ca. 10 mio würde er kosten, er verdient nicht viel mehr als barrios, 2 mio.
ich habe ihn erwähnt weil er mir als erster eingefallen ist, weil er auch ein sprinter ist.
|
ca. 10 mio würde er kosten, er verdient nicht viel mehr als barrios, 2 mio.
ich habe ihn erwähnt weil er mir als erster eingefallen ist, weil er auch ein sprinter ist.
für mich der talentierteste deutsche fussballer den ich jemals gesehen habe, und ich habe einige gesehen...
was der am ball kann ist weltklasse...
Milan Baros guter Stürmer,aber verletzungsanfällig.Seit dem Emre Foul letzte Saison,selten auf dem Platz gewesen.Finde das wir einen kopfballstarken Knipser brauchen Morientes,Crespo,Batistuta,Zamorano ähnliche Stürmertypen.
vom FC in der 2.Halbzeit...Van Gaal bleibt ohne Sieg gegen Angstgegner Köln.
Trotz Unentschieden gegen S04 den Abstand auf die wichtigsten Verfolger ausgebaut. Mir war das immer klar, dass Bayern und Leverkusen nicht alle ihre Spiele gewinnen können. Jetzt verlieren sie sogar gegen "kleine/schwache" Teams.
Aber Bayern zeigt einmal mehr seine eklatanten Defensifschwächen. Trotz 2:0 Führung noch verloren hahaha. Und Lev. ist und bleibt halt Vizekusen:-).
die stärkste Mannschaft der Liga ist BVB - auch dieses WE hat es wieder deutlich gezeigt. Auch wenn mal die Bälle nicht reingehen.
Bayern nur noch fünfter,wird schwer sich für die Euroleague zu qualifizieren.und dann schimpfen sie auf den eigensinnigen Robben,wird schon seinen Grund haben,warum er eigensinnig spielt...mir kanns egal sein.BYE BYE BAYERN
auf den sechsten Platz abrutschen,wenn Freiburg gewinnt...
ist gerade zu Gast im Aktuellen Sportstudio. Ich glaub der geht sogar über Leichen. 
Oder hat der keine Nerven?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.081 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 27.01.26 20:30 | |
| 7 | 19.395 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 27.01.26 16:55 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |