Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 472  473  475  476  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.647.224 / Heute: 3.140
Dt. Bank AG 24,455 € -3,70% Perf. seit Threadbeginn:   -31,60%

naivus:

auf Schlusskurs Basis

12.08.18 16:47
sind wir nicht unter die 9€ gerutscht, geschweige unter 8€ !

wir sind sogar 20-25% gestiegen falls du einen chart lesen kannst.

ansonsten, der du gerne am Tag 3 mal hin und her springst noch eine kleine Korrektur deiner fehlerhaften Aussage.

intraday waren es keine 8,75 €

sondern

8,755 €

nicht das du dich noch wunderst warum etwas nicht ausgeführt wurde :-)

Holzauge kennt den Unterschied wohl auch nicht ! :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Blacky Jacky:

@Naivus: Ich habe in meinem Posting ...

2
12.08.18 18:14

... auch nichts von "Schlusskursen" geschrieben und "möglicherweise" bedeutet eben auch nur "möglicherweise" und nicht "sicher". Das ist eigentlich auch vollkommen egal, denn ich hätte mich ja auch komplett irren können, aber ich werde mich doch jetzt nicht dafür rechtfertigen, dass ich mit meinem Posting damals goldrichtig lag!?

Fakt ist, ich habe mit meinen Shorts seinerzeit einen netten kleinen Gewinn eingefahren und dieser steckt aktuell in Call-Optionsscheinen. Es sieht aber im Moment so aus, als ob ich diesmal nicht richtig liegen könnte!? Was soll's! Ich nehme es, wie es kommt und ärgere mich ein wenig über den Kursverlauf, aber ich verstehe nicht, was Dir oder dem Graf gibt, wenn Ihr ständig über mich herzieht und selbst keinerlei brauchbaren Inhalt zur Diskussion beitragt. Meine Einsäte und meine Postings in diesem Thread haben an der Börse ganz sicher keinerlei "Einfluss" auf den Kursverlauf der Deutschen Bank-Aktie ...

Ich hasse es, wenn ich grundlos und sinnfrei angegriffen werde. Deshalb werde ich auch so lange nichts mehr in diesem Thread verfassen, bis Du und Graf Yoster dauerhaft aus diesem Thread ausgeschlossen werdet. Die Moderation entscheidet, aber auf Diskussionen auf diesem Niveau habe ich schlichtweg keine Lust (mehr) ...

Antworten
holzauge75:

Sehr schade das Blacky geht. Allerdings auch

12.08.18 19:48
völlig verständlich. Ich kann diese falschen und haltlosen Anschuldigungen/Lügen absolut nicht nachvollziehen. Schon gar nicht wenn die 2 Personen nichts, aber auch rein gar nichts selbst zum Thema beitragen. Für mich als stiller Mitleser ist dieser Thread sowie der Nachbarthread nun völlig nutzlos. Und ich weiß das es nicht nur mir so geht. Im Falle der DeuBa konnte man ein paar nette Euros machen, wenn man Blackys Tendenzen gefolgt ist.
2 Leute haben jetzt ihren Willen... die beiden Threads sind ab sofort wieder zu 100% kompetenzfrei. Schönen Dank!
Antworten
guni:

Schade Blacky,

12.08.18 21:52
auch ich habe deine Beiträge gerne gelesen.

Mit solchen Leuten hat man es doch immer und überall zu tun, da steht man dann einfach kommentarlos drüber. Die anderen stillen Mitleser wissen es schon richtig einzuschätzen. Überleg dir's doch bitte nochmal.

Schöne Abend noch ;-)
when nothing goes right... go left!
Antworten
Restart2018:

schade blacky

12.08.18 22:08
Schätze deine Kommentare...  
Antworten
Mario99:

schade blacky IV.

12.08.18 23:12
komm schon, bin zwar eigentlich nur stiller Mitleser und habe auch gerade kein restaurierungsbedüftiges Boot zur Hand; aber mach dir die Mühe und gib uns weiter n.m.M. sinnvolle Statements; die nächsten Wochen werden hart, da zählt es, den klaren Blick zu behalten .... .

komm schon .....
Antworten
inmotion:

Blacky

13.08.18 08:01
Bleib uns erhalten........

Weg mit den Störer .........

Petition muss her.....
Antworten
DressageQue.:

Da kann ich Blacky nur zustimmen

13.08.18 08:06
Antworten
DressageQue.:

Immerhin sehen wir bald schöne neue EK

13.08.18 08:15
wenn die 10.-  fallen  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GrafWatzman.:

Meine Güte...

13.08.18 08:27
... da stuft mal wieder so eine US-"Ratingsdingsbums" mit pauschalen Geschwätz  anstelle einer sachlich nachvollziehbaren Begründung die DeuBa auf ein noch dazu völlig irrwitziges Maß herab und schon fällt in gleicher Manier so mancher in Panik. Dieweilen ist dieses Spiel doch bekannt: Geht so den einen die die gewisse Marktmacht haben das "Geldverdienen" nicht schnell genug, dann greift man zu solchen Spielchen. Erst die "Meldung", dann die nötige geballte Kohle, dazu die "hilfreichen" stoplosses - und: Klappt. Jetzt auch noch das Ritual der beiden schädelrammenden politischen Auerochsen: Perfekt. Als wenn die DeuBa ihr bankgeschäftliches Wagnis in der Türkei verankert hätte.
Ich hätte mir gewünscht, daß zu beiden Vorgängen man aus der GL eine klare wie einfache richtigstellende Stellungnahme gehört hätte.
Andererseits: 9 € - von solch günstigen Einstiegskursen wäge ich garnicht zu träumen.
Antworten
BÜRSCHEN:

Ist doch völlig Egal

13.08.18 08:53
Wer hier schreibt, angeblich was weiß oder auch nicht für mich Zählt nur eins ich will die 9 vorm Komma sehen oder vielleicht sogar die 8 das wäre der Aktie angepasst.Warum sollte die auch mehr Wert sein ?
Nur weil einige die 11 und 12 sehen wollen oder Mini sogar die 20 sehen möchte. Nee Nee Freunde das wird nichts.
Antworten
Trader-123:

ich werde heute kaufen

13.08.18 08:57
denke im Xetra Handel wird es gleich guten (Wieder-)Einstiegskurse geben.
Antworten
DressageQue.:

Ich würde erstmal warten

13.08.18 09:08
bis sich die Lage in der Türkei beruhigt. Die Märkte übertreiben gerne ..  
Antworten
DressageQue.:

Türk-Lira fällt auch weiter

13.08.18 09:09
Antworten
bball:

AQR Capital Management hat die

13.08.18 09:30
Shortquote nochmal erhöht auf 2,8%. Insgesamt liegt sie nun bei mind. 4,59%. Ist schon mal ein Brett langsam, was zurückgekauft werden müsste.
Antworten
DressageQue.:

Die sichern aber auch ihre Longpositionen ab

13.08.18 09:36
Hedgen ... nach LV Quote kann man eigentl. nicht gehen ...  
Antworten

MM41:

Das Unmägliche

13.08.18 12:08
scheint möglich. Worst case scenario naht. Die Welt versinkt im Schuldensumpf. Die enorme Überkapazitäten, die auf Pump aufgebaut wurden, erwürgen Wirtschaftswachstum. Ohne Wirtschaftswachstum können die Schulden nicht bedient werden. Durch das billige geld  sind mehrere Finanz-Blasen entstanden. Viele großen Banken sind demzufolge in die Spekulationsgeschäft eingestiegen. Die Risiken sind zu groß, werden aber durch Banken ignoriert. Wenn die Lage sich weiter verschelchtert, ist es durchaus möglich, dass DB wie Lehman Brothers endet.
Antworten
profi108:

MM41:

2
13.08.18 12:16
die deutsche bank wird nie unter gehen sie ist systemrelevant, die politik würde einschreiten, deswegen sehe ich die aktie bei diesen kursen als geschenk..
Antworten
MM41:

aus meiner sicht

13.08.18 12:38
gerade so ein bank-bankrott-szenario läuft. Nicht nur DB kriselt. Alle westliche banken sind krank und können leicht pleite gehen. Das können viele menschen sich nicht vorstellen, ist aber möglich und vermute das es sogar gewünscht/gewollt ist. Unbegrenzt und ewig geld drucken, ist ökonomisch nicht tragbar. Das heutige Papiergeld ist eigentlich nichts wert, weil es sich nur um Schuldscheine handelt und das ist zum Scheitern verurteilt. Digitalisierung heisst, es werden immer weniger Menschen für Produktion gebraucht . Die Roboter bzw Technik übernimmt diese Aufgabe. mensch wird in Zukunft wenig gebraucht. Um das alles finnazieren zu können, muss eij andere System aufgebaut werden. Plastikgeld kann kein Mensch kontrlieren und gerade das brauchen Regierungen. Bargeldabschaffung ist vorprogrammiert und gewollt.  Die banken sind in der heutugen Form nicht mehr zu retten. bitcoin ist zwar ein versichskaninchen, hat aber gezeigt, das es alternative gibt. Deswegen bei nächsten Finanzkrise, die muss kommen, werden wir bankensterben sehen.

Das ist wie immer meine persönliche meinung
Antworten
Berliner_:

MM41

2
13.08.18 12:57
nicht übertreiben und verallgemeinern ;-)

#11872 da hat profi108 recht (zumindest das ist auch ganz genau meine Meinung).
Antworten

Trader-123:

Erwartungsgemäß unter 10 EUR heute

13.08.18 13:09
habe jetzt mal einen 1. TK erledigt, wobei die Aktie weiterhin sehr schwach wirkt.
Vielleicht kommen auch die alten Tiefs nochmal wieder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 472  473  475  476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.743 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 11:21
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--