Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.928
Zugriffe: 14.528.813 / Heute: 10.378
Gold 2.325,71 $ -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,96%
 
Silber 27,1755 $ -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,79%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,88%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Policap88
Policap88:

Hecla q3

 
07.11.19 10:05
Zahlen sind da...sieht ganz gut aus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt pilzhausen
pilzhausen:

Pan America Silver

 
07.11.19 10:12
In meinen Augen, die beste Silberaktie von vielen.

Pan American Silver EPS beats by $0.23, beats on revenue
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Hecla-Zahlen

 
07.11.19 10:20
wo zu finden? Auf der homepage ist noch nichts zu sehen
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Hecla statement bei seeking alpha gefunden:

 
07.11.19 10:24
"The third quarter performance, including our increased adjusted EBITDA results, demonstrates significant progress toward our twin financial goals of having no net revolver indebtedness at year end and refinancing our senior notes," said Phillips S. Baker, Jr., President and CEO. "Our net revolver debt decreased by about $26 million, all from free cash flow, and our adjusted EBITDA of $70 million is about 50% more than the first and second quarter combined. We expect the fourth quarter adjusted EBITDA to be similar to the third quarter."

Mr. Baker continued, "At the Lucky Friday, a tentative labor agreement has been reached with the union's negotiating committee and is subject to member ratification. We expect the mine ramp-up to full production to take about a year's time, which would be good for the workforce, shareholders and the community. Also, congratulations to the Lucky Friday for winning the Sentinels of Safety, the highest safety award for mining in the US, as well as Idaho's Pollution Prevention Champion Award."  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Hecla Zahlen

 
07.11.19 10:33
Wenn ich die Zahlen richtig gelesen habe, dann ist da ein kleines goldenes Ei versteckt:
Silber: 1 Mio oz weniger verkauft als gefördert
Gold: > 7.500 oz weniger verkauft als gefördert.

Man erhofft sich also im 4.Q. höhere Preise und hat Vorräte angelegt. Das beeinflußte natürlich
das Ergebnis "negativ"......
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt pilzhausen
pilzhausen:

Pan American Silver..Hecla

 
07.11.19 10:35
Die Schätzungen haben sich nahezu verdoppelt. Wenn es ein Softwareunternehmen wäre, würde es mit Sicherheit 20% -30 % steigen. Der Markt ist nur noch zum Kotzen. Hecla, kann man nach den Zahlen, tief unten wieder einsammeln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Hecla

 
07.11.19 12:57
@Pilzhausen - kann mich Deiner deftigen Beurteilung nur anschließen - hier wird zur Zeit fast nur Geld verbrannt.
Die Hecla-Zahlen sind erwartungsgemäß gut, aber die allgemeinen Erwartungen waren wohl wieder einmal zu hoch. Ich frage mich, was mit dem Heclakurs heute in den USA geschieht und überlege ernsthaft mit ein paar Prozent plus jetzt noch rauszugehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Goldkinder:

 
07.11.19 14:35
das wäre für mich ein Grund nochmals nachzukaufen. Die Zukunftserwartungen für Q4 + 2020 sind und bleiben gut.
Heute wird auch wieder Coeur nach unten gezogen. Zu Unrecht finde ich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Silber halten

 
07.11.19 14:51

Ich bleibe auch bei meinen Helcas und anderen Gold- u. Silberaktien.

JP Morgan und co horten nicht die Tonnen Silber, weil es so schön funkelt. Irgendwann lassen die den Kurs nicht mehr nach unten laufen und dann müssen die Leerverkäufer es (teuer) einkaufen. Dann werden die richtig fetten Gewinne gemacht. Bis dahin werde ich mir auch noch die ein oder adere Unze kaufen und unter das Kopfkissen legen - oder es geht zeitnah und plötzlich los?!

JP Morgen kaufen gerne billig in Kriesen (Immobilien, andere Banken usw.) ein.
Meiner Meinung nach werden Sie vor der nächsten Wirtschaftskriese / Crash / Abschwung ihr Silber versilbern und dann billig alles Andere einkaufen. Ob Trump noch so lange Präsident bleibt?!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Silbär85:

 
07.11.19 15:10
Wenn Trump nächstes Jahr nicht gewinnt, wird die Börse in USA das mit einem Minus von 25% honorieren. - So der Forecast derzeit. Mal sehen.... Bis dahin wird sich noch viel tun. Auch positives für die EM
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt uranfakts
uranfakts:

was ist los

 
07.11.19 16:13
warum steigt FM gegen den Trend Heute?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Gold futures fallen wg. Hoffnung

 
07.11.19 16:23
auf einen China-trade-deal.
Die Zentralbanken von China, Russland und der Türkei kaufen billig physisches Gold ein.
Die Deppen sitzen im Westen.
Wer das Gold hat macht die Regeln. Das gilt immer noch.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Hecla & Co

 
07.11.19 16:46
Wir hatten uns alle aufgrund der anstehenden Q3-Berichte begründete Hoffnungen gemacht. Diese haben sich de facto größtenteils in Luft aufgelöst. Hecla zur Zeit minus 10% in USA und gestern bei mir New Gold -8%, ist schon heftig. Das Coeur, die ich leider nicht habe, heute etwas korrigiert ist doch recht normal. Habe mich jetzt doch nicht von Hecla getrennt und schau mir die Zahlen jetzt mal genau an. Der "kleine" Panther hat in den letzten Monaten zum Sturzflug angesetzt und gibt heute zumindest mal ein Lebenszeichen von sich, trotz sinkender Metallpreise. Ist dies hier jetzt der Boden oder gar schon eine Trendwende? Ich denke nein, bin aber versucht, hier mal ein wenig nachzulegen. Insgesamt bräuchten wir jetzt erkennbar steigende Metallpreise, aber woher soll der Trigger kommen? Der Handelskonflikt scheint sich zunehmend zu entschärfen, bestenfalls wäre die Bekanntgabe einer endgültigen Einigung jetzt schon eingepreist, glaube ich aber nicht.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

mann mann

 
07.11.19 16:49
zurzeit ist mann gut beraten einfach vor der Veröffentlichung der Zahlen zu schmeißen. Dann macht der Goldpreis auch noch schlapp wg. der angeblichen mini Teileinigung im Handelskonflikt.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Jetzt geht's richtig ab

 
07.11.19 16:54
südwärts; die 1470er Marke könnte heute fallen!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Galearis
Galearis:

kein Streß

 
07.11.19 16:57
Gold  Silba und die meisten Minan sind im Bullenmarkt.....saisonal kommen jetzt  bis Februar die besten Kurse, so war es jedenfalls bisher so.
Ich picke hier bei Schwäche das ein oder andere noch auf.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Bottom erreicht?

 
07.11.19 17:02
ich kann mir vorstellen, dass bei Gold in der Region 1450$ Käufe einsetzen werden.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt giogen
giogen:

Erst mal abwarten was

 
07.11.19 17:12
der US-Aktienmarkt in den nächsten Wochen macht.

Durch die neuen Rekordstände sieht es jedenfalls nicht gut für Gold und Minenaktien aus.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Welche Rekordstände ?

 
07.11.19 17:15
Hab ich was verpasst? Oder meinst du an der Papier-Comex ?
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt giogen
giogen:

Die Rekordstände amUS-Aktienmarkt,

 
07.11.19 17:22
die für mich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehbar sind. Wobei mir natürlich klar ist, dass das ganze Geld irgendwo hin muss.

Es gibt halt einfach zuviel Geld.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt uranfakts
uranfakts:

naja

 
07.11.19 17:23
jetzt nimma
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

die Höchststände sind einfach

 
07.11.19 17:27
durch billiges Geld getrieben... Liquiditäts Hausse !
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

etwas positives sehe ich heute trotzdem

 
07.11.19 17:48
dafür das Gold jetzt gerade wirklich in die knie geht , halten sich die Minen relativ stabil. Die 1450$ stehen immer noch im Raum, wenn Gold die Marke kurz berührt dann glaube ich das sich Gold relativ schnell erholen wird. Und dann hat Gold diese Charttechnische Marke abgearbeitet und wir können ohne Angst nach oben ausbrechen! Das ist der kleine Lichtblick gerade. Wenn die Minen stabil bleiben dann geht der Markt vom selben Szenario aus.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt NikeJoe
NikeJoe:

EM Korrektur läuft nochmals an

 
07.11.19 17:52
Klar, das kann heute jeder sehen ;-)

Die spekulativen Long Positionen der großen Spekulanten an der COMEX hatten historisch stark Gold Long gewettet. Das geht in der Regel niemals lange gut. Ich hatte es auch als kurzfristiges Risiko erwähnt.

US Zinsen steigen, USD bleibt stabil, Börsen schießen von einem ATH zum anderen, ein Trump Deal wird erwartet. All das ist nicht so gut für das Gold. Also zusammen mit dem überschwänglichen Optimismus ist das ein Mix, der gut für Korrekturen ist.

Es kommen also wieder günstigere Kaufgelegenheiten, besonders in den Minenaktien...
Mein Korrektur-Ziel im GDX liegt etwa bei $25 bis 25,5. Vielleicht schießt es auch kurzfristig darunter, wer weiß?

$25,5 sollten aber im GDX möglichst nicht längere Zeit gebrochen werden.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1143243
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Nerven wie Stahl

 
07.11.19 18:29
Donnerwetter Leute - Respekt.
@Rentnerin: 1450 ist charttechnisch schon sehr niedrig gegriffen und Silber kratzt gerade an dem 17er Widerstand
@Bozkaschi: Ja, eher noch moderate Minuszeichen bei vielen Minern. Bis auf z.B. mein Favorit Yamana; vor Tagen bärenstarke Zahlen und heute mit minus 7% der "Loser" des Tages - wieder mal ein "Griff ins Klo"; und was ist nur mit Great Panther los - eine Trotzreaktion oder gibt es hier was zu vermelden?
Ich bin jetzt jedenfalls "schön" mit fast 20 Prozent im Minus, hauptsächlich wegen Great Panther.
Salute!

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.927 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 28.04.24 23:27
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--