„Unter dem Chart steht einfach dass WMB 299 Mrd Vermögenswerte hatte - das bezweifelt auch niemand.“
|
Wie gewohnt liegst Du wieder komplett daneben: Selbstverständlich bin ich noch da und verfolge sporadisch sogar die lustigen Beiträge von Paprika, Melone & Co.
Allerdings ist das Thema "Escrows" für mich gegessen, die PIERS wurden VOLL bedient, also wozu sinnlos die Zeit verschwenden? Und wenn ich mich nicht irre - da darfst Du mich natürlich gerne korrigieren - ist für die "Escrows" bislang noch kein einziger Cent geflossen, richtig? Also würde ich an Deiner Stelle lieber einmal kleine Brötchen backen, zu mehr wird es ohnehin nicht reichen... 
p.s. Ansonsten war ich in den letzten Tagen schwer beschäftigt: Von "Jamie" gibts einen wunschkonfigurierten GLC Hybrid (Lieferung 1. Quartal 2021) zum Fest der Feste und Väterchen Staat legt via KfW-Zuschuss (kleiner Tipp von mir an alle Wamu-Eigenheim-Besitzer, grins) eine Wallbox noch kostenlos obendrauf. Dann hat das "GRB" bald sogar eine eigene Tankstelle, was will man mehr... 
Da warst Du wohl falsch verbunden, lol.. 
p.s. Ich schicke Dir ein Foto, wenn ich die Kiste in Bremen abhole! 
Vergiss den Hybrid, wäre Freude macht nur mein c63s AMG.
Die Gehaltsempfänger im GRB müssen halt Steuern sparen! 0,5% R
Naja, bei Deinem Fahrstil wäre der Akku auch nach fünf Minuten leergezogen, lol...
Ansonsten schön zu lesen, dass Du endlich auch beim "Besten" angekommen bist und Deinen Audi verschrottet hast... 
p.s. Bin wieder weg. Wünsche allen vorab schon einmal ein frohes Fest, bleibt gesund!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |