Großgrün
Re: Nightdaytrader Post# 2219
Dienstag, 04. November 2025 19:01:44
Post# von 2243
RKT - Mehr Zu Tun? Sehr Wahrscheinlich Durch RKT/COOP-AKTIONEN
Ich habe das schon eine Weile gesagt, aber es hat wenig bis gar keine Aufmerksamkeit erhalten. Ich halte es jedoch für entscheidend, und das ist eine RKT/COOP-Aktion. Diese Maßnahme beinhaltet die Geschwindigkeit, mit der diese Fusion erreicht wurde, also lassen Sie uns Folgendes überprüfen.
1) COOP/RKT gibt die Fusion am 3/31/2025 über 8K-Anmeldungen bekannt
2) Sie hielten uns über wichtige Maßnahmen auf dem Laufenden, wie z. B. die Zustimmung der Aktionäre, unter anderem durch die gesamten
3) In der Einreichung vom 3/31/2025 gab RKT/COOP den Abschluss der Fusion im vierten Quartal 2025 bekannt
4) Für mich war die Geschwindigkeit, mit der sie die Fertigstellung skizzierten, für mich, was mich fragen ließ, ob es ein anderes Stück gab, das in das Jahr 2025 passte
5) Dann, als sie (10/01/2025) die Fusion schneller abgeschlossen hätten, als viele gedacht hätten, wer hätte gedacht, dass sie sie früher im vierten Quartal beendet hätten, im Gegensatz zu dem zweiten Teil des vierten Quartals, wahrscheinlich niemand? Das lässt mich also glauben, dass es bis zum Jahresende 2025 Ausschüttungen (Aktien von RKT-Aktien) geben könnte.
Das Abschließen dieser Größe der Fusion überzeugt mich, dass im Jahr 2025 mehr kommen, wie zum Beispiel den Kauf der Safe Harbor-Vermögenswerte von den Investoren abzuschließen, die bis März des Jahres 2012 rechtzeitig veröffentlichte. Ich glaube, dass fast alles, was RKT von COOP erhalten hat, das Recht war, viele dieser Vermögenswerte zu bedienen, aber sie besitzen meiner Ansicht nach nicht den Großteil und/oder den zugrunde liegenden dieser Vermögenswerte. Wir werden es bald herausfinden.
Dies, da RKT 12 Milliarden autorisierte Stammaktien und 500 Millionen Vorzugsaktien hat, die in einer Minute zu veröffentlichen sind. Niemand genehmigt so viele Aktien ohne einen Plan; andernfalls würde dies als finanzieller Kunstfehler angesehen werden. Was könnte es also sein, das RKT im Sinn hat? Meiner Meinung nach bedeutet der Kauf der tatsächlichen Vermögenswerte des ehemaligen WaMu Estate, dass diejenigen Investoren, die bis März des Jahres 2012 rechtzeitig freigegeben haben, derzeit tatsächlich besitzen
...