Er ist ja leider wohl einer der wenigen in der Mannschaft, der am Ende der Saison eher aus dem Vertrag kommen kann. Watzke sage im Sportstudio vor einigen Wochen, dass er sehr davon überzeugt ist, dass N. Sahin auch nächste Saison beim BVB spielt. Wenn aber ein Verein wie Barcelona käme und N. Sahin weg wollte, so Watzke damals, würde sich auch eine Lösung finden lassen. Das würde bestimmt auch für ManU gelten.
Ich halte Sahin für einen der wichtigsten Spieler und würde ihn nach Möglichkeit unbedingt behalten und nicht verkaufen - und wenn möglich langfristig binden. Sahin spielt diese Saison stärker als Schweinsteiger und wird bei guten Leistungen in der CL in der nächsten Saison auch dessen Marktwert bekommen (und da sprechen wir dann eher über 40 als über 20 Mio). Wenn BVB in der europäischen Spitze mitspielen will, dann brauchen sie einen mit der Qualität von Sahin. Ich glaube aber auch, dass Sahin weiss, was er in Dortmund (bei Klopp) hat und das bei einem entsprechenden Wechselangebot bedenkt.
Mein Tipp für heute abend: Sieg für den BVB aufgrund der größeren Klasse und der größeren Harmonie im Team. Aber auch ein Unentschieden wäre kein Beinbruch. Hauptsache der Einsatz stimmt - und davon gehe ich aus:-)
Werbung