Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.420.322 / Heute: 142
Borussia Dortmun. 3,64 € -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +44,44%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League ella1
ella1:

St. Pauli

2
18.02.11 18:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Der Weg weisst Richtung Champions-League ella1
ella1:

Oh mann Posting 1651

 
18.02.11 18:35
da hat sich das Ding nicht Richtig aufgebaut.

Glückwunsch St. Pauli zum Derbysieg seit über 30 Jahren.
Feiert noch schön, damit ihr am Samstag schön platt seit.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

@:ella:Ich schreibe mal eben deinen Satz zu Ende.

 
18.02.11 18:55
Der Weg weisst Richtung Champions-League Samantha7
Samantha7:

Hallo ihr Lieben,

3
18.02.11 19:33
Was macht eure Aktie!!!! Bin mal wieder im Lande, und wollte mal hallo sagen ;-), Bin Morgen im Stadion und hoffe ganz fest daß unsere Jungs gewinnen!!! Die letzen Spiele waren ja nicht so berauschend, ist aber auch egal wir haben ja keins davon Verloren :-)))

Wünsche euch allen Investierten ganz viel Glück, und daß der Kurs richtig hochgeht! Wie ihr wisst bin ich seit Kagawas Ausfall nicht mehr investiert, das tut aber nichts zu Sache....
Bin trotzdem ein BVB Mega Fan, ob mit, oder ohne BVB Aktien.

BVB Forever!!!!

Knutsch euch alle, und besonders Acker für diesen tollen Thread!!!

eure Samy
Kuss
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Sensationelle Vorstellung des BVB

 
19.02.11 16:20
Das einzigste was man bemängeln könnte sind die vielen vergebenen Torchancen.
Daher erst 1:0.Ich glaube aber es wird 2.Halbzeit noch was kommen da St.Pauli ja
irgendwann öffnen wird.
Auf jeden Fall ein Supergeiles Spiel.
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Einzige

2
19.02.11 21:08

statt Einzigste!

Der Weg weisst Richtung Champions-League schwabe71
schwabe71:

3 Punkte...

 
19.02.11 21:31

...und gewohnt souverän gespielt. Leider hat der BVB wieder viele gute Chancen ausgelassen. Was aber sehr erfreulich ist: bei Barrios ist eine ansteigende Form zu erkennen.

Die Bayern haben gegen Mainz zwar gewonnen, waren aber nicht so überlegen. Ein BVB-Sieg in München wäre genial - aber auch ein Unentschieden wäre ein gutes Ergebnis.

Noch 11 Spiele und der BVB hat noch immer mindestens 10 Punkte auf den nächsten Verfolger

Der Weg weisst Richtung Champions-League hello_again
hello_again:

@XL10 #1656

2
19.02.11 22:29
"Im Rheinländischen ist der im Hochdeutschen scheel angesehene Superlativ "einzigste" wichtiger Teil des Wortschatzes..."

:P
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

chancenverwertung

 
20.02.11 11:21
die chancenverwertung wird ja immer schlimmer. in münchen bekommen die jungs nicht so viele chancen. da darf es ruhig auch bei der zweiten möglichkeit mal klingeln, sonst verliert man dort. ansonsten natürlich wieder eine überlegene vorstellung. die aktie wird bis zum spiel nächste woche weiter bei 3 euro rumdümpeln. langweilig.
gruß
lakosomodo
Der Weg weisst Richtung Champions-League lausi one
lausi one:

Nächste Woche einen Dreier

 
20.02.11 15:57

gegen den BVB als optimistischer Bayern-Fan.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Katjuscha
Katjuscha:

nur wenns umgekehrt läuft, kann man dem BVB

 
20.02.11 16:00
wohl wirklich fast zur Meisterschaft gratulieren, und dann wird sich auch kaum ein Borusse mehr dagegen wehren, auch wenn es rechnerisch immernoch möglich wäre. Aber bei denn nur noch 10 Spieltagen 16 Punkte Vorsprung auf Bayern und mindestens 10 auf Leverkusen. Da würde ich dann schon die Meiterfeier planen.

Leverkusen gegen Stuttgart übrigens 1:1 nach 30 Minuten.
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Der Weg weisst Richtung Champions-League seemann98
seemann98:

show down am 26.02.

2
20.02.11 16:17
das Spiel gegen die Bayern am nächsten Samstag ist das Schlüsselspiel für diese und auch die nächste Saison.
Es wird sich hier zeigen, wie die junge BVB - Truppe mit gewaltig Druck umgehen kann. Und Druck wird es geben! Da sorgt Uli schon dafür - der wird sich diese Woche noch melden.
Die Frage ist, wie die jungen vom BVB gegen einen auch international erfahrenen Gegner auftreten und sich verkaufen. Die Bayern müssen gewinnen, ansonsten ist der Titel auch theoretisch so gut wie unerreichbar. Für den BVB wäre ein Unentschieden schon o.k. Das würde auch bedeuten, dass man sich für die CL nicht wesentlich verstärken muss und die Einnahmen aus der CL vorwiegend zur Schuldenreduzierung verwenden kann. Das würde dem Kurs der Aktie nachhaltig gut tun!
Kriegen sie allerdings so richtig einen auf den Deckel (was ich nicht glaube) werden die Rufe nach Verstärkung für die CL lauter werden und das mühsam verdiente Geld würde wohl in neue Spieler investiert werden.
Sollten die Jungs in München ein blitzsauberes Spiel abliefern, dann werde ich die Aktie als langfristiges Invest wieder in mein Depot aufnehmen. Kuzrfristig war ich schon dabei, sofort als sie die Bayern in der Vorrunde geschlagen haben. Gut 100 % waren damit verdient. Nach einem Sieg in München halte ich das auch langfristig für möglich.
Allen Investierten "Glück auf"
Der Weg weisst Richtung Champions-League schwabe71
schwabe71:

Leverkusen siegt...

2
20.02.11 17:38

...weil der VfB einfach zu doof ist. Leider wird der Abstieg des VfB dadurch auch immer wahrscheinlicher. Habe das Leverkusen und das Bayern-Spie gesehen und muss sagen, dass der BVB vor keinem der beiden Angst haben muss. Sowohl Mainz als auch der VfB hätten in den Spielen locker 4 Tore machen können. Dortmund hat in jedem Spiel der Rückrunde den Gegner gut im Griff gehabt und sich immer ein klares Chancenplus herausgearbeitet. Warum sollte das nicht auch gegen Bayern gelingen? Sieg wäre super, ein Unentschieden aber auch okay. Selbst eine Niederlage wäre kein Weltuntergang. Den Kursrücksetzer würde man spätestens durch die CL-Quali bzw. die Meisterschaft wieder mehr als kompensieren (aber die Wahrscheinlichkeit für ne Niederlage sehe ich bei höchstens 33 %).

Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Seh

2
20.02.11 18:02
ich auch so..Wieso sollte Dortmund nicht auch in Bayern Punkt(e) holen?
Dortmund spielt super guten Fussball.
Nix ist passiert, aber wieder eine Woche rum.
Der Weg weisst Richtung Champions-League rene1103
rene1103:

Unentschieden möglich

 
20.02.11 18:26

Also ich sehe bislang die 3 Punkte des BVB in München auch noch nicht verloren. Zumal die Bayern in der Woche erstmal International ranmüssen. D.h. während der BVB sich ab morgen voll auf die Bayern konzentrieren kann, ist in den Münchenern Köpfen erstmal das Mailand Spiel drin. Da haben wir schonmal ein deutliches Plus was die Regeneration und Vorbereitung angeht.

Zweiter Punkt ist, dass der BVB endlich mal bei einem Spiel nicht die Favoritenrolle hat. Diese hat ganz klar der FCB und zumal auch noch den Druck gewinnen zu müssen um den Anschluss an Hannover+Leverkusen zu halten und letztendlich natürlich auch auf den BVB aufzuschließen.

Dritter Punkt ist natürlich das gewonnene Hinspiel in Dortmund. Und wie mein Vorposter schon erwähnte, wäre ein Punkteschnitt von 2 pro Spiel gut und eine Punkteausbeute von 4 aus möglichen 6 Punkten gegen die Bayern ein überragender Wert.

 

Fazit ist, dass die Wahrheit immernoch auf dem Platz liegt, dass Spiel 90 Minuten dauert und das Runde ins Eckige muss.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Warten wir doch mal ab

 
20.02.11 18:38

wie Bayern in Mailand spielt, ob Robbery fit bleiben. Mit dem extrem schnellen Tackling vom BVB werden auch die Bayern Probleme bekommen. Die Mannschaft ist trotz mangelnder Torausbeute die geilste Truppe der Liga. Für die CL brauchen wir dringend einen neuen Stürmer. Klose fällt mir ein, ich glaub der ist am Ende der Saison ablösefrei. Oder Helmes, wenn der VFL absteigt. Wir können ja Lewandovski zum Tausch bieten.

Bei L&S steht der Kurs z.Zt. bei 3,02 €

Der Weg weisst Richtung Champions-League lausi one
lausi one:

Eine Niederlage Dortmunds

 
20.02.11 22:17

würde eine günstigere Kaufgelegenheit mit sich bringen. Auch mit einer Niederlage glaube ich, daß der BVB die Meisterschaft holt (zu meinem Leidwesen, aber verdient).  

Erst muß aber das Interspiel absolviert werden und das kostet Kraft.

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Die Bayern sind reif!

 
21.02.11 07:22
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...n-sind-reif.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

unser kevin hatte schon vor dem wolfsburgspiel

 
21.02.11 08:10
gesagt die putzen wir weg! ;-)
tatsächlich gewann der bvb daraufhin mit 3-0 in wolfsburg.

möge er auch diesmal recht behalten.;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Wie ich bereits gesagt

 
21.02.11 09:30

habe. Der Sieg am WE hat kaum positiven Einfluss auf den Kurs.

Sorry ohne zu bashen, aber m.M. wird der Kurs in den nächsten Wochen fallen. Die Anleger, die erst spät eingestiegen sind werden unruhig, da keinerlei Gewinne eingefahren werden. Diese werden kurzfristig verkaufen, da 0 Impulse nach oben vorhanden sind. Dieser Verkauf wird einen Durck nach unten auslösen und eventuell Stopps auslösen.

Nach dem Bayern Spiel, sprich nächste Woche Montag, sehe ich den Kurs bei 2,80 Euro.

Dies ist keine Kauf-/Verkaufsempfehlung, sondern spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

@xl10

 
21.02.11 09:54
der paulisieg hätte auch noch positiven einfluss gehabt wenn bayern und vizekusen punkte gelassen hätten.

richtungsweisend wird das bayernspiel am wochende sein,sollte der 10 punktevorsrung auch nach spieltag 24 erhalten bleiben gehts up. ;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

richtig acker

 
21.02.11 10:30
ich denke, dass zur zeit keiner (außer dominator) heute mit nem großen anstieg rechnet. der ec1 ist im kurs, das wird mit jedem sieg offensichtlicher. da tut sich nix nach oben. interessant wird es wirklich am wochenende, wenn dortmund mit einem sieg die meisterschaft klar machen kann. dann wird auch um die aktie noch mal ein wenig euphorie aufkommen, und es könnte bis 3,30 gehen. dort werden aber die ganzen zu spät eingestiegenen verkaufen, die enttäuscht sind über den kursverlauf und auf die vielen pusher hier reingefallen sind. zum ende der saison hin wird sich der kurs dann richtung 2,40 euro bewegen. sollte der bvb aber in bayern verlieren, gehts natürlich ohne den umweg über die 3,30 in die besagte richtung. nur meine meinung.
viele grüße
euer lakosomodo
Der Weg weisst Richtung Champions-League Stifler09
Stifler09:

Ich kugel mich

5
21.02.11 10:32

hier gerade wieder vor lachen...

Da redet lako doch tatsächlich von der Chancenverwertung. Seht doch endlich ein, dass ihr Nachkaufchance bei 2,40 Im Dezember hattet. Andere Mannschaften wären froh, wenn sie sich so viele Chancen erarbeiten würden und trotz der ein oder anderen vergebenen solch ein Torverhältnis hätten. 

Die Bayern reden immer von Dortmund, das juckt die diese Woche Null! Champions Leaque und Pokal sind dieses Jahr das einzige, was für die in den nächsten 4 Wochen zählt.

Guckt euch das Spiel am Mittwoch an, dann werdet ihr vermutlich sehen, das die Offensive zwar top ist, aber die in der Abwehr löchrig sind wie kaum ein zweites Team.

Wir haben nicht umsonst die beste Abwehr der Liga. Ich freue mich richtig auf das Spiel und glaube, dass sich die Bayern nicht gut gegen den BVB aussehen werden.

Gegen so eine gute und eingespielte Abwehr haben "Robbery" in dieser Saiosn noch nicht gespielt.

Aber basht ruhig weiter. Ich bleibe drin oder lege vorher nochmal nach und kann mir dann im Bus zuück nach dem Spiel ein Bierchen mehr trinken ;)

Grüße Stifler

Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

@Stifler

 
21.02.11 11:45

Das ist doch hier ein Thread in einem, Forum, richtig? So ein Forum dienst als Plattform von Diskussionen, richtig? Diskussionen bestehen aus Für und Wider, richtig?

Scheinbar scheint hier jedoch nur eine einzige Meinung akzeptiert zu sein.

Fakt ist jedenfalls, wenn ich als kurzfristiger Trader vor ein paar Monaten zu 3 Euro eingekauft hätte und jede Woche sehe, dass sich kaum etwas tut, dann würde ich mein Investment schon in Frage stellen. Kurzfristig sehe ich hier statt der 3 eine 2 vor dem Komma stehen.

Sollte der BVB gegen Bayern verlieren, dann gehts sicherlich nocheinmal um 5 - 6 % runter. Bei einem Sieg geht der Kurs auf bis 3,1 Euro. Diesen Sprung werden jedoch viele wieder als Chance nutzen um Gewinne mitzunehmen.

Das sage ich hier nicht nur, weil ich bereits draußen bin. Ich hatte das Glück zu 99 cent zu kaufen, mein dickes Plus habe ich bereits mitgenommen, wenn auch nicht zum Höchststand....aber wer schaffst das schon (außer natürlich unser Experte, der das Geld seines verstorbenen Vaters einsetzt und jedesmal nur Gewinne einfährt)

Wir werden sehen, welches Szenario sich letztlich durchsetzt.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Stifler09
Stifler09:

@ XL10

 
21.02.11 12:09

Wer akzeptiert hier keine andere Meinung?

Ich akzeptiere jede andere Meinung, nur entspricht es einfach nicht der Wahrheit, dass der BVB eine Abschlussschwäche hat.

Bayern 49 Tore geschossen, Bayer 48. Und wir? Haben jetzt 49 geschossen, aber auch eben nur 13 (!) bekommen. Du weißt ja sicher, dass es bei Bayern und Bayer 27 respektive 32 sind. Deswegen nervt es einfach nur tierisch, wenn hier Boulevard Schlagzeilen genutzt werden, um den Kurs in die eine oder andere Richtung zu drücken. Du gehörst dann eher zum lakos, ist doch auch okay.

Ich kann mich noch an die Einträge nach der Pleite in Frankfurt erinnern. "Auweia, schnell alles verkaufen, morgen gewinnt Leverkusen gegen Freiburg und dann sind es am 18 Spieltag nur noch 7 Punkte, weil der BVB in Leverkusen verliert." Wo stehen wir jetzt? Immer noch 10 Punkte Vorsprung und dank Leverkusen liegt der Grund am Samstag bei Bayern, nicht bei uns.

Als einzige Mannschaft 2011 noch ungeschlagen bei noch ausstehenden 11 Spieltagen. Da erzählt ihr von der mangelnden Chancenverwertung. Das ist einfach Hokus Pokus. Und wenn wir in München nur 0:1 gewinnen. Dann können wir zwei Elfer verschossen haben, das ist mir egal.

In Leverkusen haben wir in 6 Minuten aus drei Chancen 3 Tore gemacht. Aber der BVB hat ein Abschlussproblem...

 


Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.096 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 25.04.24 16:41
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--