Die Shares von Forty Pillars sind ein gutes Geschenk. Dahinter steht die Silver Dollar Property, ein Polymetallic Deposit mit High-Grade AU/AG. Dieses Landstück ist an Taranis Resources dran, die gerade eine mögliche Produktion erarbeiten, sprich das Engineering welches die beste Extraktion ist. Später erwarte ich eine konsolidierte Produktion.
origenresources.com/projects/silver-dollar-property/
Das Landstück ist sehr wertvoll, bevor Exploits zu überladen wurde mit den NewFound Möglichkeiten, war es unter Option von Exploits / Michael Collins.
Innerhalb des Teams ist das anfängliche Placement von Forty Pillars sehr nachgefragt gewesen, selbst das Origen Mgmt hat kaum Anteile bekommen, da sie die Property ans neue Mgmt verkauft haben. Es gibt jedoch 1/5 pro Origen Share als Starter, ich bin selber auch nicht drauf gekommen. Die Property ist Top und ich werde mir die Entwicklung weiter angucken.
Als eine zweite Option, kann auch eine Investition in den Nachbarn und zukünftigen Produzenten Taranis überlegt werden, die ebenfalls noch völlig unterm Wert sind.
www.jjgmining.com/high-grade-deposits.html