Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.497
Zugriffe: 5.292.131 / Heute: 2.503
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +236,07%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Pfandbrief
Pfandbrief:

@x-treme

3
23.12.14 09:42

Zwei Jahre sind eine brauchbare Schätzung. Wahrscheinlich sind es die einzelnen Steuerrückzahlungen die am längsten brauchen. Man kann es kaum sagen. Optimalerweise ist es auch schon 2015 vorbei, aber vermutlich brauchts noch etwas länger.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

ESCROW 2015

5
23.12.14 22:15
Hallo liebe ESCROWER......

Ich wünsche dir frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg für dich ESCROWER????  Und für uns $$$$$$$ Gesundheit und viel freude liebe mit wmi holding?????

I wish you a joyful holiday season and a healthy, happy and prosperous New Year dear ESCROWER 2015...... We all love you dear ESCROWER...


Mfg

Ich wünsche allen viel Glück  
█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

NEWS

4
24.12.14 19:29
de.advfn.com/...=nmona&article=64909068&xref=newsalert
█ Der ESCROW - Thread █ yvonnego
yvonnego:

Der der alles.

2
27.12.14 21:33
kannst du bitte eine zusammenfassung in deutsch reinstellen, was das bedeutet?
Vielen dank im Voraus!
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Schnellübersetzung zum Wichtigsten

9
28.12.14 21:54
Betrifft eigentlich die WMIH... aber jetzt mal egal :-)

Da geht es um ein Sonder-Sharholdermeeting zu dem geplanten "Umzug" (Rückgliederung) nach Delaware und der "Fusion" mit der dann neu gegründeten und 100%igen Tochtergesellschaft "NEWCO"... mit dem zusätzlichen Resultat, der Erhöhung der Direktoren (von 7 auf 11) und dass dann 1Mrd. Stammaktien zur Verfügung stehen, um sicher zu stellen, dass diesen wandelbaren 600.000 Preferreds der B-Serie auch gewandelt werden könnten.


Eines sollte klar sein. Hinter dem Delaware-Plan steckt mehr als "nur" ein Umzug und eine "Vergrößerungsfusion".
Die wissen offenbar, dass Delaware das beste Pflaster für die anstehenden "Deals" ist. Und ein potenzielles Volumen zur Vergrößerung wurde dann auch schon geschaffen.
Ist nur die Frage, ob die abstimmenden Aktionäre damit einverstanden sind? Denn wenn nicht, wären diese Pläne arg gefährdet.
Sicherlich wird es dazu vor und während des Sondermeetings noch reichlich positive Erläuterungen seitens der jetzigen WMIH-Führung geben.

Ich würde der WMIH derzeit immer noch "blind" vertrauen. Die müssen so oder so in eine NOL-Zukunft planen und hätten auch gar kein riesen Vermögen, dass sie veruntreuen könnten...

Wünsche allen Wamuanern, dass der WMIh-Plan gelingen mag und die Firma bis in dicke Dividendenregionen vorstoßen kann.

LG,
union

█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

FDCI&Escrower

4
28.12.14 23:49
Hallo........



Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.


Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.

Viele Türen öffnen sich heute automatisch,
doch die wichtigsten musst FDCI öffnen??????

Es bestehen also etliche Gründe für Klagen und Anfechtungen. Klagen gegen die FDIC, welche die WAMU-Aktionäre unrechtmäßig enteignet hat, sind bereits bei einem US-Amtsgericht in Columbia eingegangen. Der Amerikaner Daniel Hoffman, ebenfalls WAMU-Aktionär, stellt nun in zwei Briefen welche er an das US-Konkursgericht in Delaware gesendet und an Richterin Mary Walrath adressiert hat, nachfolgende Forderungen auf: Zum einen wird verlangt, dass bestimmte Dokumente die derzeit noch unter Verschluss sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Weiter legte er Einspruch gegen jegliche Entscheidung bezüglich des Reorganisationsplanes (Plan of reorganisation, kurz: Por) ein und fordert diesen bis zur Klärung der gegen die FDIC geführten Verfahren auszusetzen. Allein die Klage gegen die FDIC hat ein Volumen von 25 Milliarden Dollar. Selbst bei einer Einigung mit der FDIC würde für die WAMU-Aktionäre noch eine erhebliche Summe herauskommen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch eine Vielzahl weiterer Angriffspunkte gegen das bisherige Vorgehen, sodass die WAMU-Aktie weiterhin attraktiv erscheint.


SELBST BEI EINER EINIGUNG MIT DER FDCI WERDEN LOCKER

25 Milliarden Dollar + 6 Jahre Zins====FÜR WAMU -Aktionäre oder jetzigen Escrower halter herauskommen?????????






Mit des Jahres Ende

Mit des Jahres Ende
Kommt eine neue Wende Für ESCROWER UND WMI HOLDING

Der Zeit;Gerechtigkeit
Der Zeit;der zeit hoffnung
Der Zeit,Freude
Der Zeit,Belohnung
Mit jeder Stunde
Und jeder Sekunde
Wird’s auch so sein;


Alles nimmt ein gutes Ende für den,Escrower und wmi Holding
der warten kann.


Neujahrsfee

Ich bin die kleine Neujahrsfee,
stecke tief im dichten Schnee,
drum schick ich dir aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne Escrower und Wmi für das Jahr 2015

Frohes neues Jahr! An alle Escrower und Wmi halter

viel gesundheit und glück.....


MFG

Der der alles Weiß
█ Der ESCROW - Thread █ schladi1
schladi1:

Prosit Neujahr allen Lesern hier!!

4
01.01.15 01:09
█ Der ESCROW - Thread █ Hoppelkarnickel
Hoppelkarnick.:

Prosit Neujahr allen Escrow- Freunde

5
01.01.15 12:14
und ich drück alle Daumen dass wir sehr viel Geld für die Escrows
erhalten werden und viele dadurch die Arbeitswelt verlassen können.
█ Der ESCROW - Thread █ Sandstrahl
Sandstrahl:

da ja auch dumme Fragen erlaubt sind :

 
03.01.15 13:31
sind meine Platzhalter :  US000VVVV64X / VVVV64 wertlos und können nichts mehr abbekommen ?
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Sandstrahl

2
03.01.15 14:09
Solange die Platzhalter im Depot stehen, haben sie zumindest einen Erwartungswert, auch wenn dieser sich noch nicht manifestiert hat...
█ Der ESCROW - Thread █ Sandstrahl
Sandstrahl:

mein Fehler,

 
03.01.15 14:56
dachte wenn es um Escrows geht wären die ehemaligen Commons gemeint, wußte nicht das es verschiedene Sorten von Escrows gibt.
█ Der ESCROW - Thread █ Sourcewell
Sourcewell:

2015 The Execution

29
05.01.15 17:14
Gerade hab ich mir die Schadenersatzklage gegen die 16 Männeken von der WMI zu Gemüte geführt. Die ist dermassen gut begründet, dass es nach Durchmarsch aussieht. In USA ist eine Gesamtschuldnerische Haftung verankert, so daß bei Vollstreckung jeder gepfändet werden kann, der im Urteil in der Verantwortung steht. Das gilt auch für Immobilien, die die Jungs dann nicht auf die Caymans retten können.
Weil die Klage wird der WMI Trust vermutlich gewinnen. Vergleiche sind bei sowas unüblich und nach Entlastung sieht es wohl eher nicht aus. Die Gesamtstrategie scheint wegen der entlastenden Kronzeugenregelung genial. Da mit reingerissen zu werden wird ein teurer Spass für jeden angecounteten Defendant. Da wird jeder singen, dem etwas an seiner Existenz liegt.  Ich denke es ist erst der Anfang einer Welle von Schadenersatzklagen und noch lange nicht die Jokerrunde.  Das sich 16 Beklagte Parteien gegenseitig absichern können halte ich für sehr schwierig. Bei dem Verfahren wird sicherlich zusätzlich das ein oder andere zu Tage gefördert, z.b. wann wer von der drohenden Seizure wußte etc. pp. Ob zb. Kaufangebote vorlagen usw. Und dann geht's in  Folge richtig ins Eingemachte.
Ich hab von vornherein vermutet, daß es dazu kommen wird, daß Susman den großen goldenen Colt zieht.Und im Rahmen der weiteren Verfahren werden dann immer mehr Fakten das Tageslicht erreichen, auf die entsprechend reagiert wird mit weiteren Klagen. Im Rahmen von Konkursprozessen bereichert sich meistens ein großer Teil der Verantwortlichen. Pläne für den Fall der Fälle machen die meistens schon lange vorher. Es bietet sich quasi regelrecht an, Konkursmasse zu verschleiern etc. pp.  Wir werden spannende Zeiten bekommen ;-)
Ich meine nämlich, daß sich hier eine Riesen Chance abzeichnet, aber eben noch einige Zeit abzuwarten sein dürfte (mehrere Jahre), wie sich das entwickelt. Man braucht sich auch keine Sorgen zu machen das etwas verjährt. Die Mühle der Justiz knattert jetzt erst richtig los.
Am Ende wird der Trust im Geld schwimmen. Dann bildet sich unter dem Wasserfall ein schöner Stausee….

Und der enthält die Zinsen und Zinseszinsen von 2008 bis zum Zahltag.

Ich übe mich ja schon länger in Geduld. Aber momentan bin ich positiv überrascht das es so schnell losgeht.

Beste Grüße und frohes neues Jahr
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

das...

 
05.01.15 22:01
sind ja mal richtige gute neuigkeiten mit einem sehr positiven charakter...
einem positiven ausgang für die untersten klassen auch...? das wäre mehr als gut...genial!
█ Der ESCROW - Thread █ waswesichxx
waswesichxx:

Zu Sourcewell

16
06.01.15 11:40


Es gibt ein Settlement, das von Mary am 23 Dec ( Hearing) bestaetigt wurde.

www.kccllc.net/wamu/document/0812229141201000000000002

Es gab im April, May 2014 ne Mediation unter nem Judge Phillips diesbetreffend .
Am Anfang haben alle Beteiligten dabei mitgemacht. Irgendwann sind dann Rottella, Schneider, Casey und Williams da nicht mehr dabei gewesen.

Die D und O Klage wurde nur "vorsorglich " eingereicht, weil die Mediation noch lief, aber ein paar tolling Agreements am ablaufen waren.

Der Trust hat dann diesen Settlementvorschlag vor Mary eingereicht.

Klage zureuckgezogen, die Versicherer zahlen 37 Millionen, ein paar Angestelltenclaims wurden gesettelt. (was 23 Mill Reserven freisetzt ).

Dagegen haben Rottella, Schneider, Casey und Williams eine Objection eingereicht .

Mary hat dann am 23 Dec das Settlement bestaetigt.

Gestern haben Rottella, Schneider, Casey und Williams vorm United StatesDistrict Court for the District of Delaware ne Anfechtung gegen Marys Bestaetigung des Settlements eingereicht.

Irgendwie gefaellt denen nicht, das die 2007/2008 Policen damit ausgeschoepft sind. Haben scheinbar Angst , das noch andere Rechtskosten auf Sie zukommen, die Sie dann selbst blechen muessten. Welche...?

Warum Rottella, Schneider, Casey und Williams aus den Verhandlungen ausgestiegen sind.??

In der D und O Klage ging es nur um den September Downstream , das wird expliziet in der Klageschrifft erwaehnt.

Koennte der Trust gegen Rottella, Schneider, Casey und Williams noch andere Verfehlungen vorbringen..?


Neverending Story, aber das grosse Potential, das Sourcewell sieht, sehe Ich nicht.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Für alle, die das neue W-8BEN-Formular

3
06.01.15 20:06

noch nicht versendet haben, können sich hier informieren

█ Der ESCROW - Thread █ spect
spect:

W 8

 
06.01.15 20:43
Dachte das ist nicht mehr nötig?????
Wenn mans mal gemacht hat....
█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

@unio

 
06.01.15 22:06



Hallo Union....



Betriff W-8BEN US-Steuerformular für unser Escrower halter???

MFG

Der der alles weiß
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
iPad Air 2 beim Investor 2015 gewinnen!
Melden
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Das W-8BEN Formular

5
07.01.15 16:39

würde nur für die ESCROWS gelten, falls diese irgend wann mal Geld abwerfen sollten. Und für diesen Fall wäre es ärgerlich, wenn man dann US-Steuern verschenkt.
Nur wer sich 100%ig sicher ist, dass die ESCROWS wertlos bleiben und wer von seinem Broker schriftlich hat, dass sein erstes eingereichtes W-8BEN Formular auf Dauer gültig bleibt, braucht kein neues zu versenden.

Da es aber einige offizielle Doks gibt, die die Gültigkeitsdauer eines W-8BEN-Formulars von 3 Jahren beschreiben (und das 3.Jahr lief am 31.12.2014 ab), rate ich, ein neues zu versenden.
Wenn euer Broker das anders sieht, ist es eine Vertrauenssache. Im Fall der Fälle, sind mir 62Cent weniger Aufwand, als Verluste in Millionenhöhe :-)))) oder aufwendigen Prozessen, um von den Amis die falsch gezahlte Steuer zurück zu bekommen. Daran hätte ich Null Interesse.

LG

█ Der ESCROW - Thread █ chivas99
chivas99:

@union - Danke für die Info

 
07.01.15 18:48
wo soll ich das W-8BEN hinschicken (Broker oder USA)?

Lg chivas99  
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Immer zum Broker

2
07.01.15 18:57
Am besten die genaue Versandadresse erfragen.

Bei Flatex z.B. ist es nicht Flatex direkt, sonder die BIW-Bank.
Das könnte bei anderen Brokern ähnlich sein.

LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ johnmurat
johnmurat:

@union W-8BEN

 
07.01.15 19:30
Wo kann ich mir denn Formular besorgen , Wie hoch ist bei US -Steuer  (versteuern)
LG JM
█ Der ESCROW - Thread █ Moses2010
Moses2010:

wie wo was

 
07.01.15 19:58
alles Unsinn!!
W8 BEN.Habe meine Bank in Holland angerufen...haben gelacht!NEE geht ja garnicht.
█ Der ESCROW - Thread █ Moses2010
Moses2010:

was soll das??

 
07.01.15 20:00
warum muss ich dieases Formular ausfuellen???Unsinn!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ Duckundweg
Duckundweg:

@Moses

3
07.01.15 20:20
Es ist nicht gesagt, dass du das Formular ausfüllen musst. Jeder der amerikanische Aktien oder andere Produkte (ETF...) hält, kann dieses Formular zur Steuerbefreiung abgeben. Bei meinem Formular steht z.B. drauf, dass es exakt 3 Jahre gültig ist und anschließend ein neues Dok. eingereicht werden muss. Ob es verschiedene Versionen des Formulars gibt, weiß ich nicht. Man sollte halt lesen, was man unterschreibt und dann ist alles ok.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

@ jhonmurat

 
07.01.15 20:24
In Posting #840 ist der Link zur United Gruppenseite. Dort steht weiteres...
Die Höhe der Steuern findest Du auch dort in der Gruppe (weiter vorher), im Internet... aus dem Kopf weiß ich es nicht genau... ist aber einiges

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--