Ja Perseus verdient Geld die Australier bis auf wenige Ausnahmen sowieso, ob die allerdings im Philadelphia Gold und Silver Index drin sind müsste man erst mal bestätigen. Der Chart ist von Tavi Costa ob der bzw seine Quelle verrechnet hat? Glaub ich nicht weil ich vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum das KGV von Newmont errechnet habe und dabei zum Schluss gekommen bin, daß trotz fast Halbierung des Kurses immer noch gut/zu hoch bewertet sind. Das allein reicht natürlich nicht als Bestätigung des Trends, bei anderen Mitgliedern
Barrick, Sibanye Pan American käme allerdings ziemlich das gleiche Ergebnis raus. Zudem sind Mitglieder wie First majestic Hecla Coeur drin die sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Prüfen es gerne nach ich glaube das Ergebnis ist richtig.
Was das bittere ist das die Schwergewichte drin sind die ja den ganzen Markt ziehen Juniors oder Explorer kommen ja erst hinterher.
Was mich schon immer überrascht hat, das die Royaltys die im Index drin sind wie Franco Nevada Wheaton Precious nicht so toll verdienen wie man immer denkt. Ich hatte Wheaton einige Zeit, die Dividende war nie der Brüller
Barrick, Sibanye Pan American käme allerdings ziemlich das gleiche Ergebnis raus. Zudem sind Mitglieder wie First majestic Hecla Coeur drin die sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Prüfen es gerne nach ich glaube das Ergebnis ist richtig.
Was das bittere ist das die Schwergewichte drin sind die ja den ganzen Markt ziehen Juniors oder Explorer kommen ja erst hinterher.
Was mich schon immer überrascht hat, das die Royaltys die im Index drin sind wie Franco Nevada Wheaton Precious nicht so toll verdienen wie man immer denkt. Ich hatte Wheaton einige Zeit, die Dividende war nie der Brüller
Werbung