|
Also enttäuscht sicher, aber deshalb jetzt mit Verlusten rausgehen? Nee, nicht schon wieder, um dann womöglich von dem wieder losfahrenden Zug nur noch die Rücklichter zu sehen?
Jetzt dauert es eben einfach wieder etwas länger, aber ich glaube einfach nicht, dass - wie finanzkrise meint - Dialog jetzt "fertig hat" - Aus welchem Grund denn auch?
fest im "System" - bei wem auch immer. Wie ich das hasse, wenn die Dicken so manipulieren können. Aber der Sales-Live-Ticker sieht witzig aus: manchmal 8x1000 Stück pro SEKUNDE bei 9,220! Chart ist seit 1 Stunde wie ein Strich.
Der Kurs bleibt nun wahrscheinlich bis mindestens 14:30Uhr. Ich hab leider nicht so viel Asche, um da jetzt alles zu aufzukaufen ;-)
Und wenn hier mal ein paar Tausend verkauft werden geht es mit Sicherheit nicht runter - vorausgesetzt dass der "Dicke" das nicht will!
seine Dinger losbekommen möchte - niemals würde er es so machen. Niemals! Wenn, dann außerbörslich, über mehrere Tage verteilt. Hier greift die Stop/Loss - Empfehlung vom Aktionär, die am Freitag nicht ausgelöst wurde.
Mann! Was für ein Angriff auf Dialog. doch egal - die Aktie ist Gold ert. Und wird Gold zur Hälfte verkauft, dann heißt es zuschlagen, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |