Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?

█ Der ESCROW - Thread █

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.407.226 / Heute: 1.969
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

sonifaris:

ESCROWS??=!!...??

2
17.03.26 13:39
Klarstellung oder nicht.
Man muss wissen, dass es zwei Insolvenzen (keine Insolvenzen) gibt; die erste Insolvenz wurde mit Ausschüttungen abgeschlossen.
Die große Insolvenz (WMI) ist noch immer unter dem Teppich.
Für uns ehemalige Aktionäre der WAMU, die wir nicht Aktionäre der WMB, sondern der Muttergesellschaft WMI waren.
Ja, wir haben zwei Ausschüttungen von AKTIEN über verschiedene Börsen erhalten und zuletzt die RKT, die wir in unseren Depots haben.
Nun zur zweiten Insolvenz (WMI), bei der es laut inoffiziellen, aber äußerst plausiblen Quellen Milliarden und Abermilliarden an liquiden und physischen Werten gibt, die – ZUGEGEBEN und ANERKANNT – ausnahmsweise (ICH GLAUBE DARAN) den ESCROW-INHABERN gehören. Das ist der Knackpunkt, der die ESCROW-Konten mit uns verbindet: Auch wenn wir die sogenannten ESCROW-Konten nicht mehr im Depot haben, EXISTIEREN die ESCROW-Konten NOCH IMMER, sie sind in den USA registriert. Nach der zweimaligen Ausschüttung sind die Registrierungen der einzelnen ESCROW-Inhaber nicht verschwunden und werden für die zweite Insolvenz verwendet werden! Die zweite Insolvenz wurde vom WMI-Vorstand selbst vorsorglich erklärt. Deshalb hat Frau Sheyla vor dem Senat versucht, das Gesetz so zu ändern, dass es mindestens einen Tag vor der Insolvenz datiert wird, aber zu unserem Glück hat der Senat den Antrag auf Rückdatierung abgelehnt; für neue Insolvenzen wird es jedoch angepasst werden.
PS: Wer behauptet, die ESCROW-Konten seien verschwunden, dem muss man nicht wirklich Glauben schenken!
Leute, das ist nur meine Meinung und nichts weiter

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rusi1:

ich habe

2
17.03.26 17:58
niemals Rocket Aktien bekommen. die Escrows für die Stammaktien und Vorzugsaktien aber schon.
Antworten
alocasia:

Soweit ich mich erinnere

17.03.26 19:59
Erhielten wir für WMIH, Mr. Cooper Aktien. Wer die dann aber verkauft hat, hat keine Rocket erhalten, das hatte nichts mit den Escrows zu tun.
Antworten
sonifaris:

Nun tja

17.03.26 23:28
Über die EX-Escrows, die wir im Depot hatten, und anschließend die WMIH/COOP/RKT-Ausschüttungen, die zweimal erfolgten, wurden die Escrows im Laufe der Zeit aufgelöst und hatten einen Wert von NULL. Dieses gesamte Verfahren basierte jedoch ausschließlich auf den WAMU-Aktien, die wir im Bankdepot hatten, und wie wir alle wissen, wurden diese in Escrows mit einem Wert von Null umgewandelt.
Nach der zweiten und letzten Ausschüttung der RKT-Aktien wurden alle Daten in die USA übermittelt und dort gespeichert; diese sind nichts anderes als eine Art persönliche DNA, die (im Falle von Ausschüttungen) zu den einzelnen EX-WAMU/WMI-Anlegern führt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 567  568  569  570  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59