Deutschland und sein Stolz

Beiträge: 8
Zugriffe: 215 / Heute: 1
Deutschland und sein Stolz Kalif
Kalif:

Deutschland und sein Stolz

 
27.06.02 13:28
#1
Endspiel und wieder etwas zum Jubeln. Doch warum eigentlich Jubeln, wenn vor Abflug der dt. Nationalmannschaft es nichts zum Jubeln gab, da alle Spieler Weicheier waren und wenn, dann spaetestens im Achtelfinale ausscheiden. Jetzt sind wir im Endspiel und haben Grund, stolz auf die Asien Kicker zu sein, den wir sind im Endspiel. Jawoll, dass wussten wir schon immer und deswegen sind wir Stolz auf diese Fussballer und auf Deutschland. Flaggen raus, die Hupen ueberpruefen!.
In der Formel 1 jubeln wir Ferrari und nicht BMW oder Mercedes zu, den Michael sitzt am Steuer von italy Ferarri und nicht Ralf bei BMW was rein deutsch waere.

Schon etwas komisch finde ich das, wie ein Volk seinen Stolz verliert, nur noch bei Schoenwetter Hurra schreit ansonsten alles Fuck findet, aber sich jeder als stolzer deutscher sieht, wenn Deutschland etwas zum feiern hat. Wo bleibt der wahre deutsche Stolz was Aufschwung und "Made in Germany" bedeutet?.
Kalif

PS: Die Ibiza Party gestern, welche preisfuchs gab, war erste Sahne. Klasse Typ
alles super organisiert und seine Freunde, echt dufte Typen von den Frauen will ich erst garnicht anfangen zu schwaermen....
Danke fuer den tollen Tag!.
Deutschland und sein Stolz preisfuchs
preisfuchs:

hehe schoen wenn es dir gefallen hat.

 
27.06.02 22:51
#2
wir sind immernoch ueber dich am laestern. wahnsinn das schiff. gute heimfahrt.
gruss
preisfuchs
Deutschland und sein Stolz Schnorrer
Schnorrer:

Viel Spaß bei den Selbstgesprächen ... o.T.

 
27.06.02 22:52
#3
Deutschland und sein Stolz preisfuchs
preisfuchs:

ahh schnorrer der wichser ist auch da

 
27.06.02 22:55
#4
aber auf keiner party anwesend komisch
Deutschland und sein Stolz preisfuchs
preisfuchs:

schnorrer die naechste party ist im august

 
27.06.02 22:57
#5
ich hoffe du bist dabei, sonst fresse halten und weiter traeumen oder ariva posten was anderes ist nichts fuer dich, party macht geil und geil iss nichts fuer wichser
Deutschland und sein Stolz Boersiator
Boersiator:

@Schnorrer

 
27.06.02 23:01
#6
Der name Kalif sagt doch schon alles ... bahhh!

Gruß,
B.
Deutschland und sein Stolz Schnorrer
Schnorrer:

preisfuchs: Deine Kinderstube läßt zu wünschen

 
28.06.02 00:08
#7
übrig.

Ebenso Rechtschreibung.
Deutschland und sein Stolz hjw2

schnorrer, bitte zu unterscheiden

 
#8
zwischen

1. verbaler inkontinenz

2. inflationären geschwafel
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--