeitpunkt bestätigen lassen, werden wir hier Kurse höher als 10 cad noch sehen, auch wenn es sich sich aktuell die wenigsten hier vorstellen können.
Wie immer viel zu wenige Anteile von der Firma im Depot.
www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty102920.html
Antworten
Alfons1982:

Neue Präsentation von Metallic Minerals

30.10.20 10:30
vom 21.10.2020. Bin gespannt wann hier endlich die ersten Bohrergebnisse eintrudeln werden. Am meisten nervt mich aktuell die nicht Veröffentlichung von Bohrergebnissen bei den Explorern und ich habe ja viele davon, aber aktuell geht es ja dem ganzen Sektor so. Also Gedult istz weiterhin angesagt, denn die Aussichten werden daurch nicht schlechter, bis auf die Kurse natürlich die in den meisten Fällen erstmal weiter nachgeben werden. Dies wird aber wieder bei guten Ergebnissen beim Bohren noch ausgebügelt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=jzMNOFdiklQ&app=desktop
Antworten
grafikkunst:

Silbermünzen

30.10.20 11:08
Sollte man aus Gründen der Risikostreuung versch. Münzen einkaufen?

Solange man Münzen "nahe am Silber-Unzen-Preis" Kauft, ist die eine wie die andere gleich. Je näher am Spot, um so besser. Eine andere Bewertung gibt es da nicht. Anders sieht es bei Sammlermünzen aus. Die würde ich mir allerdings auch nicht unbedingt kaufen. ( z.B. Sammlerausgaben der US-Münze ) Viele sind nicht mehr zu annähernd dem EK verkäuflich ( jedenfalls solange der Silberpreis nicht über 70 - 100$ und mehr klettert )
Antworten
Silbär85:

Anderes Interview mit Keith Neumeyer

30.10.20 11:57
https://www.youtube.com/watch?v=uPml9lfHRVU

Ein paar Punkte hieraus (wenn ich sie richtig verstanden habe):

- FMS verkauft das Silber deutlich über Spot (derzeit zu 28 USD)
- die Manipulation fliegt den Banken bald um die Ohren
- Silber viel knapper als bekannt (G/S in der Erde vermutlich 1 zu 8)
- Industrie versucht deren echte Nachfrage geheim zu halten
- ETFs haben viel zu viel Papiersilber
Antworten
Gold_Gräber:

@Silbär85: Deine Punkte unterscheiden sich

30.10.20 12:22
jetzt nicht wirklich von dem was ich aus dem anderen Interview mitgenommen habe. Der wird doch kein Manuskript haben, oder doch? :D
Antworten
Goldkinder:

Zu Silb(a)er und FM

30.10.20 12:59
"Industrie versucht deren echte Nachfrage geheim zu halten". Auch so ein Punkt aus dem Interview, den ich nicht verstanden habe. Die "echte" Nachfrage ist doch wohl die aktuelle Nachfrage und die beträgt seitens der Industrie doch so um die 60% der Gesamtnachfrage. Wenn es hier aktuell ein Angebotsdefizit gäbe, dann müßte der Preis anziehen. Sinn macht das Ganze nur, wenn man mit der "echten" Nachfrage die geplante, also zukünftige Nachfrage meint und die müßte aufgrund der neuen Technologien zunehmen. Also sind wir wieder mal bei den Themen Geduld und Zukunft, ohne konkreten Anhaltspunkt, wann dieses Angebotsdefizit denn mal eintreten wird.
Genauso vage ist die Aussage, bis wann der Steuerstreit beigelegt sein könnte; es kann sehr schnell gehen, kann sich aber auch noch Monate hinziehen; schön, das konnte man sich selber auch zusammen reimen. Billig wird das m.E. aber in keinem Fall für FM. Ist das schon im aktuellen Kurs eingepreist? Ich würde sagen ja.
Antworten
Gold_Gräber:

Das könnte heute mal wieder ein schöner

30.10.20 13:02
grüner Tag werden, nach all dem rot die Tage. EMs sehen gerade echt gut aus.
Antworten
Alfons1982:

Bis wir in eine Übertriebungspase bei Gold und Sil

30.10.20 13:03
ber Aktien kommen werden wird es nich dauern. Dafür brauchen wir einfach noch mehr Gross und Privatinvestoren. Aber diese Gruppen strömen ja langsam rein mittllerweile. Um so länger wir uns in einem Goldbullen und Silberbullenmarkt befinden, um so schneller wird die Anpassung nach oben noch kommen. Den diesmal ist es keine Blase sondern ein struktureller Bullenmarkt der auch noch die Minen wird gut nach oben steigen lassen. Wichtig Qualität einkaufen und Geduld haben. Verkauft wird erst wenn wenn schlechte bzw. negative Nachrichten eintreten, die den ursprünglichen Erfolg der jeweiligen Aktien nicht mehr widerspiegelt.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-an-goldaktien-kaufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 764  765  767  768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 10,05 14,30
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,10 10,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK08XC1 , DE000VK1FEM4 , DE000VJ7TS10 , DE000VJ8DP10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.658 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 15:35
379 329.496 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Naggamol 08:52
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--