Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 832  833  834  836 

Deutsche Telekom (Moderiert)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.865.257 / Heute: 7.329
Dt. Telekom AG 26,68 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +201,84%

Globalloser T:

T mobile us

29.06.26 22:05
Wird jetzt interessant, ich beobachte die mal ,fusionsgewinb wie mit sprint waer schön  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +88,28%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,24%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,80%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +45,74%

drax:

Elon könnte die ganze

30.06.26 08:10
Telekom übernehmen? zusammen mit T-Mobile us?
Antworten
KleinerInvestor:

Nein kann er nicht...

30.06.26 09:25
...da der Bund eine Sperrminorität hält. Elon könnte aber über Trumd Druck auf den Bund ausüben... wer weiß das schon....
Antworten
telefoner1:

...hier werden stopp-orders realisiert

2
30.06.26 10:07
charttechnik hin oder her, die spezis melden sich immer dann, wenn mal ein szenario stimmig  scheint.

aktuell ist in den globalen tk-märkten viel bewegung und der ein oder andere sprengstoff.
- verizon und bt planen ein gemeinschaftsunternehen für globale aktivitäten (tim ist im ar bei bt)
- comcast will mediensparte ausgliedern
- starlink drängt auf us mobilefunkmarkt
- telekom bastelt an holding, was das für aktionäre bedeuten würde?
      - ob hier eine us-admin bzw. der dt staat mitspielen würde , ist mehr als fraglich.

...jetzt sind auch noch die dt fußballmillionäre bei der wm arbeitslos!
damit ist magenta-investition auch gefloppt!
Antworten
Matthias1988:

UBS stuft Deutsche mit Buy ein

30.06.26 10:41
"Die Schweizer Großbank UBS hat Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 36,60 Euro auf "Buy" belassen. Polo Tang führte die jüngste Kursschwäche darauf zurück, dass die Anleger die berichtete Fortsetzung der Fusionspläne mit der Tochter T-Mobile US kritisch sähen. Er selbst hält den im "Handelsblatt" angeführten Grund, dass ansonsten eine Übernahme drohen könnte, für beide Unternehmen für nicht stichhaltig, wie er am Montagabend schrieb. Denn die Bonner, an denen der deutsche Staat eine Minderheitsbeteiligung halte, seien wiederum Mehrheitsaktionär bei T-Mobile US. Ein Dementi möglicher Fusionspläne würde der T-Aktie laut Tang zugutekommen. Auch für die Sorgen über Berichte, dass der Telekom- und Medienkonzern Charter Communications mit einem Satellitenbetreiber zusammengehen und so der Wettbewerb im US-Mobilfunkbereich zunehmen könnte, sieht der Experte wenig Grund."
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

30.06.26 11:26
Es ist ein grauenvoller Wochenbeginn für die Deutsche Telekom-Aktie. Nachdem der Kurs des deutschen Telekomriesen bereits am Montag um über -5% abgesackt ist, geht es am Dienstagmorgen um weitere -3% nach unten. Die Telekom-Aktie fällt damit auf den tiefsten Stand seit August 2024. Was zieht sie momentan in den Kurskeller und sollten Anleger jetzt einsteigen?
www.finanznachrichten.de/...hr-musk-jetzt-den-stecker-486.htm
Antworten
Globalloser T:

tk ,wieder

2
30.06.26 11:47
Auf meinem verkaufskurs 2024,waer haette das gedacht nur leider ist die tk jetzt jeder Phantasie beraubt für den Markt.status quo alles bleibt wie es ist fuehrt nur zu weiterem Kursrückgang.sorry für die Langzeit tk anleger hier im Forum  da bleib ich erst mal im heath Care Segmente ( Novartis all in) falls ich wechsle sicher nicht tk ,eher t mobile us ich setze da auf soft Power der usa die werden denn deutschen staat zum go für verkauf von t mobile drängen und tim wird einen guten Preis aushandeln    
Antworten
Bilderberg:

Das kann man so sehen klar

3
30.06.26 12:04
es geht aber auch anders. Die Starlink Geschichte ist für die US Tochter der Telekom nicht schön.
Aus meiner Sicht ist aber schon einiges eingepreist und, machen wir uns nix vor.
Es kann auch eine Chance sein günstig rein zu kommen.
Hatte etwas zu früh für 26€ einen ersten Teil gekauft.
Werde jetzt noch mal nachlegen aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Aktienvogel:

...

30.06.26 12:21
Das war das letzte Mal, dass ich hier eingestiegen bin. Was für eine Scheiße
Antworten
CAPM-Analyst:

Telekom

30.06.26 12:22
Ein Trauerspiel die Aktie (nicht erst seit heute). Probleme und Risiken sind ja bekannt.
Eines ist sicher. Auf Aktionäre in Deutschland wird sicher keine Rücksicht genommen, wenn im Hinterzimmer ein *Deal* gemacht werden sollte.
Und auf eine Entschuldigung von Manfred Krug können wir dieses Mal auch nicht mehr hoffen.
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
Antworten
katzenbeisss.:

Pensionszahlungen Post-und Telekom

30.06.26 14:58
die armen Pensionäre...
Antworten
Kasa.damm:

Telko`s im Ausverkauf wie Ki-Sorge

4
30.06.26 16:39
in der Softwarebranche. Hier spielt der Markt das gleiche Spiel.
Alle haben Angst vor Starlink. Dabei ist Starlink nur Nischenplayer 10-15% aller Funkverbindungen könnten darüber laufen, im besten Falle. In Metropolen wird verstärkt auf Zellen und Netze gesetzt, weil viel schneller- fast keine Latenzzeit. zudem benötigt Starlink direkten Kontakt zum Handy - wolkenloser Himmel. Es werden immer mehr Funknetze/zellen in kleinen Abständen für 6G benötigt.  Cellnex kommt hier ins Spiel. Das Unternehmen ist in Europa führend und hat Verträge für die nächsten 15 Jahre mit den Netzbetreibern abgeschlossen. Die sind mit Sicherheit nicht blauäugig und bauen einen Masten nach dem anderen nur,  um dann durch Starlink disruptiert zu werden?
Was sieht der Markt was ich nicht sehe?
Antworten
Drattle:

Starlink hat inzwischen

2
30.06.26 17:23
eigene Mobilfunklizensen erworben und wird, so wird spekuliert,  damit ein eigenes Mobilfunknetzt für den städtischen Bereich aufbauen (da wo die Satellitenverbindung an ihre Grenzen stößt) um einen Rundumservice / Abdeckung anzubieten.
Antworten
Schmidti68:

Lächerlich niedrige Bewertung

2
30.06.26 18:28
und das nur aufgrund Spekulationen. Habe die Position verdoppelt.
Strong buy meines Erachtens mit Ziel 30 -32 bis zum Jahresende.
Antworten
pQ1a:

ASTS

30.06.26 19:46
Telekom hat eine Kooperation mit ASTS, wie auch Verizon und andere. ist das ggf eine Option die nicht viele auf dem Schirm haben?
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

01.07.26 11:34
Die Aktie der Deutschen Telekom befindet sich seit Mai in einer deutlichen Korrektur und notiert am Mittwoch aktuell bei 24,40 €. Damit liegt sie wieder auf dem Niveau von Mitte 2024. Angesichts unverändert robuster Geschäftszahlen stellt sich die Frage, ob der Kursrückgang gerechtfertigt ist.
www.finanznachrichten.de/...befuerchtungen-berechtigt-486.htm
Antworten
telefoner1:

kein großer insiderkauf, aber immerhin

01.07.26 13:22
vorstand diehl  kauft 2000 zu 24,64 zu ( 29.06.)
Antworten
ARIVA.DE:

Telekom-Aktie mit erstem Lebenszeichen! ...

01.07.26 14:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Telekom AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Anteile der Deutschen Telekom standen in den vergangenen Tagen stark unter Druck, doch am Mittwoch leisten die Käuferinnen und Käufer ersten Widerstand.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Telekom-Aktie mit erstem Lebenszeichen! Startet jetzt die Erholung?
Antworten
telefoner1:

...herr diehl legt nochmal nach

01.07.26 15:01
1000 st zu 24,15 30.06.
Antworten
Bilderberg:

Ha, da war ich besser

2
01.07.26 15:05
1000 Stück zu 23,82€

Klar gibt es immer noch jemanden der näher am Tiefpunkt dabei ist aber Hauptsache man ist dabei.
Das Kursniveau ist einfach zu niedrig um daran vorbei zu gehen.
An der Tankstelle feilschen manche mit sich selbst um einen Cent.
Hier geht es um weit mehr.
Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
RobertControll.:

Hatte auch zumindest die Hälfte...

02.07.26 10:24
... meines Stopp-Loss unter 24 wieder zurückgekauft... zumindest etwas bleibt in der Hinterhand... mal schaun!
Antworten
telefoner1:

...im einkauf liegt der gewinn!

3
02.07.26 12:00
, dazu nerven behalten, persönliche strategie für sich festlegen und umsetzen.
vom unternehmen überzeugt sein, sollte natürlich vorn dran stehen.
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

02.07.26 17:44
Die Deutsche Telekom-Aktie ist zuletzt an der Börse mächtig unter Druck geraten und hat innerhalb eines Monats fast -20% an Wert verloren. Doch am Donnestagvormittag kann sich der Kurs des Telekomriesen um fast +3% erholen. War der Kurssturz übertrieben und sollten Anleger dringend auf Magenta setzen?
www.finanznachrichten.de/...tie-4-58-konter-bis-wohin-486.htm
Antworten
Globalloser T:

Na geht doch

03.07.26 00:20
Markus koch ,hat schon ueber spekulation von t mobile und elon musk  heute Abend schwadroniert :-),war wirres zeug hat er selbst wohl nicht geglaubt so what hauptsache Fantasie in der aktie.  
Antworten
Laterne:

Deutsche Telekom

03.07.26 08:41
Könnte aber auch nur eine techn. Gegenbewegung sein.
Widerstand liegt bei 25,70. Mal sehen.
Heute morgen hat jemand mit über 11.000 Anteilen zugeschlagen.
War das Kauf oder Verkauf ?
Allen viel Erfolg.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 832  833  834  836  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.899 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor RobertController 20:24
  10 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 16.07.26 11:24
45 3.618 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Solarparc 28.06.26 11:41
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43

--button_text--