Sehr interessant deine Ausführungen. Okay das heißt also das in de nächsten 2 Jahren viel Helliummaterial kommen kann und dann auch dementsprechend die Preise wieder fallen werden?
Aktuell scheinen die Helliumpreise hoch zu sein. Wie ist deine Meinung?
Wie gesagt Du kannst für 10 Euro über Degiro oder über Cape Trader in Australien handeln. Ist sehr günstig. Also werde ich mich mit dem Wert näher beschäftigen wenn Du meinst das dieser Potenzial hat. Da Du Ahnung hast und konservativer unterwegs bist als ich.
Hatte es mir schon gedacht mit dem Rulevideo. Ich schaue Ihn auch gerne aber dann muss ich Lust dazu haben. Ansonsten nehme ich nicht soviel mit von Inhalt und wenn ich den Beitrag nicht gesehen habe, kann ich mich nur schwer dazu äußern.
Nein das hat mit Lotto nichts zu tun, sondern weil Gold down war und dann die Leute viel weniger Schreiben. Bei den Minen und Durchschnittsexplorer passiert in der Regel ohne gute Ergebnisse in der Zeit auch nicht viel was das Kursgeschehen angeht. Das war irgendwann in der 8 monatigen Korrektur nicht anders gewesen. Ich finde das macht ja ein gutes Forum aus. Der eine schreibt über Minen, ein anderer über Explorer und einer über Makro. DieVielfalt macht ein gutes Forum aus. Wir haben hier schon oft natürlich über Minen und auch Basismetalle gesprochen. Aktuell ist halt mein Schwerpunkt nebenMakro auch die early Stage Exploration und die Fortgeschrittene Exploration.
Nein ich verstehe des genauso wie Rule und deswegen habe ich auch meine Explorer nochmals verfeinert und was nicht mehr passt und Urs ausgetauscht. Deswegen hatte ich ja auch einige Explorer dann auch wieder relativ schnell verkauft um das Geld in bessere zu stecken.
Cash muss vorhanden
Discovery Möglichkeit muss gegeben
in den meisten Fällen beim Einstieg eher noch eine enge Aktienstruktur
Insider und Managementbeteilligung
Bohrresultate werden erwartet und anschließend kommt ein Bohrprogramm bzw. ein Bohrprogramm wird geplant und demnächst gestartet.
Sind außerdem namhafte Investoren beteiligt
Wichtig ist auch die Größte des Bohrprogrammes und der Liegenschaft
Reinspringen bei Discovery Home Treffer wie bei Northstar Gold.
Was interessant sind auch Prospectoren meine Rule. Ich muss mich damit nochmals näher beschäftigen und vielleicht 2 mal erwerben und länger halten.
Was hälst Du von Prospectoren ?
Außerdem sind die meisten Early Stage Geschichten von mir relativ unbekannt.
E2 Gold
Riley Gold bis vor kurzem
Troubadour Resources
C2 Gold
Vulcan Minerals
Ethos Gold
Metals Creek
Ccm Metals usw. Auch eine fortgeschrittene Podium Minerals oder damals Ely hat vorher denke ich kaum einer gekannt.