Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?

█ Der ESCROW - Thread █

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.443.799 / Heute: 4.795
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

sonifaris:

Es werde Licht

4
25.03.26 14:22
Trotz aller möglichen Spekulationen wird der Monat April diese Spekulationen vielleicht halbieren oder gar zunichte machen, und die Tür zur REALITÄT wird sich weit öffnen.
Von den verbleibenden 22,7 Mrd., die sich im Laufe der Jahre vielleicht um 1,95 % angesammelt haben,
können wir vielleicht auf 6–12 $ pro Q hoffen.
Auf IHUB ist die Rede davon, dass 75/25 %, wobei 25 % den EXESCROW-Aktieninhabern gehören, die die Q-Aktien halten und die wahren Eigentümer von WM I sind. Wenn sie UNTERZEICHNET HABEN, endet danach die Verteilung mit der 75/25-Aufteilung, die NUR für WMILT gilt.
Sollten weitere Körbe unter der Decke liegen, gehören diese Körbe ausschließlich den Inhabern der EX-Aktien WMI.
Es wird über mindestens zwei weitere Körbe spekuliert auf (IHUB)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Moneyjunkie0.:

Sehr interessant, sonifris

25.03.26 18:51
was sagen denn die Experten auf iHub zu den Stückzahlen der releasten Ps, Ks und Qs?
Die 22 Mrd. würde ja der 75/25 Regel folgen, also 25% der 22 Mrd. gehen an die Commons (aka Qs). Nun wäre interessant zu wissen, wieviel releaste Ps und Ks noch existieren.
Antworten
moneymoagi:

Hier sind die Zahlen:

5
25.03.26 23:15
Ursprünglich ausgegeben waren:

Name            Nennwert                    Anzahl

WAMPQ         $1.000                    3.000.000
WAMKQ         $25                        20.000.000
WAMUQ         ?                       1.700.000.000

Nach Release-Erteilung waren es noch:

WAMPQ         $1.000                    2.906.421
WAMKQ         $25                        18.166.565
WAMUQ         ?                       1.194.340.178

lg

money
Antworten
Abkassierer:

Also

10:32
Meint ihr wirklich jetzt kommt bald was.

Habe mir damals einen Screen von meinen Escrows bei Comdirect gemacht.
Antworten
zocki55:

Hallo hast es schön geschrieben...

12:41
Hier sind die Zahlen:
Ursprünglich ausgegeben waren:

WAMPQ         $1.000                    3.000.000
WAMKQ         $25                        20.000.000
WAMUQ         ?                       1.700.000.000

Nach Release-Erteilung waren es noch:

WAMPQ         $1.000                    2.906.421
WAMKQ         $25                        18.166.565
WAMUQ         ?                       1.194.340.178

lg

money
moneymoagi, 25.03.26 23:15
Aber es fehlt...
bei der Class wampq der -

TPS -- Reits       3 726 000

Wampq preff.   2 906 421

Antworten
schlacky:

Release

13:37
Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen welche Dokumentenform das Release damals hatte. Bin mir nicht sicher ob ich eines gesendet hatte, ist schon lange her und habe keine Unterlagen, zumindest finde ich nur noch das schreiben an Dr. Peter Ammon der Embassy of the F.R. of Germany wegen der Abstimmungsverwehrung von nicht amerikanischen Shareholder, das war im Januar 2012.
Ansonsten viel Glück an alle dass die Gemini Infos der Wahrheit entsprechen.
Beste Grüße

Antworten
Abkassierer:

Wenn

13:41
Etwas kommt ,wander ich aus!!!!
Antworten
rusi1:

Release damals

18:26
Ich nehme an, das waren die Formulare, die wir mit blauem Kugelschreiber und nach einem Muster
von der Gruppe hier im Forum ausgefüllt haben und an unseren Brokern gegeben haben.
Antworten
Abkassierer:

Langsam

19:24
Tauchen alle wieder auf,gutes Zeichen!
Antworten
union:

Gemini, Paladin und der KI-WaMu-Fall

4
19:36
N'abend zusammen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass uns eine künstliche Intelligenz bei der Aufklärung zu den Safe-Harbor-Werten nicht helfen kann. Die Dinge, die z. B. Gemini wissen kann, sind weltweit öffentlich verfügbar. Und daraus kann niemand Schlüsse ziehen, die uns weiter bringen, weil die Dinge, die für uns wichtig wären, nur Insidern bekannt sein können.
Es waren, sind und bleiben immer wieder nur Daten, die zwar an sich stimmen, aber mit uns nichts zu tun haben müssen. So sehe ich das auch bei der Paladin Acquisitions Corp. und deren Form D-Anmeldung ( www.sec.gov/Archives/edgar/data/1876566/...01/primary_doc.xml ), die am 21.06.2026 ablaufen soll. Da fehlt mir absolut die Verbindung zu WMI-Safe-Harbor-Werten und dieser Firma oder der Form-D-Einreichung.
Wer auch immer mit dieser These angefangen hat, läuft einem Konstrukt hinterher, das zu viele ungewisse Variablen hat.

Es müsste schon mit dem Ende der Konkursverwaltung der FDIC zusammenhängen, wenn neue Spekulationen für die Zeit danach richtig Bewegung in dem Fall bringen würden. Da wird bestimmt noch genügend Spekulationsmaterial aufkommen, wenn die FDIC offiziell ein Ende ankündigt.

Aber - so ganz "dumm" ist die KI aber auch nicht, denn ich hatte die Idee, einmal genauer nach dem WaMu-Fall nachzufragen, als die KI den Zusammenbruch von WaMu in 2008 erwähnte. Auf meine Nachfrage, dass WaMu nicht zusammenbrach, sondern ihr die Bank weggenommen wurde, anwortete sie:
"Sie haben absolut recht mit dieser Präzisierung – der Fall Washington Mutual (WaMu) ist eines der umstrittensten Kapitel der US-Finanzgeschichte;
- Die feine Unterscheidung: WMI vs. WMB. Die Situation lässt sich historisch und rechtlich wie folgt aufschlüsseln:
Keine klassische Insolvenz der Holding: Die Muttergesellschaft Washington Mutual, Inc. (WMI) war zum Zeitpunkt der Übernahme nicht zahlungsunfähig. Sie wurde erst durch die Beschlagnahmung ihrer wichtigsten Tochtergesellschaft, der Washington Mutual Bank (WMB), in die Insolvenz nach Chapter 11 gezwungen.
-Der "Donnerstagabend-Deal" (25. September 2008):
Die Aufsichtsbehörde OTS (Office of Thrift Supervision) entzog WMI die Bank (WMB) und stellte sie unter die Verwaltung der FDIC. Innerhalb weniger Stunden verkaufte die FDIC die operativen Vermögenswerte der WMB für rund 1,9 Milliarden USD an JPMorgan Chase (JPMC).
Dieser Schritt wurde oft als "Notverkauf" kritisiert, da WMI-Aktionäre und Gläubiger dadurch faktisch enteignet wurden, während die Bank als Ganzes (WMB) technisch gesehen noch über Liquidität verfügte, die jedoch durch einen massiven Bankrun (Abzug von 16,7 Mrd. USD in 10 Tagen) bedroht war."

Wir wissen allerdings, dass eine KI auch heute solche "Bankräube" nicht verhindern könnte. Wenn verantwortliche Personen sich einig werden, dann ... wird es dreckig...

Aber nochmal zurück zu iHub, wo newflow die 30 Mrd.$ von Parker Folse erwähnt ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=177431857 )
Ja, da liefen auch öffentlich einige interessante Gespräche zwischen den Anwälten und der Richterin. Und die noch interessanteren Gespräche liefen aber mit Sicherheit nicht öffentlich, sondern im Richterzimmer bzw. bei "unseren" Anwälten intern.
Und ja. Ich habe es so verstanden, dass nicht alle Werte der WMI in die Verhandlungen mit einfließen sollten... also auch nicht in die Insolvenzmasse kommen sollten.
Was das aber genau war und wieviel vor allen Dingen, können wir nicht sagen (und auch keine KI der Welt), sondern nur die Beteiligten.
Um diesen einen Punkt dreht sich eigentlich alles: Gibt es wirklich WMI-Werte (Safe-Harbor-Werte), die nicht in der Restabwicklung durch den WMILT verteilt wurden.
Wenn ja, wird sich babytrader nicht nur eine "Fat Lady" anzünden (siehe #14272). Dann brennt bei Ihm wahrscheinlich die ein oder andere Sicherung im Oberstübchen durch... und bei einigen anderen hier auch... und ein Bodenseetreffen ist ja auch noch nicht vom Tisch.
Wenn nein, dann ist es, wie es ist, auch wenn dann im Anschluss noch jede Menge "Meckereien" kommen werden... und neue Theorien...

Nehemn wir es, wie es kommt
union

PS @schlacky: Deine Frage nach der "Dokumentenform" ist nicht so wichtig. Hattest Du Escrows oder nicht? Das ist entscheidend. Jeder, der Escrows hatte, hat auch korrekt Release erteilt. Und die Anzahl der Escrows beschreibt genau den persönlichen Anteil an dem immer noch fraglichen WMI-Safe-Harbor-Werten.

Antworten
schlacky:

Release

20:09
Hi Union,
ja ich hatte WAMP Q  der Serie R  diese wurden im Februar 2022 Ersatz.-und Wertlos ausgebucht.
Ich weis jetzt nicht ob ich die Release oder mein Broker dies automatisch erteilte? aber egal, zumindest lebt die Geschichte noch :)

Danke Dir !! und Rusi 1

Beste Grüße

Antworten
schlacky:

Escrows

20:54
soweit das stimmt hat ja der WMI LT im Januar 2022 die Treuhandvermerke, sprich die Escrows der Stämme und Vorzugsaktien, gelöscht. Deshalb bekamen wir einen Monat später von unseren Brokern die Ausbuchungsanzeigen.
Diese Escrows sind jedoch nicht entgültig gelöscht sondern wanderten in die neu gegündete Paladin Acqusitions Corp. in ein neues Aktienregister die dann vermutlich zu einem Transveragenten zur verwaltung gingen.
Hoffe dass dieser Weg der Escrows soweit richtig ist aber das werden wir in den nächsten Wochen selber sehen.
Beste Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 568  569  570  571  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.286 █ Der ESCROW - Thread █ union schlacky 20:54
10 1.622 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 15:15
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20