Können tut man die werden ja offiziell gehandelt. Wenn man sich allerdings den Kursverlauf anschaut der falsche Multibagger welcher das Kapital in kürzester Zeit vernichtet hat. Solche Kursverläufe kennen wir doch, ein Blick auf die Depotleiche genügt. Auf Wallstreet online gibt's ein Forum dazu da ist Kobalt im Titel, Kobalt wird immer noch gebraucht aber ist irgendwie nicht mehr bei sun. Allerdings sind da wohl seit letzter Woche Pusherbriefe unterwegs. Interessanterweise wurde das Forum von Wallstreet online selbst eröffnet vor ca 1 Jahr also genau kurz bevor der Abstieg begann.
Also investieren geht, würde ich aber nur machen, wenn ich zusätzlichen Nervenkitzel brauche und dann mit wirklich kleinen Einsatz und dann jederzeit bereit ev aufgelaufene Gewinne zu sichern oder größere Verluste zu vermeiden.
Also investieren geht, würde ich aber nur machen, wenn ich zusätzlichen Nervenkitzel brauche und dann mit wirklich kleinen Einsatz und dann jederzeit bereit ev aufgelaufene Gewinne zu sichern oder größere Verluste zu vermeiden.
Werbung