Ist das Dein Ernst ? Wirklich wissende sind Mary, Brian, etc, aber bestimmt nicht die Forenteilnehmer deren Spekulationen bislang nicht eingetroffen sind.
Und ehrlich gesagt sind die Analysen von Speaker, Stay und Ranger oftsmals aussagekräftiger, da in der Regel mit Zahlen, Daten und Fakten belegt. Die Pro-Fraktion hat es da zugegebenermaßen schwerer, aber ich sehe ja wie oft die Argumente der Pro-Fraktion widerlegt werden können.
Und Faster war seit Anfang mit dabei und ich habe seine Einschätzungen immer sehr gerne gelesen. Warum wohl hat er erwähnt, dass er ohne Kampf keine Chance auf Erfolg sieht ? Was ist mit der Chicago-Mafia ? Kennt Ihr Euch besser aus als Faster ? Man sollte die Einschätzungen von Faster nicht unterschätzen. Er wusste von was er schrieb, auch wenn manches vielleicht ein wenig überzogen war.
Interessant ist auch das, dass alle noch die Füße still halten. Wie kommts ? Hat man nicht mal ein Datum vereinbart an dem man aktiv werden wollte wenn sich keine Fortschritte zeigen ? Ich glaub dieses Datum ist auch längst schon überschritten.
Gut dass ich parallel in Tesla und Apple investiert habe.
Dank Faster hatte ich auch ein paar H's gehalten deren Auszahlungen auch ganz nett war.
Bis zur Rente dauert es noch einige Jahre.
Schön wenn PP etc schon in Rente sind und genug Zeit haben sich mit der Washington Mutual Geschichte zu beschäftigen. Das haben aber auch andere gebildete Menschen getan und sind zu dem Schluss gekommen, dass es äußerst gering ist dass hier noch was zurückkommt. Selbst wenn, dann gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten die Gelder an uns vorbeizuschleussen. Glaubt Ihr wirklich dass Mary nach all den Jahren noch darauf schaut ? Was meint Ihr was es an Klagen geben wird wenn die P-, K- (die komischerweise von den sogenannten "allwissenden" Profis immer wieder vergessen werden wenn sie Prefs erwähnen !!) und U's weitere Gelder nachgeschoben bekommen. Dann möchte ich als Aktionär der H's aber auch noch einen Nachschlag haben. Also ich glaub nicht dass das alles so einfach ist, ebenso wie die Geschichte mit shares4value etc. Es gab in den vergangenen Jahren ja schon viele ausgedachte Geschichten die schöne Träume erzeugt haben, mehr bislang aber auch nicht. Soll sich die FDIC eben nochmals 10 Jahre Zeit lassen :-). Und warum eigentlich eine Class Action betreffend Libor wenn doch das Geld automatisch zu uns kommt. Das sollte man sich auch mal überlegen. Dann hätte man diese Class Action nämlich erst gar nicht starten müssen.