Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1508  1509  1511  1512  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.162
Zugriffe: 8.519.184 / Heute: 8.743
Dt. Bank AG 16,616 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -56,96%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KPXXPK
KPXXPK:

Hmmm komische Verkaufsstrategie

 
12.04.22 09:27
Ich will ein riesen Aktienpaket verkaufen und stelle mich hin und rufe 116 Millionen Aktien zu verkaufen 10% Rabatt VHB ! Alles muss Raus !

Läuft sowas nicht unter NDA und man erfährt erst hinterher dass das Paket zu Preis X den Besitzer gewechselt hat ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Bilderberg
Bilderberg:

die ratten verlassen das schiff

 
12.04.22 09:58
es soll Bestrebungen geben, das alle ein Konto bei der EZB erhalten.
dazu die Möglichkeit wie in China gutes Benehmen belohnt werden kann mit einem unbedingten Grundeinkommen damit die Wirtschaft am laufen gehalten werden kann .
Dann ist auch die DB obsolet.
www.globalresearch.ca/...ust-went-through-under-radar/5776115
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Naggamol
Naggamol:

die DB ist kein Investment

 
12.04.22 10:16
die Bank ist doch jahrelang in Korruption und negativen Geschäften verstrickt. Führungskräfte außer der jetzige Chef unter aller Sau. Wer glaubt denn noch das die Bank wieder auf die Füße kommt....kein Mensch. Und dazu auch noch so politisch gewollt. Aus diesem Grund ziehen sich Investoren zurück und es ist auch noch verständlich. Wer will schon so einen Schrotthaufen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert NOMA23
NOMA23:

nagga.... Köstlich...

 
12.04.22 10:19
....was Du hier wieder zum Besten gibst. Ich freue mich immer wieder Deine geistigen Wirren zu lesen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Nagga

 
12.04.22 10:28
Wenn Sie so wenig von der DB halten sind sie sicher nicht investiert. Allsobitte raushalten.
Auch wenn ein Investor sich nach merkwürdiger Ankündigung von 300 Mio Aktien trennt, ist ein Rückgang um 10 % schon merkwürdig. Hoffentlich ist nicht noch mehr im Busch.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Naggamol
Naggamol:

na dann freu dich

 
12.04.22 10:28
du wirst sehen was kommt die Politik wir es dir zeigen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

Capital Group

 
12.04.22 12:44
Ich gehe davon, aus, daß Capital Group hinter dem Verkauf steckt.
Ist eigentlich der einzige bei dem das Aktienpaket die genannte Größe hat.

Ich verstehe aber auch nicht wie @KPXXPK die Strategie dahinter.
Wenn ich an derer Stelle wäre, dann verkaufe ich entweder an einen anderen Investor oder in kleinen Stückzahlen innerhalb von ein paar Wochen.
Aber warum einen Abschlag von 10 % geben? Da wird mal schnell 100 Mio € verschenkt. Als Anleger von denen würde ich so richtig drüber freuen. Kleinvieh gibt auch Mist.

Gestern war noch entsprechender Umsatz an der NYSE, heute auf Xetra.
Das wird sich demnächst wohl wieder normalisieren, was sich vermutlich auch auf den Kurs durchschlägt.
Nächste Woche wissen wir mehr.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Denke mal...

 
12.04.22 13:41
... dass hierbei auch Wetten auf fallende Kurse eine Rolle spielen, die dann den Verlust vielleicht sogar mehr als egalisieren.
Eventuell ein Zusammenspiel mit Hedgefonds... wer weiß das schon.
Auslöser war hierfür sicher auch, dass das Ziel eines Zusammenschlusses mir ComBa nicht mehr existiert?
Ich halte weiter!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
12.04.22 14:31
DeuBA-Aktionäre sind seit Jahren einiges gewohnt. Auch dieser Ausstieg eines 5,2%-Großaktionärs wird uns nicht umhauen. Ich halte grundsätzlich nichts bzw. nicht viel von diesen  US-Investoren. Blackrock ist nicht besser; ganz zu schweigen von Cerberus.
Man hätte  diese Millionen Aktien auch paketweise an neue Großinvestoren weitergeben können; die gibt es sicher, vor allem jetzt, wo die Zinsen steigen. Von  Capital Research ist sicher irgendein Nasenbohrer im Vorstand. Ab damit!!
Andererseits: wenn wir nochmal 9  Komma sehen, werd ich mir  nochmals 400 oder 500 zulegen. M.E. sind das dann Einstiegskurse. Der Sigmar Gabriel kauft sicher auch nach. Bis zur HV sind noch 6 Wochen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert michelle2
michelle2:

9 Komma

 
12.04.22 19:09
naja mit 14 Euro Anfang Mai wird jetzt schwierig aber die 9 Komma sehe ich nur wenn  kein Gas mehr aus Russland kommt dann könnte es tatsächlich auch nochmal 5-6 Euro werden.

Ohne diesen Faktor sehen wir morgen das Tief oder haben es heute gesehen.
Ich warte mal morgen 11 Uhr ab und kaufe dann nach. Am Besten dann schaut man mal 12 Monate
weg.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert michelle2
michelle2:

9 Komma

 
12.04.22 19:09
naja mit 14 Euro Anfang Mai wird jetzt schwierig aber die 9 Komma sehe ich nur wenn  kein Gas mehr aus Russland kommt dann könnte es tatsächlich auch nochmal 5-6 Euro werden.

Ohne diesen Faktor sehen wir morgen das Tief oder haben es heute gesehen.
Ich warte mal morgen 11 Uhr ab und kaufe dann nach. Am Besten dann schaut man mal 12 Monate
weg.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert isostar100
isostar100:

ist db hausbank von basf?

 
13.04.22 09:31
aus meiner sicht macht der ausstiegs des grossaktionärs zum aktienpreis 10% unter handelswert eigentlich nur aus risikovorsorgegründen sinn...

meine vermutung:
ist die db nicht die hausbank von basf, welche existenziell auf günstiges russen-pipelinegas angewiesen ist? da würden dann wohl kredite in der höhe von womöglich dutzenden milliarden auf der kippe stehen; bei solchen grössenordnungen müsste dann wohl zwangsläufig der staat helfend beistehen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

Capital Group ist bei ...

 
13.04.22 16:09
DB, Commerzbank und vor ein paar Wochen bei mindestens noch einer europäischen Bank ausgestiegen.
Mit der Hausbank von BASF sollte das demnach nichts zu tun haben.

Evtl. brauchen die auch bloss Cash und es hat überhaupt nichts mit Ukraine / Risikovorsorge zu tun.

Oder die ziehen ihre Anteile bei europäischen Banken ab und investieren in US Banken.
Die FED ist mit Zinserhöhungen ja nicht so schlafmützenmäßig unterwegs wie die EZB.

Oder dem Vorstandsvorsitzenden ist in China ein Sack Reis auf den Fuß gefallen.
Möglichkeiten gibt es viele.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert michelle2
michelle2:

also ich sehe hier morgen Abend wieder 11,40 Euro

 
13.04.22 23:24
guter Timing heute.....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Ich dachte auch...

 
14.04.22 19:15
... dass nach der Verkaufswelle sich wieder beruhigt bzw. erholt.
War wohl nix... warten wohl auf die baldigen Zahlen Q1!!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Kleiner Gedanke zur....

 
15.04.22 20:15
... 150-jährigen Geschichte der DeuBa.
Als wichtigste Bank der deutschen Wirtschaft hat die es immerhin auf einen Börsenwert von 22 Mrd geschafft... wobei das komplett aus den Kapitalerhöhungen der letzten 14 Jahre generiert wurde... wirklich stramme Leistung!!
Das schafft heute ein erfolgreiches Start-up in... sagen wir 5 Jahren.... und ich kann sagen, ich war dabei.. bei den KE's.

Etwas Sarkasmus darf schon sein... aber Putin beweist.... es gibt schlimmeres....frohe Ostern.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

HV: Erweiterung der Tagesordnung

 
20.04.22 07:23
Tagesordnungspunkt 13: Entzug des Vertrauens gegenüber dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Christian Sewing

Die Aktionärin Riebeck-Brauerei von 1862 AG, Vogelsanger Str. 104, 50823 Köln (nachfolgend „Riebeck-Brauerei“) schlägt vor, folgenden Beschluss zu fassen:

„Dem Mitglied des Vorstandes Herrn Christian Sewing wird das Vertrauen entzogen.“

hauptversammlung.db.com/files/documents/...r_Tagesordnung.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37743

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37744

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37745

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37746

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37747

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37748

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37749

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37750


Seite: Übersicht ... 1508  1509  1511  1512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--