Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.939
Zugriffe: 2.517.812 / Heute: 307
Lenovo Group 1,191 € +2,36% Perf. seit Threadbeginn:   +138,20%
 
stksat|228819.:

Margin-Handel / Lenovo

 
16.11.15 07:47
Also Lenovo ist bis dato recht verschont geblieben vom angekündigten Blutbad durch das "aufheben" des Margin Handels angekündigt wurde.

www.aastocks.com/en/ltp/RTQuote.aspx?S=Y&Symbol=00992

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

Blöddmann:

Lenovo

 
16.11.15 08:21
Wenn es nachhaltig über den Widerstand von ca. 1,02 geht, werde ich nachkaufen.
Der Weg in die richtige Richtung ist mit den Zahlen und vor allen Dingen mit dem Ausblick  geebnet.
Mein Ziel war und ist 2 Euro bis 2017.
nelsonmantz:

Dann habe ich ja bislang Recht behalten

 
16.11.15 08:34
das die Lenovo-Rally noch nicht beendet ist.

@Blöddmann:

◾ Lenovo führt seinen Plan zur Neuausrichtung des Geschäfts erfolgreich fort und steuert auf einen Umsatz von 650 Millionen US-Dollar in der zweiten Jahreshälfte, sowie auf 1,35 Milliarden US-Dollar für das Gesamtjahr zu

Hä? Meinst du Gewinn?  
Blöddmann:

nelsonmantz

 
16.11.15 08:54
Ist mir auch schon aufgefallen, musst du den Link öffnen, Fehler von Finanznachrichten.
Tron2505:

Lenovo

 
16.11.15 10:48
interessant zu sehen ist, dass die ganzen Zweifler und Verschwörer verschwunden sind, aber wo waren die ganzen Optimisten bei 0,72€? diese waren damals schon klare Einstiegskurse.

Aber sei es drum, Lenovo ist weiter auf Wachstumskurs und ich bin von der Umstrukturierung der Smartphonesparte überzeugt, das neu vorgestelle ZUK Z2, ein Traum, ein Smartphone zum genießen, leider jedoch erst ab dem nächsten jahr.
An diesem fast gänzlich durchsichtigen Smartphone erkennt man, dass die neue Forschungs- und Entwicklungszentrale von Lenovo voll auf neue Innovationen setzt und die enormen kosten sich wirklich auszahlen könnten. Abzuwarten bleibt natürlich, ob dieses auch die benötigte und gewünschte Leistung bringen kann, aber auf dem stark umkämpften Smartphonemarkt wäre ein transparentes Handy ein Produkt, welches sich von der Konkurrenz absetzt und könnte der Kassenschlager 2016 werden!
Jorgos:

Welcome back

4
16.11.15 11:01
1€ ! :))))
"Lebbe geht weiter"
stksat|228819.:

@Tron

 
16.11.15 12:31
Die Optimisten und die die Aktien zum Kurs von 1,30+ gekauft haben (wie ich), haben die Füße still gehalten und länger nicht mehr ins Depot geschaut.
Und gut war es, weil war nun positiv überrascht als ich vor ein paar Tagen wieder einmal geschaut habe wie es um Lenovo steht, nachdem ich mich eher auf die Autoindustrie gestürzt habe in letzter Zeit :-)
Jorgos:

Ich wollte heute noch einmal

4
16.11.15 21:18
für 0,99 nachlegen. Wurde aber nicht mehr bedient. Wenn der Zug mal angefahren ist....

"Lebbe geht weiter"
Master Mint:

@stksat....

 
17.11.15 00:37
Ich hab noch ein viertel zu liegen von Ursprünglichen zu 1,51 Euro.
Man hätte ( hätte hätte blöde Kette ) bei 0,70- 0,75 ja mal nachfassen können.....................

Hat man ( Ich ) aber nicht.
schnorps01:

Auch nochmal nachgelegt

 
17.11.15 08:29
solange ich unter meinem EK von jetzt 1,13€ bin werde ich das auch weiterhin immer mal tun (soweit Cash verfügbar ist)
Falco447:

Auch

 
19.11.15 17:29
weiter aufgestockt. Sollte Lenovo bei den nächsten Quartalszahlen ihre Prognosen einhalten, Kostenreduzierung allgemein, die Sanierung von Motorola, sowie dem weiteren PC-Wachstum etc., haben wir evtl. Ende nächsten Jahres neue Höchstkurse!
Blöddmann:

Lenovo

 
22.11.15 18:17
sollte diese Woche die 1,02/1,03 halten, wird logischerweise aufgestockt.
Nur ein Finanzcrash kann Lenovo noch aufhalten.
burschi7:

#3987

 
22.11.15 20:19
Haha..... naja dann steht die Chancen für 10 cent nicht so schlecht, oder?

Ich bin jetzt auch mal wieder reingegegangen, aber ganz sicher wird da ein dynamischer SL eingebaut.
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Roastbeef tauscht.
Falco447:

Vom

 
23.11.15 16:26
Chart her würde ich sagen, hat sich die Aktie in den letzten Tagen um den Kurs von 1,03 konsolidiert und ist zum Ausschlag bereit!!!
Blöddmann:

Heute

 
24.11.15 08:28
wird die nächste Hürde überwunden.
50% Steigerung in den letzten drei Monaten ist nicht so schlecht, vor allen Dingen wenn man rechtzeitig am Boden gekauft hat.
schnorps01:

Tief?

 
24.11.15 09:34
Aber wer hat schon am Tief gekauft ?
Ich hatte  mal Tief im Februar 2014 erwischt, aber von da an stetig im aufsteigenden Chart nachgekauft. Durch die diesjährigen Höchststände ist der EK nun halt ebenfalls weiterhin über dem dertzeitigen Kurs.
Deshalb weiterhin Long mit Ziel 2,50€ bis Ende nächsten Jahres
Falco447:

Ob

 
24.11.15 10:52
wir die 2,50 Euro Ende nächsten Jahres schaffen würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber einen neuen Höchststand sowie die 2,00 Euro Marke ja. Sollten sie nächstes Quartal aber überraschend schnell Motorola saniert haben, kann ich mir auch die 2,50 Euro vorstellen. Denke der größte Kurstreiber wird ihre Handysparte gefolgt von ihrem weiter anwachsenden PC-Geschäft.

Sind meiner Meinung nach noch alles Einstiegskurse. Wenn ich mein Weihnachtsgeld bekomme, wird hier und bei der SHW AG nochmals aufgestockt.  
epCon:

...

 
24.11.15 13:09
hallooo

ICH hab am tief gekauft, bin bei 75 cent rein....   habs gut erwischt :D

weil jemand gefragt hat 2 posts vorher.. meld ich mich halt mal.
Falco447:

@epCon

 
24.11.15 13:19
Jaja geb nur mit deinen fast perfekten Einstieg an........

Ne Spaß beiseite.^^
Kann dir natürlich nur gratulieren. Bin leider erst einiges später eingestiegen, da ich die Aktie leider fast abgeschrieben hatte, bzw. dann mich am Anfang auch nicht getraut hatte.

Man schafft ja doch recht selten wirklich den idealen Einstieg.!

Dafür habe ich bei Aixtron fast den perfekten Einstieg geschafft ätsch.^^
Tom-BBG:

allgemeines zu lenovo

 
24.11.15 16:07
wenn man sich einmal die Produkte bei Amazon ansieht und die Bewertungen ließt fällt mir etwas auf, dass einer wesentlichen Verbesserung bedarf...

- Kundenservice....

teilweise wird von teuren Service Nummern gesprochen. Etliche Bewertungen beziehen sich teilweise auf Teile an Tablets (in diesem Fall wohl der Ladeanschluss) der defekt ging und der Kundenservice das Problem während der Garantiezeit als Sache des Verbrauchers deklarierte ( Kein Garantiefall, da Selbstverschuldet). Ich habe diesbezüglich leider keine Erfahrung. Ich spreche hier auch nur von der Sparte Tablets für die ich mich einmal eingelesen habe. Klar ist jede Bewertung bei Amazon und Co subjektiv. Allerdings ist es auffällig, dass so viele über den Kundenservice und das Garantiemanagement verärgert sind.

Hier sollte sich hoffentlich noch einiges tun. Denn Lenovo hat gute Produkte. Nur solche Bewertungen (und dann auch noch gehäuft) schrecken eben den ein oder anderen Neukunden ab, da er zudem von Lenovo eh schon das Vorurteil der "China-Billig-Ware" hat.

Ich würde mich jederzeit ein Produkt von Lenovo kaufen. Ich schau mir die Neuigkeiten auch oft im Mediamarkt an. Man sollte als Aktionär schließlich wissen für was man sein Geld hergibt.

Was ich etwas kritisch sehe aktuell ist der Smartphone Bereich. Hier herrscht (noch) keine klare Richtung. Zumindest ist diese für mich als Aktionär nicht erkennbar.
Motorola / Lenovo / Zuk...
Da gehört eine klare Ausrichtung rein, die ich Lenovo aber durchaus zutraue.

Denn sind wir mal ehrlich, die Leute mit mehr Geld wollen ein Iphone/Samsung, da es eben wie oben beschrieben auch als Statussymbol dient. Hier sehe ich Motorola weit abgeschlagen. Und im Billig-Sektor ist aktuell auch ordentlich Konkurrenz vorhanden mit Huawei usw. Meines Erachtens sollte Lenovo seine Produkte unter einer Marke verkaufen und nicht mehreren. Stattdessen sollten sie auf Kundenzufriedenheit (siehe oben Kundenhotline / Garantiemanagement) arbeiten, da dies sehr viel Gewicht beim Verbraucher hat. Wer sich einmal schlecht behandelt fühlt wird auf jeden fall das nächste mal nicht mehr die selbe Marke wählen (so denke zumindest ich).

Ansonsten macht Lenovo eigentlich gute Arbeit. In Sachen Tablets zum Beispiel hat Lenovo mit dem Yoga III ein Tablet mit integrierten Beamer... super Sache!

Die Chinesen sind aggressiv, was mir sehr gefällt. Ich hoffe, dass sich das alles am Kurs bemerkbar macht ab 2016. Mein EK liegt bei 1,05. Ich sehe alle Kurse unter 1 Euro als klare Nachkaufchance. Einzig der Gesamtmarkt kann einen (kurzzeitigen Strich durch die Rechnung machen).

Was ich mir wünsche von Lenovo für die Zukunft ist zudem ein Aktienrückkaufprogramm... Man muss in meinen Augen nicht jährlich 20 % Gewinnwachstum ausweisen. Ein gesunder Wachstum + Aktienrückkauf + stabile Dividendenerhöhung führen zum Ziel.....

Ich hoffe, dass wir 2020 im Bereich von 5-8 Euro stehen werden.

Allen Mitstreitern viel Erfolg
Traderjunky:

@falco

 
24.11.15 20:36
Mhw ist doch Maschinenbau .... Kannst vergessen alles was im MB als Gewinn erwirtschaftet wird ziehen die Großinvestoren und Managergehälter aus... Es wird kaum investiert..alter Maschinenpark etc...
Schau dir lieber mal die Goldminen an B2Gold Yamana und Barrick  
Cyberhonk:

Zum Thema Kundenservice

 
25.11.15 11:43
Lenovo startet Forum für Superfans...

windowsarea.de?p=142581
Tom-BBG:

@cyberhonk

 
25.11.15 12:32
guter Link :)

Kundenservice meine ich aber mehr im Sinne der oben beschriebenen Hotline / Email / Live-Chat und nicht in Form von Freikarten für Konzerte.

Weiß jemand wann Stichtag war für die heute ausgeschüttete mini-Dividende?
Falco447:

Da

 
25.11.15 14:25
verlässt wohl einer zum richtigen Zeitpunkt hp, nach den letzten Zahlen.^^
Denke die Personalie sollte ein positives Zeichen sein.

www.channelpro.co.uk/people/9583/...ns-lenovo-as-channel-chief
silber:

Dürfte auch für Lenovo gelten

 
26.11.15 13:45

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.937 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos braunbaer06 04.07.24 06:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--