Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Zugriffe: 244.666 / Heute: 44
Discovery Mineral. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

bikerjohn:

Ruhig Blut

13.08.07 12:58
Der Rebound fängt doch gerade erst an. Bis ende dieser Woche könnten schon 0,60€ oder noch mehr erreicht sein, wer weiß ? Ist doch auch gesünder wenn der Kurs relativ langsam, dafür aber stetig steigt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

Brainless:

@la1963 und bikerjohn

13.08.07 15:06
Nicht angemessen? Richtig - eine Zockeraktie hat gefälligst am Tag jeweils 20 % rauf oder runter zu gehen, oder? (oder: Haben wir doch schon bei den 3 MF-Russenaktien - dazu brauchen wir Dhanoa nicht!)

Wenn Du Aktien suchst, die langsam aber schön stetig steigen, empfehle ich Dir noch heute bei Deutsche Bank, Allianz, und Co. einzusteigen
Antworten
bikerjohn:

@brainless

13.08.07 15:16
Relativ langsam und stetig habe ich geschrieben, und das meine ich long, also möglichst noch über 2008 hinaus. Und wenn die Produktionsmenge durch volle erschließung aller Minen und deren Adern kräftig gestiegen ist und das Listing an der Amex kommt dürfte Dhanoa auch kein Hotstock mehr sein.
Antworten
buschbaby:

hat sich die letzte woche

13.08.07 16:11
was getan bei den infos über unser aller liebkind?
=)

sg,
buschbaby
Antworten
Brainless:

Wenn das Wörtchen wenn....

13.08.07 16:26

Ja... ja, wenn!  Und wenn nicht?

Dhanoa hat, soviel ich weiß, den Aufnahmeantrag zur TSX "verschoben". Warum?

Egal, hier noch etwas viel interessantes, weil aktuell:

www.newswiretoday.com/news/22224/

Also, das haut doch dem Fass den Boden raus:

"Initial testing results indicate that the tailings contain a minimum of 1.7 grams of gold and as many as 6 grams of silver per ton. The dollar value of the reprocessed tailings could amount to as much as $37 per ton. Based upon current production of 500 tons per day, the tailings could be worth a minimum of $18,500 per day as additional revenues, which equates to an additional $5,500,000 per year."

Wenn ich das richtig verstehe, rechnet Dhanoa jetzt für die Investoren aus, das der Abfall des Refining-Prozesses (so es denn einen gibt?) $37/t, also 5,5 Mio $/a Wert sei.

Meiner Meinung nach völlig unseriös!  

Also, entweder haben sie mit Ihrer "Spanish Plant" eine Anlage, mit der sie, wie schon oft gemeldet und noch häufiger gepostet, den Refining-Prozess optimieren können - dann sollten sie keine gravierenden Restgoldmengen im Abfall haben.

Oder es lässt sich einfach nicht mehr Gold herausholen - wer sollte dann solche Preise für die "Abraum-Entsorgung" zahlen?  Da werden einfach fiktive Zahlen dem Umsatz hinzugefügt - aber eben ganz geschickt nur im Kopf des Lesers. Man schrieb ja: could=könnte

Für mich ein weiterer negativer Baustein in der Geschichte! M.E. kann man mit Dhanoa zwar gut daytraden aber viel mehr nicht!

Antworten
Hightoy:

der Chef

13.08.07 16:26
war im Radio und hat in Interviews (laut Smallcap-Trading.de) alles bestätigt (Minenübernahme, SEC-Filing, etc...)
Antworten
Hightoy:

mal zur Info Brainless

13.08.07 16:30
Zitat: Also, entweder haben sie mit Ihrer "Spanish Plant" eine Anlage, mit der sie, wie schon oft gemeldet und noch häufiger gepostet, den Refining-Prozess optimieren können - dann sollten sie keine gravierenden Restgoldmengen im Abfall haben.

Die Restgoldmengen (und Silber) werden aus dem Abfall des Vorbesitzers, der eben die Anlage noch nicht hatte, gewonnen.  
Antworten
Brainless:

@hightoy

13.08.07 16:31

Richtig...

und vermutlich haben die Interviews inzwischen in Deutschland hundert mal so viel Leute gehört wie in den USADHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3493877.

Nur soviel zur Aussagekraft des CEO: er hatte wg. diverser Wirtschaftsvergehen schon mal 3 Jahre CEO/Officer-Verbot, wie ich neulich las! Ist auch im Internet recherchierbar.DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3493877DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3493877

Antworten
Brainless:

Abfall des Vorbesitzers?

13.08.07 16:37

Hast Recht, so weit es den ersten Teil des Absatzes angeht. Aber der letzte, für die Rechnung entscheidende Teil, bezieht sich auf die aktuelle und zukünftige Produktion, und somit ist mein Einwand doch berechtigt, oder?

Based upon current production of 500 tons per day, the tailings could be worth a minimum of $18,500 per day as additional revenues, which equates to an additional $5,500,000 per year.

Antworten
Hightoy:

Also

13.08.07 16:44
Balak wird sicher nicht der einzige aktive CEO sein, der schon mal ein solches Verbot hatte, zumal es ja schon etwas zurückliegt ;)

Der Absatz zeigt doch nur, dass sie auch die neu anfallenden Abfälle ebenfalls nochmal durch die neue Anlage gesiebt werden. Die alte Anlage läuft mit Sicherheit weiter, schließlich funktioniert die ja auch (nur eben nicht so gut)
Antworten
Brainless:

Produktionsdaten

13.08.07 16:49
...und im Übrigen: Hat schon mal jemand die "veröffentlichten" Zahlen nachgerechnet?

500 t/d  =  20 t/h  =  >300 Kg pro Minute!!!

Schaut mal die Fotos auf der Dhanoa-website an und macht euch ein Bild, ob ihr diesen Anlagen >300 Kg pro Minute an Verarbeitungskapazität zutraut.

:-)))
Antworten
Brainless:

Anlagenfotos

13.08.07 16:51
Sorry, hatte ich vergessen:
Man findet die Fotos unter slideshow bei projects
Antworten
Hightoy:

deshalb

13.08.07 16:54
werden sie wohl die neue Anlage angeschafft haben ;)

Antworten
Brainless:

@ hightoy

13.08.07 17:10

..DAS IST DIE NEUE ANLAGE!!

PeinlichDHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3494035, aber noch eine kleine #Korrektur: 

Slideshow nicht unter projects (wo sie hingehören würde) sondern unter media!DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3494035

Antworten
Hightoy:

da muss ich dich

13.08.07 17:19
enttäuschen, die Fotos waren schon lange vor dem Erwerb der neuen Anlage auf der Homepage...

und natürlich gehört eine Fotoslideshow zu Media und nicht zu Projects, dort will man sich wohl eher über die Projekte des Explorers/Produzenten informieren als eine Menge Bilder zu betrachten...
Antworten
Meier:

@Brainless: Neu angemeldet und nur

2
13.08.07 17:22
15 negative Postings über Dhanoa ein Schelm wer böses dabei denkt.
Aber du kannst dir dein Bashing sparen Dhanoa hat seinen Boden wohl schon gefunden, selbst wenn du dir die Finger wundschreibst.
Sobald die Aktie anspringt werden wir wohl einen neuangemeldeten User sehen der die Aktie nach oben zu pushen versucht.
Antworten
Brainless:

herr meier

13.08.07 18:04

Lieber Herr Meier,

nur weil jemand noch nicht jahrelang hier postet, muss er ja nicht gleich blöd sein!DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3494201

Und was wirfst Du mir sonst noch vor? Dass ich meine Meinung habe und dann auch noch die Chuzpe habe, sie hier  einzustellen?DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3494201

Aber, aber, Herr Meier!DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! 3494201

auch wenn Sie es nicht glauben wollen - daytrading mit Dhanoa ist 'ne feine Sache - es ist alles so verhersehbar, leicht durchschaubar.

Ankündigung: Balak im Radio ->  schnell kaufen

Balak's Aussagen 8h wirken lassen -> verkaufen

=15% Gewinn - ist doch klasse, man muss nur das gleiche machen, wie die , die solche Nachrichten lancieren.

Antworten
scioutnescio:

Der heilige Balak

13.08.07 18:13
hat seine shares und warrants im Juni für 0,61$ gekauft. Jetzt wird er sie so langsam in Deutschland wieder los und läßt sich feiern, weil er privat investiert hat... Hat er zwar nicht veröffentlict; dads ist bei ihm aber auch nix neues.
Antworten
Knitzebrei:

Neue Anlage bei Dhanoa ??

13.08.07 18:26
Das würde ja bedeuten: Wieder 5 brandneue Schubkarren und Goldschübchen dazu ?... ?

SENATIONELL, das Unternehmen  !!!

Strong Buy !

*g*

Antworten
scioutnescio:

Es wurden außerdem

2
13.08.07 18:30
180 Silvesterausrüstungen zum Bleigießen (nein, verzeihung, zum Goldgießen) angeschafft. Balak hat die aus eigener Tasche bezahlt. Er hätte auch Raketen gekauft, die beim Gießen des ersten Goldbarrens abfeuert werden sollen; es gab aber keine mehr mit so langem Verfallsdatum...
Antworten
Brainless:

669 + 670

13.08.07 18:34
Heh Leute, ist ja echt witzig, habe auch 3x kurz gelacht.
aber damit tut ihr glaub ich denjenigen, die aus welchen Gründen auch immer man ihnen unterstellt,vor Dhanoa-Engagement warnen, keinen Gefallen!
Antworten
scioutnescio:

Gefallen?

13.08.07 18:39
Wie kann man denen denn einen Gefallen tun, damit sie endlich aufwachen?
Antworten
Knitzebrei:

Die eigentliche Wahnsinnsnews ist jedoch diese:

13.08.07 18:39
Old Shatterhand...der alte Fährtenleser...konnte für die Bewachung der neuen Infrastruktur gewonnen werden ! Vorbei ists nun mit der ewigen Schaufelklauerei...Jetzt kann zügig abgebaut werden... (was auch immer - notfalls das den klaren Durchblick vernebelnde Feuerwasser)

!!

STRONGEST BYE-BYE !

:(
Antworten
Brainless:

Strongest bye bye

13.08.07 18:44
Wieso, funktionieren die webcams denn immer noch nicht??

Aber schaut mal nach FRA:
RT: 10.000 Stck. bei 0,46 im Geld!

noch 10 Cent runter und es sind wieder Einstiegskurse, oder?
Antworten
Brainless:

Immer wieder dasselbe Schema:

13.08.07 18:58

"Wie das Unternehmen am Montag verkündete, umfassen diese Projekte geschätzte Reserven von mehr als 100 Millionen ....... Zwei der .... produzieren bereits, und durch Aufarbeitungen sollte die Produktion signifikant gesteigert werden können."  

Neeee, da geht's nicht um Dhanoa - es geht um  STAR-ENERGY.

....obwohl, könnte auch von L.A. Ballak stammen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Discovery Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 DSCR News TB.. Chris986 24.04.21 23:22
13 1.196 DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! SchwarzerHengst Börsenknecht 08.03.12 19:18
  17 bullVestor empfiehlt Dhanoa Minerals TwiKOMM Knitzebrei 29.06.07 14:23

--button_text--