Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
Naja..man kann auch einen kredit aufnehmen und weiter kaufen, wenn man überzeugt ist und das Geld nicht reicht ;) zumindest in gewissem Maße kann man dieses machen..
Und ich glaube auch das sich der ein oder andere sicherlich auch Gedanken macht..Auch im BVB Fanblock wird es einige mit wesentlich mehr Geld geben , die auf die Aktie schielen..
ich denke sowieso, dass hier irdgnwann größere Summen und Aktienblöcke über den Tisch gehen.. Und da muss noch nicht mal ein Multimillionär kommen.. Schon 1 Million reicht u den Kurs über 4 Euro zu pushen und genug Aktien einzusammeln.. Und ne gute Anlage ist es allemal.. Aber wenn ich die anderen Fußballvereine ansehe, war es für alle bis jetzt kein rosiger Tag.. Ich denke wir sehen Morgen- Freitag positive Stimmung und wenn am We gewonnen wird, (geh ich davon aus), da man die Woche Ruhe hatte und sich erholen konnte, dann springt der Kurs am Montag eh nach oben..ich nehme an das er sich Montag - Dienstag um die 3,30 einpegeln wird und bis zum ersten Viertelfinale (je nach Gegner) entweder (bei leichterem) bei 3,40 (bei schwererem) wieder bei 3,20 liegen wird.. Je nach dem wie dann gespielt wird sehn wir Kurse um 3,50 Euro bei Sieg.. 3,35-40 bei Unentschieden..und bei Niederlage 3,20 wieder.. erst bei Q3 Zahlen erwart ich dann wieder nen Anstieg..
einer verraten, warum die Aktien denn bei dem preis so verschleudert werden?? Vor was hat man denn Angst??
Vor Barcelona, Real, Bayern..^^ der Kurs wird wieder anspringen, sobald keiner der 3 dem BVB zugelost werden würde ;o) nochmal wegen der "deckelung"..solln sie doch deckeln..die "Schlauen" kaufen einfach die angebotenen Anteile auf..^^ Jemand der deckelt muss ja Aktien auch in der Ask Seite freistelln..und wenn jemand die dann kauft günstig, hat der Jemand auch miese gemacht..und unendlich deckeln kann man eh nicht..also entweder gibts bald wirklich jemand der groß einsteigt..oder das deckeln ist "dumm" gewesen, weil man schöne Aktienpakete rausschleudert..^^ ich kann nur sagen--deckelt ruhig weiter..umso günstig kann man weiter einsteigen..
Im Hinblick auf die anstehende CL Viertelfinal Auslosung ist das Risiko einer Kurskorrektur relativ hoch.
Im Moment passt sich der Aktienkurs immer mehr der Dortmunder Spielanlage an- die Luft ist raus...
die Rede war , wenn gedeckelt wird..
mit 1Million, das wären ca. 350k Aktien..dann kaufst du die askseite schritt für Schritt hoch..und falls wirklich gedeckelt wird, verschwinden ja schrittweise auch die Blöcke im Ask Bereich.. Irgendwann sagt sich dieser dann auch , wenn er merkt das bringt nichts, weil die Blöcke aufgekauft werden.. Und schon springt der Kurs an..
Oder glaubst du, falls wirklich gedecktelt wird jemand schmeisst 350k oder mehr Aktien an nen anderen Millionär einfach zu sonem Kurs raus..? Der macht das bis zu ner bestimmten Menge, aber sobald der sieht, dass bringt nix, weil am anderen Ende auch ein Finanzstarker ist, kann das schnell nach hinten losgehn..
Jetzt warten wir mal ab, was morgen passiert.
Vorerst freuen wir uns doch einfach das bayern weiter gestolpert ist und hoffen auf ein besseres nächstes spiel (hoffentlich gegen malaga!)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |