Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2034  2035  2037  2038  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.771.893 / Heute: 3.918
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Bei l&s sieht es schon sehr gut aus

 
10.03.19 17:16
Auch wenn das nicht unbedingt der aussagekräftigste inidikator sonntagscist zeigt er doch den trend....montag green.
Als langfristinvestierter interessieren mich die momentan historisch niedrigen kurse null komma null.  Außer das man zu diesen schnapperl kursen extrem günstig einkaufen kann, was ich tue.
Im zeithorizonten  von  5 bis 10 jahren wird es pannend.
Ich verkaufe erst bei min. 50  euro, rechne aber in 5 jahren mit weitaus höheren kursen. Wenn die bankenreformen in der eu die finanzwekt komplett umpflügt sehen wir kurse jenseits der 100 euro...nmm und keine kaufempfehlung
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Vlt. Geht heite noch über 8

 
10.03.19 17:18
Wäre für montag eine gute ausgangsbasis für den bullenrun.....;-)
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Positiv - ja

 
10.03.19 17:31
aber starke Kurse..puh Mini, dass glaube ich nicht. Selbst Kurse über 10 halte ich für ambitioniert...was mich trifft. ...und die Höchstkurse von 100€ plus werde ich, 52, nicht mehr erleben.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Gleich ist die 8 geschichte

 
10.03.19 17:35
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

Das kommt davon

 
10.03.19 17:35
wenn man sich verunsichern lässt und unter 8 verkauft hat am Donnerstag - Freitag
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

Klasse!

 
10.03.19 17:39
Coba auch über 7 :)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Holly

 
10.03.19 17:45
Das geht schneller als man denkt. Wenn die eu nationale champions aufbaut, durch fusionen befeuert gehts up. Auch die chaospolitik von draghi wird schon bald ein ende haben. Wenn die zinsen über die nächsten jahrecwiedercsteigen verdienen die banjen kräftig. Selbst geribng zinserhöhungen führen zu milliardengewinne. Ich rechbe schon im herbst damit, dass schonmal der negative einlagenzins wegfällt. Schon alleine das entlastet die banken gewaltig.
Draghi, der italienische tiefflieger,  ist der größte geldvernichter aller zeiten. Ein ezb  präsident der es geschafft hat, als einziger bisher, in seiner gesamten amtszeit die zinsen nur zu senken. Das ist einmalig in der geschichte.....die schuldenitaliener können können historisch nur pasta und pizza, aber definitiv keine finanzen.
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Die 8 ist durch....:-)

 
10.03.19 17:46
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

:))

 
10.03.19 17:47
ich hatte am Freitag noch einen 8er Long zusätzlich ins Depot gelegt
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Sorry für die vielen rechtschreibfehler

 
10.03.19 17:49
Sitze im cafe und schreibe nebenbei aufm tablet....
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

Coba explodiert :))

 
10.03.19 17:50
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Dressi....deuba auch....

 
10.03.19 17:53
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Mal gucken ob die shortis und hedgis

 
10.03.19 17:56
In den nächsten tagen und wochen gezwungen sind  ihre positionen glatt stellen zu müssen. Dann knallt es richtig...nmm
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

Ja ... i know

 
10.03.19 17:59
morgen Vormittag dürfte es interessant werden. ....  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

Immer noch SchnapperlKurse

 
10.03.19 18:11
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pebo1
pebo1:

naja nix als heiße Luft

 
10.03.19 18:31
war ja auch Freitag bekannt und da gings bergab.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Henri72
Henri72:

@minicooper - "gehts up"

 
10.03.19 19:54
Dies stelle ich einmal in Frage. Erstens ist die DB offenbar nicht der einzige Bewerber um die Commerzbank. Zweitens halte ich ein Zusammengehen von zwei Banken, die kaum oder keine Gewinne mache, keine Ausrichtung auf die Zukunft haben, für äußerst dumm. Die DB soll erst einmal ihre Hausaufgaben machen, die hätten längst gemacht sein sollen, schließlich ist die DB international, also auch in Amerika präsent und da gibt es Zinsen und da machen die Banken seit vielen Jahren entsprechende Gewinne.  
Also ich bin nicht von dem Plan angetan. Ich werde wieder nicht den Aufsichtsrat entlasten, dieser Achleitner muss endlich weg, hätte schon von Jahren geschehen sollen, jeder Straßenfeger wäre besser als der Mann.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Sewing holt sich Erlaubnis für Gespräche über eine

 
10.03.19 21:47

Anzeige
DEUTSCHE BANK UND COMMERZBANK
Sewing holt sich Erlaubnis für Gespräche über eine Fusion
VON TIM KANNING
AKTUALISIERT AM 10.03.2019 - 17:42

Die Politik erhöht den Druck auf die Deutsche Bank. Deren Chef Christian Sewing hat reagiert und für weitere Gespräche über eine Fusion mit der Commerzbank eine Erlaubnis eingeholt.

Die Chefs der Deutschen Bank und der Commerzbank sprechen wieder konkret über ein Zusammengehen der beiden Häuser. Christian Sewing, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, hat sich dafür schon vor drei Wochen ein Mandat seiner Vorstandskollegen geben lassen, wie am Sonntag in Finanzkreisen zu hören war. Die Gespräche seien allerdings noch in einem sehr frühen Stadium und gelten als informell. Sie würden in sehr kleinem Kreis geführt.


Anzeige
Dass vor allem Finanzminister Olaf Scholz (SPD) und sein Staatssekretär, der ehemalige Goldman-Sachs-Banker Jörg Kukies, auf ein Zusammengehen der beiden größten deutschen Privatbanken dringen, ist seit Monaten bekannt. Nun ist der Druck aber offensichtlich so groß geworden, dass die Vorstände beider Institute in eine detailliertere Prüfung eines solchen Vorhabens eingestiegen sind.

Die Bundesregierung ist mit einem Anteil von 15 Prozent größter Aktionär der Commerzbank, die seit der politisch gewollten Übernahme der Dresdner Bank kurz vor Ausbruch der Finanzkrise nicht mehr recht auf die Beine kommt.

Offenbar erwägt man in Berlin die Option, die Commerzbank mit einer ausländischen Großbank wie etwa der französischen BNP Paribas zusammenzuführen. Damit entstünde allerdings ein schlagkräftiger Konkurrent für die Deutsche Bank, was ein Wiedererstarken der ebenfalls seit Jahren darbenden größten deutschen Bank weiter erschweren würde. In Berlin sorgt man sich vor allem darum, dass die beiden schon geschwächten Banken im Falle einer Eintrübung der Konjunktur in Schieflage geraten könnten.

Anzeige
Die Investoren der Deutschen Bank reagieren zunehmend genervt auf das seit Monaten schwelende Thema. Unter den Großinvestoren bestehen wie berichtet weiterhin Zweifel daran, dass ein Zusammengehen der beiden Institute deren Lage verbessern würde.

„Die informellen Gespräche sollten nicht länger als drei bis fünf Wochen dauern“, zitierte die Nachrichtenagentur Reuters am Sonntag einen nicht näher genannten Großaktionär. Die Deutsche Bank und die Commerzbank lehnten eine Stellungnahme ab.

Durch den Zusammenschluss von Deutscher Bank und Commerzbank entstünde das mit Abstand größte deutsche Kreditinstitut mit zunächst rund 130.000 Mitarbeitern in der ganzen Welt, davon 80.000 in Deutschland, etwa 38 Millionen Kunden und einer Bilanzsumme von fast zwei Billionen Euro.

schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Bei anne will vorhin hat vacufkaris die fusion deu

 
10.03.19 22:16
Ba und coba angesprochen im zusammenhang mit europa und einer bankenunion.....
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schokoriegel
Schokoriegel:

hab ich auch gerade gesehen....

2
10.03.19 22:23
morgen geht´s hoch bei den Banken...bin gespannt bis wohin...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Morgen ziehe ich mir erstmal einen redbull

 
10.03.19 22:41
Rein und wenn deuba in ein paar jahren bei über 100 steht gönne ich mir zwei :-)
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Redbulli200
Redbulli200:

Oh man, Sonntags bei LS grün,

 
10.03.19 22:42
alle drehen durch, morgen gibt es dann wieder lange Gesichter.... haha
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Vlt auch zwei

 
10.03.19 22:43
Vodka redbull....da muss ich immer so kotzen...lol
schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50899

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Möchte jetzt nicht zu optimistisch sein

 
10.03.19 23:03
Bin gespannt ob wir schon morgen  früh durch die 9 richtung 10 euro fliegen....
schaun mer mal

Seite: Übersicht ... 2034  2035  2037  2038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--