in den vergangenen 30 Jahren 30 mal nach Rußland gereist - oder 50 mal, oder nur 28 mal - ich weiß es nicht. Aber was ich weiß sind zwei Sachen:
- Wir als Deutschland brauchen nichts und niemanden, um in Rußland ernst genommen zu werden oder Gehör zu bekommen. Schon gar keine EU. Man nimmt uns ernst, aber keine Franzosen oder Italiener etc...
- Ich habe in einem anderen Thread vor über einem Jahr bei Ariva geposted, daß mit Biden als Präsident die Lage in der Ukraine eskalieren würde. Und auch dort habe ich meinen über 1 Jahr alten Post schon rezitiert:
Beweis:
ninive: Noch keine Woche1125.01.21 17:17#15377
im Amt, und Mr. Biden liefert den ersten Hinweis auf seine Deeskalationsstrategie:
www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22315432.html
So, und jetzt schauen wir auf die Uhr um festzuhalten, wann die Spannungen im Dunstkreis Rußland/Ukraine/Syrien ansteigen.
Und nein, ich bin kein Hellseher, sondern nur ein mittelmäßig intelligenter Mensch. Ohne dies beweisen zu können, meine Kontakte nach Rußland habe ich sträflicherweise vernachlässigt: Die Wahrheit liegt vermutlich ganz nahe dem Gegenteil, was heute von der deutschen Propaganda (und ich meine Letztgenanntes wirklich so, keine Worthülse) eingehämmert wird.
Rußland, "der Russe", das ist nicht Deutschlands Feind, ganz sicher nicht. Und ich bin beruflich "tausend mal" da gewesen, da soll Annalena schweigen!