Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1430  1431  1433  1434  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.914
Zugriffe: 14.503.488 / Heute: 4.460
Gold 2.346,47 $ +0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +56,34%
 
Silber 27,6915 $ +1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +61,80%
 
First Majestic Silv. 6,558 € +1,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,98%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Kommende Woche Gold/Silber

 
28.08.21 19:32
Heißt es „Glückwunsch an alle Investiert:innen“ ;)
Ich glaube eine starke Woche steht voraus.
Mein Bauchgefühl ist gut.

Aussage betrifft Gold und Silber allgemein

Happy Weekend an alle

P.S. der 1. FC Köln ist wieder wer in Europa 😉

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Katze

 
28.08.21 22:20
Warum nicht mehr ?
Den Artikel kenne ich von letzter Woche schon. Die Begründung ist sehr schlecht. Er kann mit Fundamentaldaten nicht argumentieren und schiebt es hauptsächlich auf den Standort Südafrika. Auch das die Performance im letzten Jahr so gut war stimmt ja auch nicht. Wir waren ja auch im letzten Jahr zu günstig gewesen und sind es dieses Jahr noch mehr.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silberlöwe
Silberlöwe:

Wie geht es mit dem Gold- und Silberpreis weiter?

 
29.08.21 06:58
Von Dr. Keith Weiner.

Sehr lesenswert wie ich finde.
Ich sehe den Boden bei Gold auch aus diesem Grund im Bereich bei 1750 - 1800$.

www.goldseiten.de/artikel/...-Silberpreis-weiter.html?seite=2
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Florian grummes

 
29.08.21 10:55
Silver is a real purchasing power

www.midastouch-consulting.com/...r-is-a-real-purchasing-power

translate.google.com/...a-real-purchasing-power&sandbox=1
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Taktische Verkäufe

 
29.08.21 12:02
Sollte Gold wiederholt an der 1850 BZW 1860 wiedermal scheitern und es zu einem Rücklauf kommen sollte macht es Sinn meiner Meinung nach Minen und auch bestimmte Explorer mit denen keine Resultate in den nächsten Wochen zu rechnen ist zu verkaufen.
Das wäre mal das worst case szenario abere man sollte sich damit beschäftigen. Solange die Aktienmärkte steigen die FED tapern möchte und dazu noch die Kabalengehilfen den Goldpreis manipilieren, sieht es für Minen schlecht aus und genauso für Explorer die keine guten bis sehr guten Bohrresultate liefern können.
In dem Fall würde es Sinn machen diese Positionen zu verkaufen und erst später wenn Gold einen Boden gefunden hat zu verkaufen. Ich finde die Rückgänge im Durschnitt einfach zu stark und wenn man sich dannb Gold bei  1600 US Dollar vorstellen, will ich nicht WIssen wiviel die Minen und vor allem die Silberminen und Explorer im Durschnitt abgeben müssen.
Naxh den sehr starken Rückgängen in den letzten Wochen würde es ein neus Blutbad geben. In dem Fall würde ich gerne diese Werte danach einkaufen und diesmal den Sturz nicht wieder mitmachen.
Realistisch gesehen muss warschgeinlich sich noch gedulden bis der breite Markt endlich antizipiert das die Inflation nicht transitory ist und die Preise weiterhin ansteigen werden bzw auf einem hohen Nivaue verharren werden.

Desweiteren wird dann der letzte Depp merken das die FED hinter der Kurve ist und die Zinsen nicht annähernd so hoch steigen werden wie die Inflation hoch ist, da ansosnten auf Dauer der SDtaat sich die se hohen Zinsen nicht leisten kann und im kurzfristigen Fenster natürlich die Aktienmärkte wegen der hohen Verswchuldung und der daraus resultierenden höheren Zinszahlungen zusammenbrechen würden. Desweiteren würden die High Yields Bondrenditen stark ansteigen und es würde zu einem Kollpas dieser Firmen führen.
Erst wenn wir diesen Punkt erreichen hat Gold und SIlber endlich freie Fahrt nach oben egal was dann die Kryptos und andere Rohstoffe machen werden.Erst dann würden auch die Minen endlich stark und nachhaltig ansteigen.

Warum

Trotz bester Fundamentaldaten wollen die Minen nicht ansteigen und das obwohl die Kosten viel niedriger sind und Rekordmargen verdient werden. Dazu kommen och beste Assichten für Gold und SIlber dazu.

Grund ist das wirs uns im Endkampf mit dem derzeitigern Kapitalismus befinden und dieser vor dem Abgrund gerettet werden soll, was rein fiskalisch nicht mehr möglich ist. ALso wird stimuliert und ghetrickst bis der Arzt kommt. Alle Banken und Analysten die vom hiesigen  System profitieren machen mit.
Ist Euch nicht aufgefallen das im Gegensatz zum Bullenmrkt bis 2011 fast keine Minen, Explorer und Developers bezüglich Gold und Silber mehr analysiert und als top pick bedworben werden.
Desweiteren schreiben alle Kabalenbanken das Gold unter Druck ommt wegen der tollen Wirtschaft und wegen Tapering und möglichen marginalen Zinsanhebunbgen in der Zukunft. Auch jetzt noch wenn icxh mir die neuate Analyse von Bank of AMerica bezüglich Gold durchlese wird mir schlecht. Das wird nicht aufhören. Also ist die ebnzige Möglichkeit dies zu ändern ein schwarzer Schwan oder einen andauernde höhere Inflation mit Negativzinsen.
Desweiteren haben  wir natürlich durch die Kryptos, den boomenden Aktienmarkt und auch durch andere Rohstoffe defintiv Gelder verloren die in diesen Sektoren investiert sind.
Um dies zu ändern muss jetzt wirklich diese leidige Inflation herhalten, da anscheinend alle anderen Punkte nicht das bewirkt haben was Sie sollten. Das heißt alles andere ist leider schon eingepreist. Natürlich wird manipuliert , würden aber die Finanzmarktteilnehmer in den USA , Asien und in Europa viel stärker nach echtem Gold nachfragen dann wären die Manipulatoren nicht in der Lage den Goldpreis auf diesem Niveau zu halten, sondern der Preis wäre viel höher und dann würden endlich unsere Minen eine viel höhere Bewertung bekommen.
Wie gesagt Gold ist sehr liquide und wird viel gehandelt weltweit, jedoch um von diesen Niveaus weiter nachhaltig anzustzeigen braucht es einfach eine größere Nachfrage um den Manipulatoren ans Bein pissen zu können.
Das ist zumindestens meine aktuelle Realit was ich am Goldmarkt in Verbindung mit den Minen und Explorern sehe.
Dazu als letzter Punkt noch die Sommerflaute mit wenigen Umsätzen und den fehlenden regelmäßigen Bohrungen. Das sind leider meiner Meinung nach die negativen Punkte in unserem Bullenmarkt Gold inklusive eines nicht Bullenmarktes für Goldminen. Der HUI ist schon wieder auf das Märzniveua gefallen und das ist einfach lächerlich.
Übergeordnet binb ich für Gold und auch SIlber bullisch wegen den Fundamentaldaten und der hohen Nachfrage von Asien und den Schwällenländern sowie insgesamt den Notenbaken. Aber wie wir aktuel sehen kann es sich noch  hinziehen bis sich das alles nachhaltig im Goldpreis nierdschlägt und solange werden es die Gold und Silberminen schwer haben neue Höchsstände im Durschnit zu erreichen. Es gibt ja auch zum Glück ausnahmen die sich gut und strak auf einem hone Niveau haylten können. Das sind aber nur die Ausnahmen bisher.
Wie gesagt wenn wir  jetzt nicht im September im starken Goldmonat den Durchbruch nicht hachhaltig schaffen über die 1860 US Dollar wird es wieder zu einem Rücklauf kommen und die Minen werden das meiner Meinung nach wieder überproportional mitnehmen. In dem Fall ist es Schwachsinn die Werte zu halten nur das man damit wieder im Minus ist oder das PLus wieder langsam aufgefressen wird. Darauf habe ich diesmal keine Lust. Wir haben jetzt mittlerweile 1 ganzes Jahr an Performance verloren und das ist viel zu lange auch in Anbetracht der immer weiter steigenden Inflation ist das ein Unding. Dann lieber verkaufen am Boden wieder einkaufen und oben verkaufen. Wenn es halt der Markt so sieht dann bringt es nichts immer zu halten sondern unten kaufen und oben verkaufen. Ganz wichtig hierbei oben verkaufen auch wenn der Wert eigentlich dann immer noch zu niedrig bewertet ist.
Bestes Beispiel von mir. Vor ein paar Wochen neues High gemacht im Depot bei ca. 285000 euro und dann der Komplettabsturz auf ca. 218000 euro über UMwege das es immer wieder auch nach oben ging. Trotzdem ist ketzt aktuell das Depot bei ca. 232000 euro und damit wieder viel niexdriger  als vor ein paar Wochen und auch niedriger als im August 2020. Das macht für mich so keinen Sinn. Bin aber am meisten von mir selbst verägert da man durch ständige Verkäufe mit meinen Werten eine sehr gute und viel bessere Performance erzielt hätte.
Bestes Beispiel hier cmc metals. Erst über 100 Prozent im PLus und dann der Absturz auf lächerliche 7 cad cents. Das ist Schwachsinn sowas. IN der Spitze waren wir hier bei ca. 0,23-0,25 cad cents gewesen. Sowas ist einfach nicht sinnvoll. Mein größter Fehler hier die ewigen Wartezeiten bis überhaupt exploriert wird oder Bohrungen veröffentlicht werden. WIr haben schn das Jahr fast um. Wir sind Ende des 8 Monats und fast überall liegen keine bis kaum Ergebnisse vor. Das muss man sich mal vorstellen. Von solchjen Lnage Phasen ohnen substantielle Nachrichten bin ich einfach nicht ausgegangen und wenn in dieser Zeit auch noch das Sentiment negativ ist und der Goldpreis trotz hohen Notierungen überweigen den Rückwärtsgang oder eine Seitwärtsbewegung einlegt, kommen Minen und Explorer aeinfach viel zu viel unter die Räder. Jetzt kommt auch genaus das zum Tragen was ich schon vor langer Zeit geschrieben habe. Man kann solche Pahsen trotz hedrber Rückschläge nur dann vollinvestiert überstehen wenn man viel Flesich und Fisch am Knochen hat. Ohne meine ganzen Highflyer und Werte wo sich zig fach vermehrt haben wäre jetzt meine Depot bei 61 Werten nur aus dem Edelmetallsektoren defintiv dunkelrot statt dunkelgrün. Aber auch das ist für mich kein Trost da isch jetzt seit einem Jahr im Endeffekt nicxhts getan hat außer das natürlich sdirch Verkäufe insgesdamt das Eigenkapital im Depoit gestiegen ist. Das ist mir einfach zu  wenig auch in Bezug auf die hohen Risiken die wir hier eingehen und der weiter steigenden Inflation. Auch wenn die AKtienmärkte einbrechen und die Leute dann alle Verkaufen haben die Investoren die schon lange dirin sind im Markt sehr viel Rendite gemcaht die uns in der Zeit im Gesamtdepot entgangen ist. Das darf man nicht vergessen. DIe Verlierer sind die die viel zu spät und zu hoch eingestiegen sind. Die werden dann das Geld auf Jahre nie und niemmer wiedersehen, wenn die Aktienmärkt wegen den INflation noch einbrechen werden und aktuell spericht alles dafür. Mann weiß nur noch den Zeitpunlkt nicbht wann es passieren wird und solange bleibt God und Silber spielball der Kabalengehilfen.

Deswegen werde ich dahingehend meine Strategie weiter verfeinern und in Zukunft viel mehr verkaufen als bisher. Hätten wir das alle so gemacht hätten wir jetzt einfach viel mehr Geld gemacht und hätten unseren Inflationsschutz in der Tasche und der Frust wäre viel weniger gewesen.
Alles nur meine Meinung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Deutsche kaufen

 
29.08.21 12:28
privat viel Gold. Fast hundert Tonnen wurden wieder wegen Inflationsängsten eingekauft.
Das ist zwar alle gut und wichtig hilft aber unseren Minen kurzfristig nicht weiter.

www.bnnbloomberg.ca/...ermans-are-loading-up-on-gold-1.1644487
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

aktuelles 10Y Paradox

3
29.08.21 13:07
Wenn man sich den historischen Verlauf der Realzinsen anguckt (10Y - 12 Monate % Veränderung PPI) dann fällt einem die aktuelle Lage gleich ins Auge, bis jetzt hat Gold zum ersten mal nicht korreliert.

(Verkleinert auf 13%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1271328
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Sehr aussichtsreich auf die nächsten Jahre gesehen

 
29.08.21 13:15
Aktuell wieder günstig zu haben. Hier kann wierder eine erstklassige Mine entstehen. Dazu ca. 57 Prozent in festen Händen. Neben den besagten Explorern von mir einer meiner Favoriten was  die Developers angeht. Der Markt kennt diesen Wert noch nicht wirklich.
www.galantas.com/assets/698c6077cf/...sentation-July-2021.pdf

Dazu kommen meine Topfavoriten aus Australien. Hier favorisiere ich Werte aus Fosterville da die Gelogie hier sehr gut ist und grundsätzlich die Möglichkeit besteht auf High Grade Goldfunde zu finden. Die Mineralisierung scheint hier sehr gut zu sein.

Austar Gold wurde jetzt von White Rock Minerals übernommen. Einer meiner Hauptfavoriten da unten. Weitere Werte.

Cygnus Gold
Future Metals ltd PGM kein Gold
Kaiser Reef Limited
Kalamazoo Resources
Nagambie Resources
Navarre Minerals
Petratherm Ltd
Stavely Minerals
E79 Resources
Outback Goldfields
Mawson Gold
AIS Resources
FSX
Leviathan Gold auf dem Nivea kaufenswert und völlig ausgebombt
Nubian Resorces
JNC Resources

Demnächst kommt noch die Liste fürs Ausland und noch eine für Australien was den PGM Bereich angeht.
Warum soviele. Alle diese Werte sitztn auf aussichtsreichen Landflächen aber ob da wirklich High Grade Gold und im nennswerten Umfang gefunden werden wird weiß man halt erst wenn die Bohrungen auch mal flächenmäßig gebohrt wurden. Deswegen gehören diese Wert auf die Watchlist wi ich finde.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Alfon1982

 
29.08.21 15:50
mir sind das einfach zu viele Werte.
Ich habe auch einen Fehler gefunden- für mich, bin auch ein schlechter Verkäufer.  Nur die Märkte können auch sehr sehr schnell steigen und dann kommt man nicht mehr so schnell in den Markt. Meine Strategie ist, lieber unten billige Stücke einsammeln und noch bessere Durchschnitt s Kurse zuhaben.
Denkt an die Mischung in euren Depot s.
Mich hat die Alaris Asset und die Kryptos  schadlos gehalten.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Goldtrust

 
29.08.21 16:29
Das ist aber genau der Denkfehler den wir hier machen. Wenn es sich um normale Korrekturen handeln würde, dann hättest Du recht, aber bei diesen starken Korrekturen kommt man fast immer in den meisten Werten wieder günstiger rein.
Bestes Beispiel wo mir direkt einfällt ist Sienna Resources weil Du die auch hast.
Die waren in der Spitze bei ca 15 bis 17 Cent cad gewesen dann kam jeweils der Absturz auf 5 und auf 8 Cent. Da wäre es doch besser gewesen jeweils oben zu verkaufen und dann gemütlich bei 0,05-0,06 cad Cents und dann bei 8 cad Cents wieder einzukaufen. Man hätte 2 mal gut Geld verdient und das Eigenkapital vermehrt. Du hast ja ganz unten gekauft und bei deiner Menge hätte es auch richtig Kohle gegeben. Du hättest jetzt mehr Geld und mehr Aktien haben können.
Das geht nur nicht auf bei Werten die man ganz unten gekauft hat und die richtig hoch laufen wie zum Beispiel eine Degrey oder eine Sibayne obwohl der Absturz im März 2020 so heftig gewesen ist das es sich vorher zum Hoch gelohnt hätte zu verkaufen um dann bei ca 0,90 bis 1 Euro wieder aufzuladen. Das sind aber im Durchschnitt halt die Ausnahmen und nicht die Regel.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

Gewinne

 
29.08.21 17:16
Man kann schon mal Gewinne mitnehmen, gerade bei Exploreren aber man sollte das Gesamtbild nicht aus den Augen verlieren. Wenn Gold Richtung 5000-8000 geht, spielem die kleinen Korrekturen jetzt keine große Rolle und reich wird man nur, wenn man bis zum Schluss durchhält. Muss natürlich nicht so kommen und ist keine Anlageempfehlung.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt johzaaa
johzaaa:

Auxico AUAG

 
29.08.21 17:49
...scheint in Deutschland scheinbar noch unbekannt.

Diese Woche gab es eine klasse Meldung mit RE über eine Länge von 1,6km. Das Zeug hat einen Wert von ein paar Milliarden.
Die N43-101 wird der nächste Catalyst sein (innerhalb der nächsten Wochen geplant). Ein Uplisting zum Nasdaq Q1/22 ist geplant. Die Investoren werden spätestens dann aufspringen.
Eigene und bald patentierte Ultraschalltechnologie zur Trennung der toxischen Substanzen beim Mining ist ebenfalls vorhanden, so dass sie vielen Unternehmen weit voraus sind.

Deposits in Brasilien, Mexiko, Kolumbien und weitere.

Cash: 5mio. Nächste Kapitalerhöhung, wenn 3-4x erreicht werden.
CEO sprach davon, dass sie in 12Monaten zu den Top3 RE-Produzenten gehören könnten. Ob dann nach US, Europa oder China geliefert wird, ist noch offen. Einige REs werden schon in Kürze produziert.

ceo.ca/@newswire/...16-km-strike-length-on-company-controlled
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt pablo55
pablo55:

Wenn ich die Chartanalysen zu Gold bei so

 
29.08.21 18:41
manchen Vertretern wie Kargels ,Hopf usw. sehe, kriege ich immer Schaum vorm Mund.
Erstmals eine Chartanalyse mit logischen Erklärungen und bindenden Aussagen gefunden.
Lohnt sich wirklich anzuschauen und man bekommt gleich ein positives Gefühl für die nächsten Wochen.
https://www.youtube.com/watch?v=u2qoV4s0_6w
Ist schon ein paar Tage alt, aber umso genauer passen seine Aussagen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt johzaaa
johzaaa:

Chartanalysen

 
29.08.21 18:51
Besten Analysen zu Gold, Silber, Kupfer, Indizes etc kommen von Rüdiger Born: https://www.youtube.com/watch?v=o1ij4knl3vM
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

johazza

 
29.08.21 18:59
@Auxico Res- so eine Info  hätte uns vor Monaten schon genutzt. Jetzt sind die gut gelaufen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt johzaaa
johzaaa:

@goldtrust

 
29.08.21 19:14
Schau dir die MK an. Maximal bei 100mio fully diluted. Die spannende Zeit wird jetzt erst kommen, da die Ressourcen nachgewiesen wurden und durch die N43 auch bestätigt werden. Dann kommen ja erst die großen Instis und hauen die Kohle rein.

Ich hab einen Wert im RE-Bereich und hiermit gefunden. Wollte nur auf den Wert hinweisen, weil ich im deutschsprachigen Raum kaum was davon gelesen habe.

Zweite Wert ist Emerita, den ich auch empfehlen kann. Läuft auch noch etwas unter dem Radar hier in Deutschland. Riesiges Zink-Kupfer-Gold-Silber-Vorkommen in Spanien. Historische Werte vorhanden, neue kommen dazu. Die haben auch noch einen langen Weg vor sich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silberminen

 
29.08.21 20:33
Ich denke Silber wird morgen gleich im plus starten und die Silberminen weiter steigen lassen.Der Freitag war schon gut mit vielen 10-25% anstiegen.Das könnte jetzt erstmal weiter gehen im Einklang mit dem Silberpreis.Denke das Momentum spricht aktuell stark für die Silberminen.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Avidian

2
29.08.21 22:21
mail des CEO von heute:
"While we believe the Company is well positioned to capitalize on the advanced projects in its portfolio this hasn’t been reflected in our share performance which has been disappointing. It is surprising but likely in part related to the junior market in general which has been a poor performer. One thing we are certain of is that Avidian’s market cap does not reflect the value of our subsidiary company High Tide. A third party valuation of High Tide which was completed for purposes of taking the company public, valued High Tide at a market cap equivalent to Avidian’s. It should be interesting to see what transpires when High Tide does go public later this year. Perhaps then the market valuation of High Tide will begin to reflect in Avidian’s share price.
Hopefully with steady news flow from our Alaska projects, the market will also begin to realize why we are so bullish on the Golden Zone and Amanita properties.  It takes years to get a junior exploration company in position to realize the value in its property portfolio and we believe Avidian is finally there. In the next 6 to 12 months the Company will be actively drilling to delineate or to expand resources on two different projects and it continues to hold a pipeline of advanced stage, drill ready, exploration targets. The Officers and Directors are bullish, and we anticipate value recognition by the investor community to be realized in the balance of 2021 and into 2022."

Auch ein völlig ausgebombter Wert, der aus meiner Sicht, bei freundlichem Umfeld, locker 200% bis zum Jahresende machen kann. Nicht nur reines Goldplay, sondern mit High Tide auch interessante Nickel, Kobalt, Kupfer Projekte.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Sayona schließt NAL Erwerb ab!

 
30.08.21 05:11
Sayona Mining schließt Lithium-Deal in Quebec ab und versucht, die Produktion wieder aufzunehmen
30. August (Reuters) - Der Lithiumproduzent Sayona Mining sagte am Montag, dass er den Kauf von North American Lithium (NAL) abgeschlossen und mit den Vorbereitungen zur Wiederaufnahme der Produktion in der NAL-Mine begonnen habe, da die Nachfrage nach dem wichtigen Batteriemineral, das in Elektrofahrzeugen verwendet wird, stark ansteigt.

Die Sayona-Tochterfirma, an der auch Piedmont Lithium Inc. beteiligt ist, plant die Integration der NAL-Mine in Quebec, Kanada, mit ihrem eigenen Authier-Projekt, um das Abitibi-Lithiumzentrum zu schaffen.

Sayona Minings Tochter, Sayona Quebec, prüft auch die Herstellung von Lithiumchemikalien in Quebec, sagte Piedmont in einer separaten Erklärung.

"Die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Betriebs bei NAL schreiten voran, wobei eine Scoping-Studie für eine rentable Produktion von Spodumen (Lithium)-Konzentrat ab 2023 im Gange ist", sagte das australische Unternehmen Sayona.

Die Aktien von Sayona Mining sind in diesem Jahr um mehr als das 16-fache in die Höhe geschnellt, da die Bergbauunternehmen ihre Kapazitäten ausbauen, um die wachsende weltweite Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu decken.

"Die Nachfrage nach Lithium zur Versorgung der nordamerikanischen EV- und Batteriespeicher-Revolution beschleunigt sich weiter", sagte Sayona-Geschäftsführer Brett Lynch. (Berichterstattung durch Indranil Sarkar in Bengaluru, zusätzliche Berichterstattung durch Nikhil Kurian Nainan; Bearbeitung durch Uttaresh.V)

Originale englische Version:
finance.yahoo.com/news/sayona-mining-completes-quebe…
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

johazaa

2
30.08.21 08:35
Interessante Firmen jedoch sind beide schon gelaufen und teuer. Dein REE Wert kommt von 5 cents und steht bei knapp 1 euro.
Emerita kommt auch von 50 bis 60 cad cents und wurde damals von mir hier auch empfohlen. Mittlerweile auch viel zu teuer zum Einstieg. Solche Werte kannst Du hier immer gerne vorstellen, allerdings wenn diese Werte noch günstig sind und die Kurse nicht schon hunderte Prozente angestiegen sind.
jetzt ist es viel zu spät meiner Meinung nach da das Rückschlagspotential viel zu hoch ist wenn was nicht funktionieren oder klappen sollte.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

First Majestic

 
30.08.21 09:01
Stefano Bottaioli
@stebottaioli
$AG $SILVER The last 3 times it was a great opportunity because after 4 months the performance was exceptional .... will it be the same this time
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1271427
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Tudor das Monster in BC

 
30.08.21 11:32
tudor-gold.com/press-release-august-30-2021/
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt aktienmädel
aktienmädel:

2293...

 
30.08.21 11:56
Von was träumst du nachts? Der Goldpreis wird seit monaten bei über 2000 erwartet. Er schaffts nichtmal da darüber.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Marktkommentar von Markus Blschzok:

 
30.08.21 12:27
www.goldsilbershop.de/blog/aktuelles/...2-68f38cb156-90338269
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Dollar

2
30.08.21 13:13
Kurz vor der Entscheidung ! wenn er heute wegbricht ... zünden die Metalle die nächste Stufe
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1271497
Silversqueeze

Seite: Übersicht ... 1430  1431  1433  1434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.913 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 09:32
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--