Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.492
Zugriffe: 5.279.073 / Heute: 1.119
Mr. Cooper Group. 73,18 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +234,16%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Also gebe ich dir das Blödsinn gerne zurück !

3
05.11.15 17:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

@ranger hat leider Recht

4
05.11.15 18:20
so manchen Schwarzen muss man doch zurücknehmen,
aber kaufen kannste dir dafür auch nix

Habt einen schönen Abend.
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

W-8BEN Update?

7
15.11.15 11:19
im Hauptthread berichten User darüber, dass KCCLLC neue W8-Formulare angefordert habe wegen der 3-Jahresfrist.

Hab mal auf Boardpost.net gefragt, ob da auch welche Post bekommen haben. Einer hat angeblich einen auf vermutlich den 30.10.2015 datierten Brief bekommen mit Abgabefrist 13.11.2015. Das Formular könne auch gescannt und per Email verschickt werden.

Ein anderer berichtet vom einem Ex-H- und P-Halter, der auch Post bekommen hat, sowie einem ex-P-Halter, der keine Post bekommen und dann bei KCCLLC nachgehakt hat.

Antwort war:

"The WMI LT does not maintain a list of the Class 19 and 22 holders so we do not need your W-8 forms."

Also danach hält der Trust keine P/Q-Aktionärsliste (also wir) vor, so dass sie unser W8-Formular nicht brauchen...

www.boardpost.net/forum/index.php?topic=8687.0





█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

W-8BEN Update

 
15.11.15 13:20
Ich habe die Us, die Ks, die Ps und die Hs :-)

Aber dieses Schreiben habe ich vermutlich nur wegen den Hs bekommen.

Nur deswegen bekomme ich immer regelmäßig Post vom WMI Liq. Trust.

Und nur dafür gibts bereits Auszahlungen.

"Therefore, in order to retain your ability to receive distributions from the WMI Liquidating Trust, you are required to submit an updated and recently signed form W-8 by November 13, 2015".

Und ich muss ebenso die Account-Nummer drauf schreiben.

Muss mein altes erstmal wieder rauskramen :-)
Wie bereits geschrieben. Kann noch eine Woche oder so dauern ..
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Da wird sich die Massenpost in Grenzen halten...

2
15.11.15 15:50
denn die wenigsten werden WAHUQ gehabt haben, passt ja dann auch zu dem, wass ich weiter oben reingestellt hatte...
█ Der ESCROW - Thread █ memoli
memoli:

Vvvv 64

 
15.11.15 16:31
VVVV 64
Ist es die Bezeichnung von Escrows.
Bei ING Diba steht bei mir VVVV 64 .
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Hallo memoli...

4
16.11.15 13:30
...noch einmal an alle zum Thema W8BEN

Im WMIH-Thread wurde ab hier über die 3-jahres-Frist diskutiert ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2013#jumppos50329 )

Wer keine klare Aussage von seinem Broker bekommt, sendet diesem ein aktuelles W8BEN Formular zu...


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

W8BEN Zusatz

4
16.11.15 13:36
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

2016 oder 2017

 
18.12.15 08:56
Escrow Jahr mal schauen!

Ohne Haus NIX RAUS!
█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

hellobank ( BNP )

 
18.12.15 15:16
Will meine escrows die ich bei brokerjet hatte nicht annehmen.
Welche online Bank in ö nimmt diese an?
Danke
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Hi rusi

 
18.12.15 18:10
wenn Du keinen Wert auf das Handeln von Hot-Stock-Aktien legst, frag bei flatex an.
Falls die es auch nicht verstehen, kann ich da selber bei mir nachhaken.

Das ist hauptsächlich ein Verständnisproblem. Die meisten Broker sind mit Escrows nicht gerade bewandert...da wissen wir mehr als die.
Die hellobank bekäme das auch hin, wenn sich da jemand die Arbeit damit macht.
Wenn Du dort schon ein Depot hast, dann bestehe darauf. Die müssen das hinbekommen.
Wenn Du noch kein Depot hast, dann nimm den Broker, der da auf Anhieb bereit ist, die umzubuchen.

..es kommt immer auf die Dinge an, die Dein Broker leisten soll. Wenn Du da Deine Wahl getroffen hast, kannst Du die Escrowfrage genauer angehen.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

hallo union

3
19.12.15 19:31
ich habe dort gefragt und die antwort war ( ja, ist handelbar )
jetzt wo mein depot dort ist und andere positionen dort sind ( ist auf einmal nicht mehr handelbar )

das schreibt mir die bank:

Leider können wir die beiden Werte nicht mehr annehmen, da diese nicht mehr notieren.
Im Juli war noch ein Handel möglich, inzwischen hat sich dies jedoch leider geändert.

ich denke, die kennen sich nicht aus
lg
rusi

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Du meinst die Escrows???

3
19.12.15 21:26
Die waren doch nie handelbar.
Oder meinst Du die WMIHs. An der OTC war es bei einigen Brokern nicht mehr möglich... da gab es ja die Regeländerungen zum Handel bei Pennystocks.

...sieht wirklich danach aus, dass die sich nicht auskennen und sich nicht die Mühe machen, sich drum zu kümmern.

Wie wäre es mit einer etwas aggressiveren Mail, die den Sachverhalt mal genau darlegt und auf die Arbeit eines Brokers hinweist.

Sollte das nicht wirken, gibt es noch weitere Möglichkeiten, denen mal auf die Sprünge zu helfen.


wenn Dir der Broker an sich gefällt, dann lass die mal aufhörchen und ihre Arbeit tun.

LG
█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

nein natürlich

 
19.12.15 22:43
meinte ich die escrows.
so hat eben die bank geschrieben und
ich habe gedacht, dass die sich auskennen.
danke für die info.
lg
rusi
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@rusi

2
19.12.15 23:24
Immer wieder nützlich in solchen Fällen:



http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=21#jumppos534


Beste Grüße

ranger
█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

hello bank schreibt:

2
21.12.15 19:33
Wie bereits mitgeteilt, können wir die Escrow Wertpapier nicht annehmen.
Dies wurde bereits mehrfach durch unsere Fachabteilungen geprüft.
Die beiden ESCROW Titel sind inaktive sowie inoffzielle ISINs, die nicht notieren, in unserem Handelssystem nicht anlegbar sind und anhand eines klassischen Übertrages nicht transferierbar sind.
Wir haben hier auch keinen Bestand und können die Titel nicht annehmen.

und ich habe gedacht, das ist eine gute bank :-(
so wie es aussieht bleiben die escrows beim nachfolger von brokerjet ( erste bank )
bis der zahltag kommt

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

au, ist das peinlich...

3
21.12.15 20:02
...die haben die ESCROWS als Wertpapiere eingestuft, die auch noch nicht notiert sind und versuchen die so zu transferieren.... das kann ja nicht gut gehen.

Wenn es kein Problem darstellt, die ESCROWS bei brokerjet...jetzt "Erste Bank" zu lassen, dann spar' Dir die Mühe...hoffentlich gibt es keine Probleme, wenn ein Scheck kommen sollte... dass der nicht in deren Wust untergeht.

Wenn Du Dir die Mühe machen willst, dann musst Du deutlicher werden und denen auf die Sprünge helfen...je größer und deutlicher der Druck, um so mehr kümmern die sich.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Wann

 
04.01.16 16:15
war nochmal die Deathline für die Escrows!?
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@abkassierer

 
04.01.16 16:21
verstehe die Frage nicht...

was bitte meinst Du ?
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

der trust macht im märz 2018 die Bücher zu

3
04.01.16 16:56
Vielleicht  auch schon früher....  Wenn kein Geld mehr da wäre ?
█ Der ESCROW - Thread █ MrMelone
MrMelone:

FilmTipp: The big Short

6
13.01.16 12:06
Happy New Year ihr Escrowraner....

Quizfrage zum Filmtipp: Wie oft ist das Deutsche Bank Logo zu sehen?

Viel Spass und viele viele viele $$$$$$$$$$$ und noch viel mehr, ich will zur Bodensee Party verdammt nochmal

Lebe lang und in Frieden

MrMelone
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

299 Milliarden WAMU Assets laut FDIC

10
24.01.16 21:05
beiläufig erwähnt in einer *Fußnote des FDIC-Berichts vom 05.11.2015, im PDF auf Seite 7 unterhalb des Kuchendiagramms. Als wollten sie sie am liebsten unter den Tisch fallen lassen... :=)

www.fdic.gov/about/strategic/corporate/...0915_cfo_report.pdf

█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Und wem gehören diese 299 MRD $ nun?

13
25.01.16 12:39
Im Hauptthread schreibt ranger, dass sie nicht uns gehören würden....

Diese 299 MRD $ sind laut Aussagen einiger IHubber doch schon im Vorfeld des Zusammenbruchs von 2008 in Sicherheit gebracht worden ... sie befinden sich aktuell als Vermögenswerte (Assets) in der Konkursverwaltung (Receivership Inception) der FDIC, oder?

Von dem her, was bei IHUB zu lesen ist, verstehe ich es so, dass diese 299 MRD $ der WMIIC (die ihren Sitz in Delaware hat) gehören dürften, sobald die FDIC sie dieser nach dem Abschluss des Konkursverfahrens zurückgibt.

Und der Trust könnte es durchaus beabsichtigen, mit der WMIIC zu fusionieren, was dadurch dass der Trust seinen Sitz ja auch in Delaware hat, relativ einfach von Statten gehen dürfte.

Und der Trust ist es ja auch, der die Escrows auszahlen kann/soll/darf/wird ... wie auch immer... und die Auszahlung geht nach Abbarbeitung der vorherigen Ansprüche im Wasserfallprinzip an diejenigen, welche die releases erteilt und dafür Escrows erhalten haben.

Die 1,88 Mrd $, welche damals mit JPM ausgemacht wurden, sind die Gebühr dafür, dass JPM die Geschäfte der WaMu fortführen darf, nicht aber ein Kaufpreis für die Werte der WaMu. Das wurde ja im Laufe der Zeit mittlerweile auch herausgefunden.

Die Frage dürfte doch eigentlich nur noch sein, WANN wird das Konkursverfahren endgültig abgeschlossen? Erst nach den Präsidentschaftswahlen in den USA im November diesen Jahres? Oder heben sich Demokraten bzw. Republikaner die Veröffentlichung der Wahrheit über WaMu bis kurz vor Wahlkampfende auf, um die gegnerische Partei damit ordentlich in Mißkredit bringen und somit für einen Stimmungsumschwung im Volk sorgen zu können?

Ich bin echt mal gespannt, was hier noch alles so passieren wird .... vorbei ist es wohl leider auch auf längere Sicht hin noch nicht ...


lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ Hawkeye7
Hawkeye7:

auch hier wieder Märchenstunde

 
25.01.16 13:34
www.fdic.gov/about/strategic/corporate/...0908_CFO_Report.pdf

Zitat Anfang
„WaMu, with total assets of $299 billion and total deposits of $188 billion, is the largest failed
institution in the history of the FDIC. JPMorgan Chase acquired the assets and assumed all the
deposits.”
Zitat Ende
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

@ Hawkeye7

 
25.01.16 14:13
The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Der Link geht nicht...


Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--